Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
die 200m gedränge bis zum live club haben schon gereicht :p außerdem hatten wirs ja eilig :o

Achso, ihr hattet nen Termin ;)
Wie warsn im Live Club ?
Hab echt überlegt, ob ich noch hingehe, aber einerseits hatte ich keine Lust auf das Extrem-Gedränge, andererseits ist der Live Club (abgesheen von den seltenen Live Konzerten) eher wenig spektakulär: seit 15 Jahren fast ausnahmslos die gleiche Musik...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Achja, Hex:
Du mußt für Donnerstag vielleicht doch noch 1-2 Karten mehr reservieren, die Tiara will unbedingt mit :D
(also sofern sie tatsächlich in Bamberg ist, und Lust hat, und überhaupt... ;))

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Achso, ihr hattet nen Termin ;)
Wie warsn im Live Club ?
Hab echt überlegt, ob ich noch hingehe, aber einerseits hatte ich keine Lust auf das Extrem-Gedränge, andererseits ist der Live Club (abgesheen von den seltenen Live Konzerten) eher wenig spektakulär: seit 15 Jahren fast ausnahmslos die gleiche Musik...

mit leuten getroffen... die dann aber evtl gar nicht da waren. :confused: oder so :D

uhm... das war... grauenhaft. waren ca. 50 leute drin, davon 10 von uns ;) ich mein, mit genügend alkohol (da haben sich die erfahrungen mit vodka-brause ausgezahlt :D) konnte man dann doch noch einigermaßen spaß haben, aber ich hätte es nicht weiterempfohlen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Achja, Hex:
Du mußt für Donnerstag vielleicht doch noch 1-2 Karten mehr reservieren, die Tiara will unbedingt mit :D
(also sofern sie tatsächlich in Bamberg ist, und Lust hat, und überhaupt... ;))

Sorry, ich hab schon die Reservierung gemacht, für 6 Leute...also eine wär ja noch übrig...wenn sie mit will, dann reicht das ja....:o:D
Ich glaub abba nich das die Tiara dafür nach Bamberg kommt.....:(

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Übrigens liebe Franggn....wer am WE noch nix vorhat...in Schäätz is Kerwa, die is fei immer schön und ich habe auch ein, zwei Schlafplätze anzubieten, also wenn wer will.....das wird bestimmt sehr lustig....ist auch immer gut besucht....ich kann aber nur am Samstag, an den anderen Tagen muss ich arbeiten....aber Samstag, Hahaaaaaa, da wird einer aufgelegt.....:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Übrigens liebe Franggn....wer am WE noch nix vorhat...in Schäätz is Kerwa, die is fei immer schön und ich habe auch ein, zwei Schlafplätze anzubieten, also wenn wer will.....das wird bestimmt sehr lustig....ist auch immer gut besucht....ich kann aber nur am Samstag, an den anderen Tagen muss ich arbeiten....aber Samstag, Hahaaaaaa, da wird einer aufgelegt.....:D
bin ich leider schon nicht mehr in ba ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken

Samstag is schon die Geburtstagsfeier von meiner Schwiegermutter in spe, kann also nicht.

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
joa, ich hab das mit dem cocktailabend noch nicht ganz aufgegeben :D aber spätestens zum glühweintrinken ja wieder ;)
und evtl way of darkness?
Na ich muss mal schauen wie ich arbeiten muss und was mein geldbeutel spricht wegen Way of Darkness....evtl geh ich lieber zu Volbeat nach München!:D
Vielleicht findet ja noch eine Weinsäschen statt dieses Jahr oder eben besagte Cocktailparty....ich hoffe es auch....:)