Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
vielen dank liepe hex. werd auch langsam nervös. :rolleyes:
na ja, so wie ich den krempel jetzt kann, wird da wohl nix schief gehen.

gute frage, hab ja noch das hauptstudium vor mir. aber ich denke mal marketing und dann mal schauen. werd ich mir zu gegebener zeit gedanken drüber machen. :D

leg mich auch mal ne runde hin, nech. ;)

bius morgen oder so. :D
gute nacht - wennst nicht schlafen kannst, trink halt 1, 2, drölf bier oder so :D
und viel glück morgen. ich denke an dich :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
vielen dank liepe hex. werd auch langsam nervös. :rolleyes:
na ja, so wie ich den krempel jetzt kann, wird da wohl nix schief gehen.

gute frage, hab ja noch das hauptstudium vor mir. aber ich denke mal marketing und dann mal schauen. werd ich mir zu gegebener zeit gedanken drüber machen. :D

leg mich auch mal ne runde hin, nech. ;)

bius morgen oder so. :D

Nacht!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Mal ne Frage an die Bamberger: Was hat denn der ÖPNV für ne Internetseite? Find da nix, nur des von der Bahn und da kriegt man keine Preisauskünfte.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Die Stadtwerke Bamberg haben an sich die Seite www.verkehrsbetriebe.de

Da die Seite aber grad nicht geht, kann ich dir nicht sagen, ob du da Preisauskünfte findest. ;)

So, ich verbschiede mich dann erstmal, bin von morgen früh bis Samstag auf Exkursion in Südwestdeutschland, Schweiz und Elsaß unterwegs. *indierundewink* Bis dann! :)

Hex

4 März 2004
244.112
63.587
158

Da die Seite aber grad nicht geht, kann ich dir nicht sagen, ob du da Preisauskünfte findest. ;)

So, ich verbschiede mich dann erstmal, bin von morgen früh bis Samstag auf Exkursion in Südwestdeutschland, Schweiz und Elsaß unterwegs. *indierundewink* Bis dann! :)
Tschööö Tapio....Haste dir auch mal die Termine angesehen für die Frankentreffen? Wär schön wenn du da auch könntest, da bist aber wahrscheinlich ned im Lande, oder?:)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de

viel spass, komm gsund wieder :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken

Danke. Ja, es gibt Tarifinformationen, aber da muss man extra nachgucken, die Fahrplanauskunft kennt nur die DB-Tarife:rolleyes:

Dann mal viel Spaß!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
mahlzeit :)

@mümmel: ich drück dir die daumen, wenn ich das geschafft habe, packst du das locker! ;)

moah.... :(
viel spaß!!!

@tomate: also meine freundin konnte rockin radio auch hören + die hatte soweit ich weiß keinen kabelanschluss :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
pizza, anyone? *pizza in den thread stell*

is nur am rand n bissel dunkel geworden, das buch war grad so spannend :rolleyes::D