FREI.WILD – Als letzter Act für Wacken bestätigt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierzeltassi

Newbie
18 Mai 2011
11
0
46
Hi Leute,
hab jetzt viel hier gelesen und muss dann doch meinen Senf mal dazu geben.
Ich kann es einfach nicht mehr hören immer die gleichen Aussagen immer das gleiche gejammer. Onkelz sind rechts Freiwild ist rechts alles deutsche was ein bischen härter ist,ist auch gleich rechts. So ein scheiss. Ihr seid doch nicht normal. Weil der Frontmann mal in ner Partei war. WOW echt schlimm. Als ich 15 war bin ich auch ein Jahr lang mit Glatze,Boots und Bomberjacke rumgelaufen. Und heute halt ich von der scheisse auch nix mehr. Jeder muss seinen Weg finden. Und Fakt ist nun mal das auf jedem Stadtfest jeder Veranstaltung ne coverband die den ganzen abend Metallica, Judas Priest usw. spielt und dann zwischendrin mal 1-2 Onkelzlieder bringt die meiste Stimmung aufkommt. Da singen Leute mit die das ganze Jahr nur über solche Bands hetzten. Warum nur?????? Jeder redet nur schlecht aber jeder kann die Texte und wenn er nach dem 10 Bier mal seine Intoleranz ablegt singt er sogar mit.
Echt lachhaft. Lasst einfach die Leute in ruhe und hört ihr weiter nur euer rumgeschreie wo man eh nix versteht.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Aber schon klar, dass 2009 das Zelt überfüllt, 2010 die Partystage überlaufen, und 2011 der Platz vor der Black voll sein wird, ne???

Der Campground wird an dem Abend so idiotenleer sein, wie noch nie :)

Ich hab sogar ne Theorie, wieso Frei.Wild so gut ankommt: Weil der Durchschnittsdeutsche ein Idiot ist. Ein Idiot, der demagogisches Scheißgelaber glaubt und immer über die Politiker oder die streikenden Bahnfahrer meckert, nur weil er zu dumm ist, mehr als 20% der in den Nachrichten (die der Durchschnittsdeutsche niemals Serien wie "schon Schwanger mit 15" oder sonstwas vorziehen würde und deshalb eh nicht guckt) verwendeten Worte zu verstehen.

bla bla usw.

RäudigerMarder

9 Mai 2010
1.073
0
61
Hi Leute,
Ich kann es einfach nicht mehr hören immer die gleichen Aussagen immer das gleiche gejammer. Onkelz sind rechts Freiwild ist rechts alles deutsche was ein bischen härter ist,ist auch gleich rechts. So ein scheiss. Ihr seid doch nicht normal. Weil der Frontmann mal in ner Partei war. WOW echt schlimm. Als ich 15 war bin ich auch ein Jahr lang mit Glatze,Boots und Bomberjacke rumgelaufen. Und heute halt ich von der scheisse auch nix mehr. Jeder muss seinen Weg finden. Und Fakt ist nun mal das auf jedem Stadtfest jeder Veranstaltung ne coverband die den ganzen abend Metallica, Judas Priest usw. spielt und dann zwischendrin mal 1-2 Onkelzlieder bringt die meiste Stimmung aufkommt. Da singen Leute mit die das ganze Jahr nur über solche Bands hetzten. Warum nur?????? Jeder redet nur schlecht aber jeder kann die Texte und wenn er nach dem 10 Bier mal seine Intoleranz ablegt singt er sogar mit.
Echt lachhaft. Lasst einfach die Leute in ruhe und hört ihr weiter nur euer rumgeschreie wo man eh nix versteht.

>>>:):):)<<<

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Mir ist es eigentlich egal ob Freiwild rechts ist oder nicht. Finde sie so oder so scheisse.

