Frauen & Männer, der zigtausendste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Da wohnen muslimische Berber - viel Spass unterm Schleier, meine Liebe. ;)

Und vor so was drücken gilt nicht, eine Freundschaft zwischen nem Mann und ner Frau erfordert Ehrlichkeit in diesem Punkt.
*Darauf beharr*

+schluchz*

ja ich weiß.....
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
*In den Arm nehm*
So schlimm? Armes, komm setz dich hin, lass dir Orangensaft auspressen und Frittstreifen schenken, so, schon besser?
:)


ja hey, das ist schlimm, weil das mein bester Freund ist, und ich den total lieb hab.... aber ihm nicht weh tun will, weil wir einfach nicht zeinander passen, denk ich.... und das wäre scheiße, wenn das die Freundschaft kaputt macht.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
ja hey, das ist schlimm, weil das mein bester Freund ist, und ich den total lieb hab.... aber ihm nicht weh tun will, weil wir einfach nicht zeinander passen, denk ich.... und das wäre scheiße, wenn das die Freundschaft kaputt macht.

Ja klar - ich versteh das ja, kenne ja beide Seiten zu Genüge. Aber: Wenn ich mich in eine sehr gute Freundin verliebt hatte, dann war zeitweilige Distanz das einzige was wirklich geholfen hat. Sonst leidet man ja nur rum.

Die Freundachaft machst du ziemlich sicher kaputt, wenn du das ein Jahr weiterlaufen läßt. Nene, klären muss sein.

Schöne Frau, liebe Jane, ich muss jetzt los und eine Maklerin treffen und nach Wohnungen gucken - aber man liest sich sonst später oder Morgen.

*Drückt dich*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Aber du bist dir da ganz sicher das ihr nicht zueinander passt, und dir fällt dann nicht in nem Jahr auf das du den Fehler schlechthin gemacht hast? Weil so kenn ich das manchmal von Freundinnen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von scratch

1. is das bei euch frauen gegenüber uns männern genauso

manchmal... aber mit zunehmendem Alter und Alkoholpegel wirds besser ;) :rolleyes:

Original geschrieben von scratch
kennt ihr das auch???
man sagt oft bzw. hört wen sagen: "schau mal die an, die würd mir gefallen" oder "oh man schaut die geil aus" usw.

aber wenn man zu dem jenigen sagt, dass er hin gehen soll und was zu dem mädel sagen soll oder wenn man sie selber anreden möchte, dann traut man sich net....

[Luci´s tolle Flirttips-Modus ON]

Üben, üben, üben! Und zwar an Objekten (sprich: Frauen :D ) die du gar nicht unbedingt soooo hypertoll findest, sondern vielleicht mitteltoll. Und vorher immer schön rübergucken, möglichst ohne allzu dämliches Grinsen ;) .
Alleine ohne Freunde weggehen hilft auch, da wird man eher angesprochen. Tjaha, und wenn du das bei jedem Weggehen einmal machst traust du dich sicher auch wenn du mal eine richtig tolll findest ;)

[Luci´s tolle Flirttips-Modus OFF] :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von diotima
Männer sind scheiße
uind Frauen sind auch scheiße...

ich versteh gar nicht, wie es so viele Menschen schaffen sich zu paaren, wo wir doch augenscheinlich nicht zu einander passen, es eigentlich immer irgendwie ärger gibt, und jeder nur an sich denkt....

tja... ich denke irgendwann wird es damit enden, dass wir uns alle an selbstbefriedigungsautomaten anschließen, unsere Kinder geklont werden, überhaupt....

*fg*

<- ist gerade auf dem alles ist düster endzeit trip

*LOL* Könntest Du diese Idee mit dem Automaten nochmal näher ausführen? Steckt für mich ein gutes Konzept dahinter (und um das Wortspiel komplett auszuschlachten: da sollte Man (N) ne Menge Geld oder so reinstecken!)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Aber du bist dir da ganz sicher das ihr nicht zueinander passt, und dir fällt dann nicht in nem Jahr auf das du den Fehler schlechthin gemacht hast? Weil so kenn ich das manchmal von Freundinnen.


hm wie soll man das begreiflich machen, warum das net geht...

also erstmal sind wir echte Gegensätze, sowohl optisch als auch charakterlich...

er ist ungefähr halb so groß und ein drittel so schwer...
ich bin viel zu aufgekratzt für ihn... zu hektisch, zu viel unterwegs, zu bodenständig, etc...
er hat nen ganz anderen Lebenswandel als ich...

und außerdem ist er einer der wenigen Personen, mit denen ich mich richtig gut unterhalten kann, debattieren, diskutieren, streiten, rumblödeln, und ich hab einfach keine Lust irgendwann zu merken, dass wir nur noch über Löcher in den Socken, ich-mag-keinen-Spinat, das andere Frauen Hinterhergegucke, hochgeklappte Klobrillen und ähnliche Scheiße reden....

und irgendwie.... hm ich glaub, dazu muss man uns beide kennen, um zu wissen warum das komisch ist...

also wenn meine beste Freundin bei dem Gedanken spontan anfängt zu lachen??? ist das irgendwie ne Aussage, oder???
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
hm wie soll man das begreiflich machen, warum das net geht...

also erstmal sind wir echte Gegensätze, sowohl optisch als auch charakterlich...

er ist ungefähr halb so groß und ein drittel so schwer...
ich bin viel zu aufgekratzt für ihn... zu hektisch, zu viel unterwegs, zu bodenständig, etc...
er hat nen ganz anderen Lebenswandel als ich...

und außerdem ist er einer der wenigen Personen, mit denen ich mich richtig gut unterhalten kann, debattieren, diskutieren, streiten, rumblödeln, und ich hab einfach keine Lust irgendwann zu merken, dass wir nur noch über Löcher in den Socken, ich-mag-keinen-Spinat, das andere Frauen Hinterhergegucke, hochgeklappte Klobrillen und ähnliche Scheiße reden....

und irgendwie.... hm ich glaub, dazu muss man uns beide kennen, um zu wissen warum das komisch ist...

also wenn meine beste Freundin bei dem Gedanken spontan anfängt zu lachen??? ist das irgendwie ne Aussage, oder???

Verstehe. Hmm, armer Kerl. Ist das denn schon sicher das der verknallt ist?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
stimmt, mist, meine einzige chance.... ist zu warten.....

.... vielleicht auf außerirdische.....

so nen netter animalischer Star Trek Worf... der hat bestimmt was drauf im Bett *lol*

*Auf gewisse unter Menschenaffen sozialisierte Bewohner des inneren Kongo hinweis*
:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Verstehe. Hmm, armer Kerl. Ist das denn schon sicher das der verknallt ist?


*dusiehstmichratlos*

ich denke ja... aber das kann man schlecht so erklären, da müsste ich einen eigenen... ich galub mein bester freund ist in mich verliebt Roman thread aufmachen.... um das zu erzählen, warum ich meine, dass das so ist!

tja, ich glaub nicht, dass unsere Freundschaft kaputt gehen würde, nur ich hab ihn erlebt, bei der letzten hoffnungslosen Liebe... und ich will nicht der Grund sein für sowas...