Frauen & Männer, der zigtausendste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
:VORHER:NACHER:

tja......das Ergebnis ist, dass ich mich wenn überhaupt nur noch erobern lassen würde.

achso....ihr wollt vorher wissen warum.....also da ich grundsätzlich nicht angesprochen werde und grundsätzlich keinen Bock hatte, mein Leben alleine zu verbringen, habe ich mich entweder verkuppeln lassen (waren meine schönsten Beziehungen) oder habe allen Mut zusammengenommen und die Herren meiner Begierde angesprochen, umgarnt, eingewickelt.....und manchmal sogar bekommen. Leider ist meine Wahl meist extremst daneben und ich befürchte, ich will mein kleines Leben gar nicht mehr teilen! So viele nette Menschen um mich herum und ich hab alle Freiheit, die ich will und auch brauche.....und dazu muss man dann wohl 35 werden, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
*dusiehstmichratlos*

ich denke ja... aber das kann man schlecht so erklären, da müsste ich einen eigenen... ich galub mein bester freund ist in mich verliebt Roman thread aufmachen.... um das zu erzählen, warum ich meine, dass das so ist!

tja, ich glaub nicht, dass unsere Freundschaft kaputt gehen würde, nur ich hab ihn erlebt, bei der letzten hoffnungslosen Liebe... und ich will nicht der Grund sein für sowas...

Ja aber da kann man wenig machen. Sind halt Gefühle - da hilft wirklich nur Distanz und Ehrlichkeit.Traurig aber wahr. Ich erinnere mich echt mit GGrauen an die Zeit als ich noch jünger war, da ist mir das insgesamt drei mal passiert das ich mich in beste Freundinnen verknallt hab. Und das hat Jahre gekostet, zefixhallelujah, in denen man auch entspannt Metal hören, Rollenspielen und rumvögeln hätte können. Wasted Years, gelernt hab ich dabei nur das man sich dann halt besser ne zeitlang wenig bis garnicht sieht. Ansonsten kriegt man die Scheisse nämlich richtig um die Ohren.
Oh well.
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Im Herzen Afrikas - oder auch in einem mit "Tarzan" betitelten Thread. Je nachdem wieviel Phantasie man hat.
:D


lol


ach den meinteste...

ja aber den hat Jane doch schon unter ihrer fuchtel

<---------- ist weder nebenbuhlerin noch ehebrechverursacherin
 

NocturnalAngst

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
124
0
61
47
Hannover
www.dieangst.de
ui, was für ein thema....
nunja, man sagt mir ja eh nach, dass ich eine schlampe bin...
aber groß weiterhelfen kann ich auch nicht... äh... ich empfehle kussechten lippenstift, damit beim sabbern nicht das make up bzw corpsepaint kaputt geht...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
also ich bin einfach schüchtern und hab schlechte erfahrungen gemacht, deshalb trau ich mich auch nich typen anzuquatschen.



:rolleyes:

Ja, aber öfter mal rübergucken oder so - hilft das denn nicht schon? Warte, ich hole mal was sehr altes von mir hervor.
:rolleyes: ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hier, ein früher (und schlimmer) Beitrag von mir zum Thema Metallerinnen und Schüchternheit:

Metaller sind (nur persönliche Beobachtung) stark überdurchschnittlich schüchtern und tun sich deshalb oft mit dem anbrunften schwer.

Jetzt sollte natürlich bei der Masse Mann dennoch eine ausreichende Anzahl an brunftbereiten Kandidaten vorhanden sein - deshalb ist vielleicht eine Intensivierung der Locksignale vonnöten. Pavianweibchen haben bergriffen wie doof sich die Männer anstellen können und lassen deshalb ihre Geschlechtsteile rot anschwellen. Jetzt aber kein direkter Analogieschluss und die Fingerfarben schön im Schrank lassen, ihr Frauen könnt das anders.

Defcon 1
Öfter rüberblicken. Der Freundin was ins Ohr tuscheln, danach wieder rüberblicken und kurz lächeln. Warten. Falls er nicht kommt:

Defcon 2
Intensiver anblicken, auch mal den Blick von oben bis unten schweifen lassen. Wieder umdrehen und zwei Minuten langsam vom einen Bein auf das andere. Vielleicht sogar schon räkeln, den leeren Becher auffällig am Boden abstellen. Noch nicht vorn über beugen. Wenn er jetzt noch nicht kommt:

Defcon 3
Weggehen, aber nah am Objekz vorbei und mit bedauerndem Blick. Nach 7 Schritten kurz umschauen und dann anlächeln. Nicht aus den Augen verlieren und dann nach ca 10 Minuten wieder vor ihn stellen (Wichtig: Falls Nichtraucher jetzt Zigarette organisieren), diesmal verringerter Abstand, ungefähr zwei Festivalreihen. Zigarette an den Mund, kein Feuer, umblicken. Wenn er inzwischen immer noch nix checkt

