Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hab dich auch gesucht...ich stand auch ganz vorne, zweite Reihe, aber andere Seite von dir.....mein Nacken tut auch fürchterlich weh heute....aber es ist jeden Schmerz wert....:D
Rage haben wir gesehen, sonst nichts weiter.....Nuja, mich haben sie jetz nicht so vom Hocker gerissen....aber kein Wunder, die letzten zwei Songs von Rage war ich schon so hibbelich und aufgeregt wegen Volbeat, das ich kaum noch drauf geachtet habe was die singen....:D
Wir waren schomma nachmittags da, sind dann aber wieder fort und sind dann gegen sieben wieder am Platz gewesen....
das Hells Kitchen ist ja echt Mini.....:eek:
Noch kleiner als das QoM....deswegen frag ich mich echt wie die des machen, das die sich Volbeat und Rage holen können....:confused:
Die Securitys da waren echt Spacken, und sehr viel junge Dorfjugend...aber naja, das war mir dann alles egal.....die 90 Minuten waren der Hammer! Ich war völlich fertich!:D
Die Codo hab ich getroffen, aber nicht mehr erkannt....das hat sie wohl getroffen, sie war bissken beleidigt....naja, selbst schuld wenn sie sich so rar macht...hab sie das letzte mal vor Jahren gesehen....kann auch ned helfen.
Warst du auch bei der Autogrammstunde?:)

ja die schmerzen waren es wert, war zwar etwas beschwerlich heute auf arbeit, aber egal :D
achso weil ich hab dich net mal im hellen gesehen, da war ja auch noch net viel los, ich dachte dann, du kommst wahrscheinlich erst zur einzig wahren band :D :D. mmh schade :(
ja schon klein, aber schön war es trotzdem, auch von den preisen her und so, und das publikum war auch nich so assi :o
mmh ich hatte keinen probleme mit den securities, was war denn da??
ja das hat sie erzählt ... naja is auch kein wunder, hehe sie hat erst ne andere angelabert, aber mit kürzeren haaren und dann war ich auch verunsichert, ob du die wohl abgeschnitten hast, aber anscheinend biste immer noch die hex, wie man sie kennt ;)
nee ich war ja der fahrer, und leicht im arsch :D, ich hab ja aufm rockhard schon zufällig eins vom sänger gekriegt, also ich bin ja nich mehr so verrückt nach autogrammen ;), was hat er so erzählt??! die freuen sich immer noch so, daß sie so angekommen, einfach geil. hachja, ich will wieder zu nem volbeat konzert :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.916
63.294
158
ja die schmerzen waren es wert, war zwar etwas beschwerlich heute auf arbeit, aber egal :D
achso weil ich hab dich net mal im hellen gesehen, da war ja auch noch net viel los, ich dachte dann, du kommst wahrscheinlich erst zur einzig wahren band :D :D. mmh schade :(
ja schon klein, aber schön war es trotzdem, auch von den preisen her und so, und das publikum war auch nich so assi :o
mmh ich hatte keinen probleme mit den securities, was war denn da??
ja das hat sie erzählt ... naja is auch kein wunder, hehe sie hat erst ne andere angelabert, aber mit kürzeren haaren und dann war ich auch verunsichert, ob du die wohl abgeschnitten hast, aber anscheinend biste immer noch die hex, wie man sie kennt ;)
nee ich war ja der fahrer, und leicht im arsch :D, ich hab ja aufm rockhard schon zufällig eins vom sänger gekriegt, also ich bin ja nich mehr so verrückt nach autogrammen ;), was hat er so erzählt??! die freuen sich immer noch so, daß sie so angekommen, einfach geil. hachja, ich will wieder zu nem volbeat konzert :(
Naja, wir haben halt paar Sachen mitbekommen wo die ziemlich hochnäsig waren die Secs zu den Fans und zudem war die Aufteilung da schlecht, im Graben standen kaum welche zum auffangen von den Leuten und sie wollten das Diven verbieten, die Hirnis, das gehört nunmal dazu bei nem Metalkonzert....:rolleyes:
War alles bissken unkoordiniert da find ich....
Also ich schau immer noch so aus wie früher, die Haare sind wirklich ein bisschen kürzer, aber sonst immer noch die alte Hex....:D
Dich hätt ich auf jeden Fall erkannt wenn ich dich gesehen hätte....lag vermutlich daran das wir erst zu Rage rein sind, dann standen wir da ne Weile hinten rum und dann sind wir ja nach vorne zu Volbeat und dann war ich 90 Minuten in meinem Element und hab fast nix mehr mitbekommen außer die Band.....:D na wir sehen uns schon mal wieder....bin sicher....:)
Ich hab mit denen so geplaudert und ihnen gesagt das sie für mich die beste Band der Welt sind und ihre Auftritte immer saugeil sind.....die waren alle voll nett....und freuen sich immer noch über die Begeisterung ihrer Fans, ich hoffe das bleibt auch so, nich das die irgendwann abheben....;)
Ich werde sie mir auch wieder ansehen, unbedingt....dieses Jahr wirds wohl nix mehr....aber nächstes Jahr versuche ich mehrere Konzis von denen mitzunehmen....außer es reißt mich und ich fahr nach München im Oktober...:D

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
So ich melde mich hier auch mal nach Ewigkeiten der Abstinenz :D
war leider selten am pc wegen Auslandsfahrten/Wacken/Arbeit/Umbau und vielen tollen Parties und Konzerten :)
was gibts neues von euch hier?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgen Franken !

Jetzt habe ich mich extra, trotz Urlaub & gestrigem Sandkerwa-Besuch, ausm Bett gequält, weil ich bei einem Großhändler dringend eine Gitarre für einen Kunden bestellen muß, die schlecht lieferbar ist, rufe dort vor ner halben Stunde an, und was sagt mir nette Apparat am anderen Ende der Leitung: "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, diese sind von 10-12 & 13-16 Uhr" - diese Langschläfer, da hätte ich noch über ne Stunde schlafen können... *grummel*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
in ba braucht man anscheinend nachts wirklich kein licht... nachdem sie gestern schon wieder 3 mal an mir vorbeigefahren sind, ohne was zu sagen :confused:

aber schon leicht seltsam, wenn alle 50m ein polizeiauto in der gegend rumsteht...