- 4 März 2004
- 243.916
- 63.294
- 158
Am Donnerstach, 20 Uhr....wir werden ab 18.30 im Dolphins sein....wann und in welchen film gehe ich denn mit euch?
Wir gehen in Dark Knight!
Am Donnerstach, 20 Uhr....wir werden ab 18.30 im Dolphins sein....wann und in welchen film gehe ich denn mit euch?
Japp, wir werden diesmal auch unsere Sternetickets einsetzen!Nachdem ich Urlaub habe, kann ich pünktlich kommen, dann gebe ich Dir einen Abriß von meinem 5-Sterne Ticket, das lohnt sich diesmal.
Hab dich auch gesucht...ich stand auch ganz vorne, zweite Reihe, aber andere Seite von dir.....mein Nacken tut auch fürchterlich weh heute....aber es ist jeden Schmerz wert....
Rage haben wir gesehen, sonst nichts weiter.....Nuja, mich haben sie jetz nicht so vom Hocker gerissen....aber kein Wunder, die letzten zwei Songs von Rage war ich schon so hibbelich und aufgeregt wegen Volbeat, das ich kaum noch drauf geachtet habe was die singen....
Wir waren schomma nachmittags da, sind dann aber wieder fort und sind dann gegen sieben wieder am Platz gewesen....
das Hells Kitchen ist ja echt Mini.....
Noch kleiner als das QoM....deswegen frag ich mich echt wie die des machen, das die sich Volbeat und Rage holen können....
Die Securitys da waren echt Spacken, und sehr viel junge Dorfjugend...aber naja, das war mir dann alles egal.....die 90 Minuten waren der Hammer! Ich war völlich fertich!
Die Codo hab ich getroffen, aber nicht mehr erkannt....das hat sie wohl getroffen, sie war bissken beleidigt....naja, selbst schuld wenn sie sich so rar macht...hab sie das letzte mal vor Jahren gesehen....kann auch ned helfen.
Warst du auch bei der Autogrammstunde?
Wir gehen in Dark Knight!
Naja, wir haben halt paar Sachen mitbekommen wo die ziemlich hochnäsig waren die Secs zu den Fans und zudem war die Aufteilung da schlecht, im Graben standen kaum welche zum auffangen von den Leuten und sie wollten das Diven verbieten, die Hirnis, das gehört nunmal dazu bei nem Metalkonzert....ja die schmerzen waren es wert, war zwar etwas beschwerlich heute auf arbeit, aber egal
achso weil ich hab dich net mal im hellen gesehen, da war ja auch noch net viel los, ich dachte dann, du kommst wahrscheinlich erst zur einzig wahren band . mmh schade
ja schon klein, aber schön war es trotzdem, auch von den preisen her und so, und das publikum war auch nich so assi
mmh ich hatte keinen probleme mit den securities, was war denn da??
ja das hat sie erzählt ... naja is auch kein wunder, hehe sie hat erst ne andere angelabert, aber mit kürzeren haaren und dann war ich auch verunsichert, ob du die wohl abgeschnitten hast, aber anscheinend biste immer noch die hex, wie man sie kennt
nee ich war ja der fahrer, und leicht im arsch , ich hab ja aufm rockhard schon zufällig eins vom sänger gekriegt, also ich bin ja nich mehr so verrückt nach autogrammen , was hat er so erzählt??! die freuen sich immer noch so, daß sie so angekommen, einfach geil. hachja, ich will wieder zu nem volbeat konzert
natürlich *an die stirn tipp*
ja geiler film, soll ich euch das ende verraten
So ich melde mich hier auch mal nach Ewigkeiten der Abstinenz
war leider selten am pc wegen Auslandsfahrten/Wacken/Arbeit/Umbau und vielen tollen Parties und Konzerten
was gibts neues von euch hier?
Gelegentlich müssen Opfer für die Wissenschaft gebracht werden, und wenn das Du bist, dann bin ich bereit dieses Risiko einzugehen
gestrigem Sandkerwa-Besuch
in ba braucht man anscheinend nachts wirklich kein licht... nachdem sie gestern schon wieder 3 mal an mir vorbeigefahren sind, ohne was zu sagen
aber schon leicht seltsam, wenn alle 50m ein polizeiauto in der gegend rumsteht...
Wer is an dir vorbeigefahren
Die observieren dich wahrscheinlich.