Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
in ba braucht man anscheinend nachts wirklich kein licht... nachdem sie gestern schon wieder 3 mal an mir vorbeigefahren sind, ohne was zu sagen :confused:

aber schon leicht seltsam, wenn alle 50m ein polizeiauto in der gegend rumsteht...

Fuchs hat erzählt, daß ein Bekannter von ihm am Samstag eine Szene beobachtet hat, bei der sich ein Hausbesitzer verbal mit jemanden auseinandersetzte, der gerade vor die Haustür gepinkelt hatte, ein Polizeibus stand 5m weg, aber die Insassen machten keine anstalten sich einzuschalten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich weiß jetzt inzwischen, wie die schule heißt... und zwar... ääh...

*zettelsuch* also ich wusste es irgendwann mal...

ach ja: franz-ludwig-gymnasium, is wohl mitten in der innenstadt?? infos? :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Das ist mitten in der Innestadt. Wennste vom Bahnhof kommst über die Luitpoldbrücke und dann gleich links, nach ein paar Metern ist das dann rechts.
Mitm Auto kannst Du das vergessen.

Paar Bekannte von mir waren auf der Schule aber mehr Infos zum Schulbetrieb habe ich leider nicht parat :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.932
67.887
158
Fuchs hat erzählt, daß ein Bekannter von ihm am Samstag eine Szene beobachtet hat, bei der sich ein Hausbesitzer verbal mit jemanden auseinandersetzte, der gerade vor die Haustür gepinkelt hatte, ein Polizeibus stand 5m weg, aber die Insassen machten keine anstalten sich einzuschalten.
Die ham sich halt gedacht, des solln die unter sich ausmachen....wie Männer eben!:o:p:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

da kennen sich die leute bei WW wahrscheinlich besser aus ;) und ja, mitten in der innenstadt. sollte eigentlich direkt neben dem ZOB sein... also schlecht mit auto, aber dafür rad+fuß wunderbar.