arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Ihr habt mich also bewußt umgangen
nein, wir haben einfach den kürzesten weg gewählt
Ihr habt mich also bewußt umgangen
nein, wir haben einfach den kürzesten weg gewählt
Auf die Sandkerwa geht man aber doch gerade um Leute zu sehen - und sich zwischen ihnen durchzuzwängen und das so lange und dicht wie möglich
die 200m gedränge bis zum live club haben schon gereicht außerdem hatten wirs ja eilig
Achso, ihr hattet nen Termin
Wie warsn im Live Club ?
Hab echt überlegt, ob ich noch hingehe, aber einerseits hatte ich keine Lust auf das Extrem-Gedränge, andererseits ist der Live Club (abgesheen von den seltenen Live Konzerten) eher wenig spektakulär: seit 15 Jahren fast ausnahmslos die gleiche Musik...
tiara kommt nach bamberg?Achja, Hex:
Du mußt für Donnerstag vielleicht doch noch 1-2 Karten mehr reservieren, die Tiara will unbedingt mit
(also sofern sie tatsächlich in Bamberg ist, und Lust hat, und überhaupt... )
Achja, Hex:
Du mußt für Donnerstag vielleicht doch noch 1-2 Karten mehr reservieren, die Tiara will unbedingt mit
(also sofern sie tatsächlich in Bamberg ist, und Lust hat, und überhaupt... )
bin ich leider schon nicht mehr in baÜbrigens liebe Franggn....wer am WE noch nix vorhat...in Schäätz is Kerwa, die is fei immer schön und ich habe auch ein, zwei Schlafplätze anzubieten, also wenn wer will.....das wird bestimmt sehr lustig....ist auch immer gut besucht....ich kann aber nur am Samstag, an den anderen Tagen muss ich arbeiten....aber Samstag, Hahaaaaaa, da wird einer aufgelegt.....
Schade...bin ich leider schon nicht mehr in ba
Schade...
Na, wir sehen uns ja hoffentlich bald mal wieder...
Übrigens liebe Franggn....wer am WE noch nix vorhat...in Schäätz is Kerwa, die is fei immer schön und ich habe auch ein, zwei Schlafplätze anzubieten, also wenn wer will.....das wird bestimmt sehr lustig....ist auch immer gut besucht....ich kann aber nur am Samstag, an den anderen Tagen muss ich arbeiten....aber Samstag, Hahaaaaaa, da wird einer aufgelegt.....
Na ich muss mal schauen wie ich arbeiten muss und was mein geldbeutel spricht wegen Way of Darkness....evtl geh ich lieber zu Volbeat nach München!joa, ich hab das mit dem cocktailabend noch nicht ganz aufgegeben aber spätestens zum glühweintrinken ja wieder
und evtl way of darkness?