Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgen ihr Franken :)

*riesenkaffeekannereinstellt*

"Tropical Thunder" kann ich allen Freunden des blutigen Humors und Cineasten, die auf Filmzitate in Wort & Bild stehen, wärmstens empfehlen :D

@Hex: der Truthan lag mir noch schwer im Magen und hat mich nicht schlafen lassen, ist also nur begrenzt zu empfehlen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.112
63.591
158
*pst*
*hexaufseitenimmtundflüstert*
So geht das doch nicht, Du ruinierst mir noch meine guten Ruf ! Das nächste mal sagst Du bitte "Gute Nacht böser Lou" :p

Oh...natürlich....ähmm....Ja.....Ich schreibs mir hinter die Ohren!:o
*sichmiteinemKulidasWortBösehintersOhrkritzelt*

:D

Hex

4 März 2004
244.112
63.591
158
Morgen ihr Franken :)

*riesenkaffeekannereinstellt*

"Tropical Thunder" kann ich allen Freunden des blutigen Humors und Cineasten, die auf Filmzitate in Wort & Bild stehen, wärmstens empfehlen :D

@Hex: der Truthan lag mir noch schwer im Magen und hat mich nicht schlafen lassen, ist also nur begrenzt zu empfehlen...

Jau, musste gestern auch noch öfter an den Film denken, der war so geil....:D

Ich hab auch schlecht geschlafen....um halbvier hab ich dann endgültig die Äuglein zugemacht.....:rolleyes:
Dementsprechend müde bin ich heute.......

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Oh...natürlich....ähmm....Ja.....Ich schreibs mir hinter die Ohren!:o
*sichmiteinemKulidasWortBösehintersOhrkritzelt*

:D

Jetzt denken die Leute, daß Du böse bist - daran müssen wir noch arbeiten :o :p

Jau, musste gestern auch noch öfter an den Film denken, der war so geil....:D

Ich hab auch schlecht geschlafen....um halbvier hab ich dann endgültig die Äuglein zugemacht.....:rolleyes:
Dementsprechend müde bin ich heute.......

Mir gings ähnlich, schätze, daß ich gegen 3 Uhr dann endlich eingeschlafen bin.

Hex

4 März 2004
244.112
63.591
158
Jetzt denken die Leute, daß Du böse bist - daran müssen wir noch arbeiten :o :p

Mir gings ähnlich, schätze, daß ich gegen 3 Uhr dann endlich eingeschlafen bin.

*HandanKoppschlag*
Stimmt!:o
*dieWörter"Louist"mitdazukritzel*
So, nu passt es!
Was man so alles hinter ein Ohr schrieben kann......:D

Jo, ich bin auch saumüde heute, könnt mich glatt nomma hinlegen.....:rolleyes:
Vielleicht mach ich das auch! Muss ja erst um halbdreie anfangen.....:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*HandanKoppschlag*
Stimmt!:o
*dieWörter"Louist"mitdazukritzel*
So, nu passt es!
Was man so alles hinter ein Ohr schrieben kann......:D

Jo, ich bin auch saumüde heute, könnt mich glatt nomma hinlegen.....:rolleyes:
Vielleicht mach ich das auch! Muss ja erst um halbdreie anfangen.....:D

Manche Leute können die komplette Bibel auf ein Reiskorn gravieren. Hinter so nem Ohr ist also wesentlich mehr Platz, als Du denkst :D

Schlaf schön :)
...dafür, wie wenig ich geschlafen habe, bin ich eigentlich relativ fit... ...momentan noch

Hex

4 März 2004
244.112
63.591
158
Manche Leute können die komplette Bibel auf ein Reiskorn gravieren. Hinter so nem Ohr ist also wesentlich mehr Platz, als Du denkst :D

Schlaf schön :)
...dafür, wie wenig ich geschlafen habe, bin ich eigentlich relativ fit... ...momentan noch

War nix mit schlafen....:rolleyes:
Und nu bin ich brummelich und schlechtgelaunt.....mich frierts....und ich würde mich am liebsten verkriechen......am besten alle Rollo runter und unter die warmen Decken kuscheln......:o
Ich glaub ich hätte irgendso ein Tierchen werden sollen, das sich im Winter verkriecht....und Winterschlaf hält....was ich ürbigens sehr vernünftig finde!:o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
War nix mit schlafen....:rolleyes:
Und nu bin ich brummelich und schlechtgelaunt.....mich frierts....und ich würde mich am liebsten verkriechen......am besten alle Rollo runter und unter die warmen Decken kuscheln......:o
Ich glaub ich hätte irgendso ein Tierchen werden sollen, das sich im Winter verkriecht....und Winterschlaf hält....was ich ürbigens sehr vernünftig finde!:o:D

Werde in Deinem nächsten Leben einfach ein Bär - Tapio hat das schon geschickt gemacht :D