Frauen & Männer, der zigtausendste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von schneeWITCHen
hmmja, das mit dem "öfter mal rübergucken" hab ich auch schon des öfteren versucht, aber hats irgendwie nie so gebracht.... selbst intensives anstarren nicht.... (okok, ich übertreibe^^)
aber irgendwie hatte es nie so den gewünschten effekt.

also wenn das selbst bei mir funzt... so wie du aussiehst wundert mich das nun wirklich :confused: ;)
Zur Not muss man dann halt selber aktiv werden :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
naja, aussehen.... weiss nich ^^

ich bin halt einfach zu schüchtern, selbst wenn mich die typen dann wirklich mal anlabern, und ich bin halt allgemein ein sehr unkommunikativer mensch und hab dann meistens kA was ich da mit denen reden soll.... oder ich laber stundenlang mit denen und die kapierens nich das ich eigentlich auf mehr aus bin, weil ich halt auch sehr zurückhaltend bin aufgrund schlechter erfahrungen.... oder mich labern typen an die ich total schrecklich finde und gleich wieder abwimmle.... kommt auch vor....

schon kompliziert :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von schneeWITCHen
naja, aussehen.... weiss nich ^^

is jedenfalls nicht das Problem, glaub mir :)


Original geschrieben von schneeWITCHen


ich bin halt einfach zu schüchtern, selbst wenn mich die typen dann wirklich mal anlabern, und ich bin halt allgemein ein sehr unkommunikativer mensch und hab dann meistens kA was ich da mit denen reden soll.... oder ich laber stundenlang mit denen und die kapierens nich das ich eigentlich auf mehr aus bin, weil ich halt auch sehr zurückhaltend bin aufgrund schlechter erfahrungen.... oder mich labern typen an die ich total schrecklich finde und gleich wieder abwimmle.... kommt auch vor....

hmmmm... ja, das mit der Schüchternheit könnte wohl hinkommen.
Was du mit den Typen reden sollst? Das ist im Prinzip EGAL!!! Was dir halt grade in den Sinn kommt. Entweder der Typ is OK und man kann nett mit ihm reden bzw. findet ein Thema oder eben nich, dann isser halt doof und es passt eh nicht. Dann wars halt ein Versuch. Und wenn du ihn schrecklich findest sollst du ihn ja auch abwimmeln!
Hmmm... was will ich sagen.... die Welt is doch voll mit leckerern Typen/Frauen, also was solls wenn dir nur jeder fünfte seine Telefonnummer in die Hand drückt und nur bei jedem 20. was dabei rauskommt ;)
Der Rest wird unter Übung/Erfahrung/netter Abend gebucht und gut is :)

Aber was fasel ich hier, ich glaub ich hab gut reden - ich bin ja auch schon alt und hab auch Jahre gebraucht, um an den Punkt zu kommen :rolleyes:
*gar nicht dran denken will wie schüchtern mit 18 war* *schauder*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
seh ich auch so.... obwohl n bissl kann auch schön sein ;)

also zum topic, bevor ich n kerl anspreche, hack ich mir lieber was ab.... bin schüchtern, ist nunmal so...

also ich find es ganz schön, wenn es die meiste zeit harmonisch ist und man sich net über jeden scheiss streiten muss.

ja, mir gehts genauso...bin auch unendlich schüchtern und trau mich niemanden ansprechen :( ...und erst recht nicht solche wie dich ;)



Original geschrieben von Lucretia
manchmal... aber mit zunehmendem Alter und Alkoholpegel wirds besser ;) :rolleyes:



[Luci´s tolle Flirttips-Modus ON]

Üben, üben, üben! Und zwar an Objekten (sprich: Frauen :D ) die du gar nicht unbedingt soooo hypertoll findest, sondern vielleicht mitteltoll. Und vorher immer schön rübergucken, möglichst ohne allzu dämliches Grinsen ;) .
Alleine ohne Freunde weggehen hilft auch, da wird man eher angesprochen. Tjaha, und wenn du das bei jedem Weggehen einmal machst traust du dich sicher auch wenn du mal eine richtig tolll findest ;)

[Luci´s tolle Flirttips-Modus OFF] :rolleyes:

naja, soviel kann ich wohl gar net trinken...da hab ich eher eine alkvergiftung :D


danke für den tip! hab aber einfach zuviel angst, dass ich von den mädels nur ausgelacht oder sowas werde...sowas könnt ich jetzt gar net gebrauchen und deswegen reskiere ich es gleich gar net :(



Original geschrieben von schneeWITCHen
also ich bin einfach schüchtern und hab schlechte erfahrungen gemacht, deshalb trau ich mich auch nich typen anzuquatschen.

:rolleyes:

wobei du ja kaum "verlieren" kannst...du würdest net so schnell eine abfuhr bekommen, wie z.b ich.