Man müsste vielleicht auch mal darüber nachdenken ob die Black Stage nicht mal unbenannt wird? Früher haben da nur Black-,Death und Thrashmetal Bands gespielt. Heute werden diese zum grössten Teil in die Zelte abgeschoben. Dafür spieln dann solche Bands wie Freiwild, Apocalyptica, Heaven Shall Burn.... da.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Hi Leute,

Schwachkopf, wie alt biste jetzt? 15 1/2 oder??

MimimiBaby.jpg

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mir ist es eigentlich egal ob Freiwild rechts ist oder nicht. Finde sie so oder so scheisse.

Man müsste vielleicht auch mal darüber nachdenken ob die Black Stage nicht mal unbenannt wird? Früher haben da nur Black-,Death und Thrashmetal Bands gespielt. Heute werden diese zum grössten Teil in die Zelte abgeschoben. Dafür spieln dann solche Bands wie Freiwild, Apocalyptica, Heaven Shall Burn.... da.

Naja so extrem ist es nun auch nicht. Vor allem beispielsweise am Samstag.

12:00 - 12:45 MOONSORROW
14:00 - 14:45 KATAKLYSM
16:15 - 17:15 MAYHEM
18:45 - 19:45 SEPULTURA
21:45 - 22:45 KREATOR
00:30 - 01:45 CHILDREN OF BODOM

Ist halt einfach die NTR plus am Freitag vielleicht no Apocalyptica. Ansonsten ist doch schon alles härtere Gangart.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

Mötley Crüe haben auch auf der Black Stage gezockt. :rolleyes:
Und selbst Saxon 2007 mal.
Ich finde aufn Donnerstag ist das eh egal wer da spielt.

Mephistopheles666

15 März 2010
430
0
61
Ich finds klasse! :)
...dann hab ich wenigstens gut Platz bei Onkel Tom, wenn die wirklich so ekelhaft beliebt sind wie es scheint...

Mephistopheles666

15 März 2010
430
0
61
Hi Leute,

Machen einige meiner Freunde heute noch.
Nur im Unterschied zu gewissen Stumpfglatzen gehen die auf Ska, Reggae und Rocksteady ab, halten Laurel Aitken für ihren persönlichen Gott und kriegen es Kotzen wenn sie an Leute denken die wie du "damals" einen auf Hobby-Fascho gemacht haben.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich glaub darauf wird schon geachtet, aber wenn am gleichen Abend schon viel auf der True spielt, reisst sich die Orga da kein Bein aus. Spielt ja eigentlich auch keine Rolle.

endlich sprichts wer aus ... und hat den wirklichen Kern dieses Threads erkannt :D:D:D

Aber noch zwei Bemerkungen ...

Auf dem Roskilde heisst die einen Bühne "Orange" .. darf man dort dann nur spielen wenn man Orangen mag ?? Oder was orangefarbenes trägt ??

Und wie ist das mit der "Pyramide" aufm Gastonbury dann ??

......

Und muss es ein, dass man Leute nur weil sie ne andere Meinung haben beschimpfen .. ??

Elric

24 Aug. 2007
384
0
61
Wie kommen die Leute eigentlich immer wieder drauf, dass Metaller ach so tolerant sind? :rolleyes:

Oh, Metaller sind wohl eine der tollerantesten Menschengruppen überhaupt. Aber jede Toleranz hat ihre Grenzen, und die ist bei Metallern eben bei der Musik. Ansonsten mach was du willst, sei was oder wer du bist, aber bei Musik ist eben schluß. Man braucht ja schließlich noch Werte.:o:D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
endlich sprichts wer aus ... und hat den wirklichen Kern dieses Threads erkannt :D:D:D

Aber noch zwei Bemerkungen ...

Auf dem Roskilde heisst die einen Bühne "Orange" .. darf man dort dann nur spielen wenn man Orangen mag ?? Oder was orangefarbenes trägt ??

Und wie ist das mit der "Pyramide" aufm Gastonbury dann ??

......

Und muss es ein, dass man Leute nur weil sie ne andere Meinung haben beschimpfen .. ??

Die Wet-Stage hält ja auch nicht was sie verspricht :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.