Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
kann ich dem doofen berufsberater von der agentur für arbeit meinen lebenslauf schicken, oder muss ich den jetzt wirklich nochmal in die entsprechenden felder abschreiben? hab ja sonst nix zu tun. sowas bescheuertes.
da kriegt man nen fragebogen, den man ankreuzen soll. mal ehrlich, wer kreuzt denn sowas wie "denkvermögen" nicht an? :D:rolleyes: ich trau mich schon gar nicht, alles anzukreuzen....

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ein schmollkornbrot :D

maan, das passwort hat tatsächlich gestimmt. ich wusste es also die ganze zeit :roll: oh mann.

hach, schön wieder hier zu sein! aber ob ich alles nachgelesen bekommen ... ? :p;)

wie gehts dir meine liebe tiara?

:D:D applaus, applaus!

na is doch schön, wenigstens hast es jetzt mal ausprobiert.

und viel nachzulesen gibt es auch nicht, wir haben einen neuen thread :rolleyes:

mir gehts mittlerweile wieder ganz gut. bin letzte woche aus afrika heimgekommen und lag dann erstmal krank im bett, aber jetzt gehts schon wieder :) muss mir jetzt nur langsam mal nen job suchen, gar nich so einfach... :(

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
:D:D applaus, applaus!

na is doch schön, wenigstens hast es jetzt mal ausprobiert.

und viel nachzulesen gibt es auch nicht, wir haben einen neuen thread :rolleyes:

mir gehts mittlerweile wieder ganz gut. bin letzte woche aus afrika heimgekommen und lag dann erstmal krank im bett, aber jetzt gehts schon wieder :) muss mir jetzt nur langsam mal nen job suchen, gar nich so einfach... :(
:eek::eek: afrikafieber ? oder wie heisst die eine komische, ganz schlimme krankheit da? :p ich hoffe du hast nichts mit rübergebr... ähm, dir was eingefangen mein ich :p;)

bist wohl fertig mit studieren?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:eek::eek: afrikafieber ? oder wie heisst die eine komische, ganz schlimme krankheit da? :p ich hoffe du hast nichts mit rübergebr... ähm, dir was eingefangen mein ich :p;)

bist wohl fertig mit studieren?

ne, ich hab keine malaria. meine erkältung kam vom flugzeug! :)

seit dem 17.06. :rolleyes: will wieder student sein! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Codo, ich hoff du bist mir nich böse, ich hab dich bei auffem Hells Kitchen erst nich erkannt....*schäm*....hab dich ja schon so lange nich mehr gesehen....Sorry!:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Codo, ich hoff du bist mir nich böse, ich hab dich bei auffem Hells Kitchen erst nich erkannt....*schäm*....hab dich ja schon so lange nich mehr gesehen....Sorry!:(

stimmt, ihr habt euch beim grillen neulich ja auch verpasst! da hab ich euch nämlich endlich beide mal wieder gesehen :D