hallo franken
*KREISCH* *codo anhüpf* na du?
was ist braun, viereckig und schnell beleidigt?
hallo franken
*KREISCH* *codo anhüpf* na du?
was ist braun, viereckig und schnell beleidigt?
ein schmollkornbrot
maan, das passwort hat tatsächlich gestimmt. ich wusste es also die ganze zeit :roll: oh mann.
hach, schön wieder hier zu sein! aber ob ich alles nachgelesen bekommen ... ?
wie gehts dir meine liebe tiara?
afrikafieber ? oder wie heisst die eine komische, ganz schlimme krankheit da? ich hoffe du hast nichts mit rübergebr... ähm, dir was eingefangen mein ichapplaus, applaus!
na is doch schön, wenigstens hast es jetzt mal ausprobiert.
und viel nachzulesen gibt es auch nicht, wir haben einen neuen thread
mir gehts mittlerweile wieder ganz gut. bin letzte woche aus afrika heimgekommen und lag dann erstmal krank im bett, aber jetzt gehts schon wieder muss mir jetzt nur langsam mal nen job suchen, gar nich so einfach...
ein schmollkornbrot
maan, das passwort hat tatsächlich gestimmt. ich wusste es also die ganze zeit :roll: oh mann.
hach, schön wieder hier zu sein! aber ob ich alles nachgelesen bekommen ... ?
wie gehts dir meine liebe tiara?
afrikafieber ? oder wie heisst die eine komische, ganz schlimme krankheit da? ich hoffe du hast nichts mit rübergebr... ähm, dir was eingefangen mein ich
bist wohl fertig mit studieren?
ich glaubs nicht... die Zicke... na, wie kommst du denn ins Netz?
ich glaubs nicht... die Zicke... na, wie kommst du denn ins Netz?
Codo, ich hoff du bist mir nich böse, ich hab dich bei auffem Hells Kitchen erst nich erkannt....*schäm*....hab dich ja schon so lange nich mehr gesehen....Sorry!
die hexdie Codo....
Hey du....
die hex
ich hoffe du weisst jetzt wer ich bin
ich musste am samstag so dringend auf klo, und danach hab ich dich nimmer gefunden :-(
aber du hattest ja auch ohne mich spass
stimmt, ihr habt euch beim grillen neulich ja auch verpasst! da hab ich euch nämlich endlich beide mal wieder gesehen