Defcon 4
Vorn über beugen. Irgendwas aus - oder umziehen. Mit der Freundin tuscheln und dabei mit dem Finger auf ihn zeigen. Von der freiwilligen Feuerwehr nasspritzen lassen. Ihn abwechselnd traurig, geil oder lieb anglotzen. Wenn der Stein jetzt noch steht

Defcon 5
Anschreien. Ihn mit Becher, Zigarette, T-Shirt usw. bewerfen. Anmoshen. Heftig kreisende Beckenbewegungen einflechten. Mit Edding "Nimm mich" auf die Stirn schreiben und sehr nah vor ihn hinstellen. Und wenn dann immer noch nix geht bleibt nur

Defcon6
Zurück zum Schrank, Fingerfarben raus und von denSchimpansen lernen.

Geht doch

mono
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hier, ein früher (und schlimmer) Beitrag von mir zum Thema Metallerinnen und Schüchternheit:

Metaller sind (nur persönliche Beobachtung) stark überdurchschnittlich schüchtern und tun sich deshalb oft mit dem anbrunften schwer.

Jetzt sollte natürlich bei der Masse Mann dennoch eine ausreichende Anzahl an brunftbereiten Kandidaten vorhanden sein - deshalb ist vielleicht eine Intensivierung der Locksignale vonnöten. Pavianweibchen haben bergriffen wie doof sich die Männer anstellen können und lassen deshalb ihre Geschlechtsteile rot anschwellen. Jetzt aber kein direkter Analogieschluss und die Fingerfarben schön im Schrank lassen, ihr Frauen könnt das anders.

Defcon 1
Öfter rüberblicken. Der Freundin was ins Ohr tuscheln, danach wieder rüberblicken und kurz lächeln. Warten. Falls er nicht kommt:

Defcon 2
Intensiver anblicken, auch mal den Blick von oben bis unten schweifen lassen. Wieder umdrehen und zwei Minuten langsam vom einen Bein auf das andere. Vielleicht sogar schon räkeln, den leeren Becher auffällig am Boden abstellen. Noch nicht vorn über beugen. Wenn er jetzt noch nicht kommt:

Defcon 3
Weggehen, aber nah am Objekz vorbei und mit bedauerndem Blick. Nach 7 Schritten kurz umschauen und dann anlächeln. Nicht aus den Augen verlieren und dann nach ca 10 Minuten wieder vor ihn stellen (Wichtig: Falls Nichtraucher jetzt Zigarette organisieren), diesmal verringerter Abstand, ungefähr zwei Festivalreihen. Zigarette an den Mund, kein Feuer, umblicken. Wenn er inzwischen immer noch nix checkt

Defcon 4
Vorn über beugen. Irgendwas aus - oder umziehen. Mit der Freundin tuscheln und dabei mit dem Finger auf ihn zeigen. Von der freiwilligen Feuerwehr nasspritzen lassen. Ihn abwechselnd traurig, geil oder lieb anglotzen. Wenn der Stein jetzt noch steht

Defcon 5
Anschreien. Ihn mit Becher, Zigarette, T-Shirt usw. bewerfen. Anmoshen. Heftig kreisende Beckenbewegungen einflechten. Mit Edding "Nimm mich" auf die Stirn schreiben und sehr nah vor ihn hinstellen. Und wenn dann immer noch nix geht bleibt nur

Defcon6
Zurück zum Schrank, Fingerfarben raus und von denSchimpansen lernen.

Geht doch

mono


*rofl*
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
hmmm...ne automat ist doof..mit dem kann man sich nicht zanken, vertragen, reden, kitzeln, scherzen, nachts die Decke klaun, ausgehen, ärgern, aufregen usw. Is doch langweilig ohne..
Harmonie ist langweilig!!

Hmm... Naja den kann man aber bestimmt so programmieren, dass dir der Automat deine Erwartungen erfüllt. ;-)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von monochrom
Ja, aber öfter mal rübergucken oder so - hilft das denn nicht schon? Warte, ich hole mal was sehr altes von mir hervor.
:rolleyes: ;)

hmmja, das mit dem "öfter mal rübergucken" hab ich auch schon des öfteren versucht, aber hats irgendwie nie so gebracht.... selbst intensives anstarren nicht.... (okok, ich übertreibe^^)
aber irgendwie hatte es nie so den gewünschten effekt.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*lol*

ich glaub manche kerle brauchen echt die aufschrift "nimm mich" obwohl das wahrscheinlich immer noch zu subtil ist