Frauen & Männer, der zigtausendste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
äh???

ich bin eine Schlampe ich denke nicht...

moment ich muss mir nachher in Ruhe mal diesen zum Schlampenthread ausgearteten thread durchlesen, damit ich weiß worums geht


bis dahin: Schlampen an die Macht!!!

Das wesentliche steht eine Seite vorher.

Bis später, Jane.
:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
lol... also die sache mit den Telefonnummern... das würd ich noch hinkriegen....

aber succubusspielchen???

äh??????

nö!!!!!!

bitte.... eine Schlampe ist keine Domina!!!

*schlampengewerkschaftgründet*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
lol... also die sache mit den Telefonnummern... das würd ich noch hinkriegen....

aber succubusspielchen???

äh??????

nö!!!!!!

bitte.... eine Schlampe ist keine Domina!!!

*schlampengewerkschaftgründet*

Ich wollte möglichst unterschiedliche Disziplinen im Schlampenzehnkampf, damit jede Sorte Schlampe mal die Chance hat zu glänzen.
:D

Selbstverständlich sind auch Starts in Einzeldispiplien möglich, aber Bundesschlampe kann sich dann doch nur die Zehnkampfgewinnerin nennen.
:D