Original geschrieben von Legolas
*lol*

ich glaub manche kerle brauchen echt die aufschrift "nimm mich" obwohl das wahrscheinlich immer noch zu subtil ist

ja, wobei ich mir dann auch wieder denken würd, dass sie mich verarschen will! *g
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
naja, aussehen.... weiss nich ^^

ich bin halt einfach zu schüchtern, selbst wenn mich die typen dann wirklich mal anlabern, und ich bin halt allgemein ein sehr unkommunikativer mensch und hab dann meistens kA was ich da mit denen reden soll.... oder ich laber stundenlang mit denen und die kapierens nich das ich eigentlich auf mehr aus bin, weil ich halt auch sehr zurückhaltend bin aufgrund schlechter erfahrungen.... oder mich labern typen an die ich total schrecklich finde und gleich wieder abwimmle.... kommt auch vor....

schon kompliziert :rolleyes:

Also: Erstmal alles gut was die Luci sagt. Und dann mal ganz viel darüber nachdenken was du wirklich willst - wie soll der Typ mit dir reden, was soller für dich tun, wo soll er stark sein, wo darf er schwach sein usw. Und zu dem Unkommunikativen eine Frage - bist du mit deinen Freundinnen unkommunikativ? Nein? Dann wird es auch Männer geben bei denen du das nicht bist.

Nächster Punkt - wenn man mal oberflächlich über deine Page geht, erkennt man einen eher ungewöhnlichen Menschen. ;) Hier ein kostenloser Rat - lass das mit den nicht ungewöhnlichen lieber gleich bleiben. Und sei immer schön wählerisch. :D

Und ein ganz wesentlicher Punkt - wenn du einen netten jungen Mann findest und du ihm auch nur im Ansatz sowas sagen kannst wie in dem hier zitierten Postuing, dann würd der sich Mühe geben das zu kapieren und dir bei der Schüchternheitsbewältigung helfen.

Ach ja, und zu der Aussehensgeschichte sag ich mal nix, das ein Haufen Männer dich lecker findet dürftest du ja schon gemerkt haben und Komplimente von alten Herren wirken schal.
:D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Jaja, das gute alte Spielchen!

Ich weiß auch nicht, was das alles ausmacht. Und echt schade,
für dich scratch, das mit den Mädels.
Habs ja am Samstag wieder mitbekommen.
Das Leben ist und bleibt ein Rätsel .... wobei man echt sagen muss: verlieren kann man doch nichts und wahrscheinlich sieht man diese Person nicht unbedingt am nächsten Tag wieder.

ein Problem ist es nur, wenn man das Gegenüber tagtäglich zu gesicht bekommt. Weil dann ist überlegen gefragt. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass man sich am Anfang nicht einfach unterhalten darf. Dann kann man ja vielleicht auch noch drauf
schließen können, dass mehr im Gange ist.

Ach, was red ich da - ich würd dir echt gern helfen Andi aber bevor jmd anders für dich anspricht (was ja echt peinlich is) solltest du dir halt mal den Mut fassen und anreden...


Wie hastn dei Ex eigentlich kennengelernt? Bist da net DU auf sie zugegangen?


Gruß

Apo
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Achja: und wegen Gesprächsstoff.....
wenn man zueinander passt, dann hat man doch eigentlich immer was zu reden.

Der Anfang ist das doofste überhaupt. Die ersten Fragen um alles nötige rauszubekommen..... alles was man braucht ist Kreativität.

Das alles sind nur meine Erfahrungen und sorry wenn das nicht immer bei jedem zutreffen sollte ... ich will doch auch nur helfen :o
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse

Ich weiß auch nicht, was das alles ausmacht. Und echt schade,
für dich scratch, das mit den Mädels.
Habs ja am Samstag wieder mitbekommen.

bin scho a arme sau :( :(

aber ich werd jetzt in zukunft wohl noch mehr zeit mit einem wunderbaren, kurvenreichen geschöpf verbringen und net in selbstmitleid versinken, nämlich mit....











...meinem geliebten WEIZENGLAS :D :D :D :D :D :D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Net verzweifeln. Des wird schon!
Schau Dir Apo an! Der hat letztens auch mal gejammert und jetzt.......:D:D:D:D

Und das mit dem Mut kommt schon ganz von selber wenn der richtige Moment da ist!
Es is halt schon ein Stück arbeit jemanden wochenlang anzuflirten, aber letzten Endes zahlt es sich aus!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Poser
Hmm... Naja den kann man aber bestimmt so programmieren, dass dir der Automat deine Erwartungen erfüllt. ;-)
Ich glaube nicht Tim...
Ne der soll intelligent, warm, weich etc.s ein...glaub ich nicht...
*schonmalautomatorder*
[zitat] Onkel Mono:
Ach ja, und zu der Aussehensgeschichte sag ich mal nix, das ein Haufen Männer dich lecker findet dürftest du ja schon gemerkt haben und Komplimente von alten Herren wirken schal. [/zitat]
Und überhaupt ist kaum was den Ausführungen von Onkel Mono hinzuzufügen!
@scratch mit Frauen hat es bei mir meist geklappt wenn ich am wenigsten damit gerechnet habe und mich am miesesten gefühlt habe und fertig aussah...falls dich das tröstet..