Liebe Menschen schlagen niemanden, wenn sie das tut, ist das also der Beweis, daß sie nicht lieb ist
Sachen werfen fällt übrigens in die gleiche Kategorie wie schlagen![]()
![]()

hast du schon jemals jemanden lieber und netter sachen werfen sehen als wie mich?

Liebe Menschen schlagen niemanden, wenn sie das tut, ist das also der Beweis, daß sie nicht lieb ist
Sachen werfen fällt übrigens in die gleiche Kategorie wie schlagen![]()
![]()

hast du schon jemals jemanden lieber und netter sachen werfen sehen als wie mich?![]()

*lol*Hier muß ich zugeben: niemand macht das so entzückend wie Du
...weiterhin muß ich zugeben: jemand anderes als Du dürfte mich auch gar nicht bewerfen
.
.
.
...der trifft nämlich![]()
![]()
![]()

die tiara is doch die allerliebste von allen
hallo franken
ich geh bier verkaufen.
bis dann franken![]()

Du wurdest von mir einst auch fürstlich entlohnt, dies zu behaupten![]()
![]()
Gute Nacht Codo & Rest-Franken !

Nacht lieber Lou!![]()

*pst*
*hexaufseitenimmtundflüstert*
So geht das doch nicht, Du ruinierst mir noch meine guten Ruf ! Das nächste mal sagst Du bitte "Gute Nacht böser Lou"![]()

Morgen ihr Franken
*riesenkaffeekannereinstellt*
"Tropical Thunder" kann ich allen Freunden des blutigen Humors und Cineasten, die auf Filmzitate in Wort & Bild stehen, wärmstens empfehlen![]()
@Hex: der Truthan lag mir noch schwer im Magen und hat mich nicht schlafen lassen, ist also nur begrenzt zu empfehlen...

Oh...natürlich....ähmm....Ja.....Ich schreibs mir hinter die Ohren!
*sichmiteinemKulidasWortBösehintersOhrkritzelt*
![]()

Jau, musste gestern auch noch öfter an den Film denken, der war so geil....
Ich hab auch schlecht geschlafen....um halbvier hab ich dann endgültig die Äuglein zugemacht.....
Dementsprechend müde bin ich heute.......
Jetzt denken die Leute, daß Du böse bist - daran müssen wir noch arbeiten![]()
Mir gings ähnlich, schätze, daß ich gegen 3 Uhr dann endlich eingeschlafen bin.

*HandanKoppschlag*
Stimmt!
*dieWörter"Louist"mitdazukritzel*
So, nu passt es!
Was man so alles hinter ein Ohr schrieben kann......
Jo, ich bin auch saumüde heute, könnt mich glatt nomma hinlegen.....
Vielleicht mach ich das auch! Muss ja erst um halbdreie anfangen.....![]()

Manche Leute können die komplette Bibel auf ein Reiskorn gravieren. Hinter so nem Ohr ist also wesentlich mehr Platz, als Du denkst
Schlaf schön
...dafür, wie wenig ich geschlafen habe, bin ich eigentlich relativ fit... ...momentan noch

War nix mit schlafen....
Und nu bin ich brummelich und schlechtgelaunt.....mich frierts....und ich würde mich am liebsten verkriechen......am besten alle Rollo runter und unter die warmen Decken kuscheln......
Ich glaub ich hätte irgendso ein Tierchen werden sollen, das sich im Winter verkriecht....und Winterschlaf hält....was ich ürbigens sehr vernünftig finde!![]()