Frauen & Männer, der zigtausendste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
es kommt doch nicht nur aufs Aussehen an!? :confused:
Mit Charme und positiver Ausstrahlung kommt man auch schon ganz schön weit, würd ich sagen - irgendwelche Schönheitsnormen sind doch eher zweitrangig, oder? :)
Und überhaupt - wenn einer ZU gut aussieht isses ja auch wieder nix, das is dann nämlich nicht mehr sexy :D


natürlich kommts net nur aufs aussehen an...
dann werd ich wohl zu wenig charme und positive ausstrahlung haben :D :(
naja, über zugut aussehen mach ich mir bestimmt keine gedanken...hab damit nix zu tun :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
das sind natürlich super einstellungen, nur teilen die leider nur die wenigsten.
bzw. werden sehr sehr viele dir sagen, sie achten nicht aufs aussehen, sondern nur auf charakter etc. (und glauben das vielleicht auch selbst), aber im endeffekt tun sies doch.

klar is bei keinem das aussehen alles, versteht mich da nicht falsch, aber es ist v.a. der erste und größte eindruck, und wenn der überhaupt nich passt, kommt man meist gar nicht dazu, den charakter auszuschütten.

vielleicht kenn ich auch die falschen frauen bzw. verkehre in den falschen kreisen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
das sind natürlich super einstellungen, nur teilen die leider nur die wenigsten.
bzw. werden sehr sehr viele dir sagen, sie achten nicht aufs aussehen, sondern nur auf charakter etc. (und glauben das vielleicht auch selbst), aber im endeffekt tun sies doch.

klar is bei keinem das aussehen alles, versteht mich da nicht falsch, aber es ist v.a. der erste und größte eindruck, und wenn der überhaupt nich passt, kommt man meist gar nicht dazu, den charakter auszuschütten.

vielleicht kenn ich auch die falschen frauen bzw. verkehre in den falschen kreisen.

*vollzustimm*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von monochrom
Was, ist das echt so schlimm was ich da so rede?
:D

also mono, jetzt mal im ernst.... wenn ich dich schon reden höre krieg ich soooo'n hals.... das ist nicht mehr zu aushalten..... boah nee *aufreg*





:D
 
ich seh das so.....

landläufig "schöne" menschen (also das, was vom großteil der mitteleuropäischen gesellschaft in wechselwirkung mit den medien als "schön" empfunden wird *puh*) haben es meist von anfang an leichter im leben, zumindest ein wenig, da gibt es genug studien dazu, daß z.b. arbeitgeber bei 2 bewerbern gleicher qualifikation eher den anstellen, der ihrem auge mehr schmeichelt.
weiters haben "schöne" leute auch in sozialen beziehungen von kindesbeinen an vorteile, bei nem hübschen kind gerät doch jeder in verzückung, wieder geht alles leichter. und das zieht sich immer weiter, "schöne" leut können sich auch in der pubertät ihre sexualpartner quasi aussuchen, während nicht so dem ideal entsprechende leute mehr auf überzeugung durch ihren charakter setzen (müssen).
fazit: "schöne" menschen lernen, daß sie ned viel außer ihrer schönheit brauchen, um weiter zu kommen, sind ergo in vielen fällen charakterschweine, während "durchschnittstypen" meist viel sozialer und charakterlich tiefgehender sind.

abgesehen davon, daß ich "schönheit" (siehe oben) ned interessant find, hab ich eben die erfahrung gemacht, daß ich menschlich mit "schönen" männern ned zurechtkomm.

das klingt jetzt vielleicht alles ein wenig radikal und verallgemeinernd, es gibt natürlich IMMER ausnahmen, und vielleicht ist mein eindruck auch falsch, aber ich kann eben nur von meinen subjektiven eindrücken ausgehen :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
ich seh das so.....

landläufig "schöne" menschen (also das, was vom großteil der mitteleuropäischen gesellschaft in wechselwirkung mit den medien als "schön" empfunden wird *puh*) haben es meist von anfang an leichter im leben, zumindest ein wenig, da gibt es genug studien dazu, daß z.b. arbeitgeber bei 2 bewerbern gleicher qualifikation eher den anstellen, der ihrem auge mehr schmeichelt.
weiters haben "schöne" leute auch in sozialen beziehungen von kindesbeinen an vorteile, bei nem hübschen kind gerät doch jeder in verzückung, wieder geht alles leichter. und das zieht sich immer weiter, "schöne" leut können sich auch in der pubertät ihre sexualpartner quasi aussuchen, während nicht so dem ideal entsprechende leute mehr auf überzeugung durch ihren charakter setzen (müssen).
fazit: "schöne" menschen lernen, daß sie ned viel außer ihrer schönheit brauchen, um weiter zu kommen, sind ergo in vielen fällen charakterschweine, während "durchschnittstypen" meist viel sozialer und charakterlich tiefgehender sind.

abgesehen davon, daß ich "schönheit" (siehe oben) ned interessant find, hab ich eben die erfahrung gemacht, daß ich menschlich mit "schönen" männern ned zurechtkomm.

das klingt jetzt vielleicht alles ein wenig radikal und verallgemeinernd, es gibt natürlich IMMER ausnahmen, und vielleicht ist mein eindruck auch falsch, aber ich kann eben nur von meinen subjektiven eindrücken ausgehen :)

Also, in der Tendenz hast du da sehr recht. Ich kenne aber doch recht viele Leute die man landläufig als "Gut bis sehr gut aussehend" bezeichnen würde, und die sind genauso nett wie meine anderen Kumpels und Kumpelinchen. Aber dieses leichter haben und schneller vorankommen stimmt schon sehr oft.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ok...kommen wir zur sache:

wie schaffen wir es, frauen mit euren einstellungen kennenzulernen????? :D
*unweigerlichandienadelimheuhaufendenk* ;)


sicherlich sind unter metallern mehr mit dieser einstellung vertreten, als sonstwo. allerdings findet man metaller hauptsächlich nur auf konzerten, und dort sind frauen erfahrungsgemäß fast immer nur mit ihren freunden.

desweiteren ist einfach so wen anzusprechen für viele (wie für mich :p ) auch nicht gerade die leichteste aufgabe.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Cos'o'matic

wie schaffen wir es, frauen mit euren einstellungen kennenzulernen????? :D
*unweigerlichandienadelimheuhaufendenk* ;)

*mmmh*
musst du halt auch frauen die chance geben, die evtl auch net wie models aussehen :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
ok...kommen wir zur sache:

wie schaffen wir es, frauen mit euren einstellungen kennenzulernen????? :D
*unweigerlichandienadelimheuhaufendenk* ;)


sicherlich sind unter metallern mehr mit dieser einstellung vertreten, als sonstwo. allerdings findet man metaller hauptsächlich nur auf konzerten, und dort sind frauen erfahrungsgemäß fast immer nur mit ihren freunden.

desweiteren ist einfach so wen anzusprechen für viele (wie für mich :p ) auch nicht gerade die leichteste aufgabe.

das gleiche habe ich mir auch grad gedacht *g ....sowas aber auch
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*mmmh*
musst du halt auch frauen die chance geben, die evtl auch net wie models aussehen :)

d.h., wir sollen uns nimmer mit frauen wie dir unterhalten? :D

nein, das is schon klar...aber wenn man schüchtern ist und net mal von nicht so gut aussehenden angesprochen wird, dann liegts halt auch mit an euch frauen, da viele anscheinend nur hübsche ansprechen ;)