wann hast du dich das letzte mal vor der bühne verausgabt?![]()
Namd Franggn!
Waren gestern auf Rock am See. Feuerschwanz sind echt lustigHeinz (die zweite einzige reunion übrigens
) auch. Fiddler's ging auch gut ab und JBO haben eines ihrer besten Konzerte seit Langem gehabt. Was wohl daran lag, dass sie fast nur alte Sachen gespielt haben. Etwas mehr als 1,5 Stunden Konzert und nur 2-3 neue Lieder. So hat das echt wieder mal Spass gemacht. Außerdem wars von der Menge an Leuten auch sehr angenehm.
Namd Franggn!
Waren gestern auf Rock am See. Feuerschwanz sind echt lustigHeinz (die zweite einzige reunion übrigens
) auch. Fiddler's ging auch gut ab und JBO haben eines ihrer besten Konzerte seit Langem gehabt. Was wohl daran lag, dass sie fast nur alte Sachen gespielt haben. Etwas mehr als 1,5 Stunden Konzert und nur 2-3 neue Lieder. So hat das echt wieder mal Spass gemacht. Außerdem wars von der Menge an Leuten auch sehr angenehm.
Hier gibts noch den alten:
http://209.85.135.104/search?q=cach...N"+thread&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=li&lr=lang_de
Heinz habe ich das letzte Mal vor ca. 14 Jahren in Lichtenfels gesehen, damals waren sie auch extrem spaßig
Knorkator waren in Veldenstein auch richtig gut, deutlich besser & spielfreudiger, als aufm QoM
...auch wenn sie mich mir ihrer Glitter-Kanone wund geschossen haben(eines dieser Glitter-Teile hat sich nicht aufgelöst und geglittert, wie es sollte, sondern ist als geballtes Geschoß gegen meine Schulter geknallt
)
Und: Morgen Franken !
wie ... jbo geben auch gute konzis ? für mich haben die sich nachen 3 konzi abgenutzt ...
Sers Leut.
Kannst du nicht mehr Tanken bist nicht in Franken*ggg*
Erinnert mich an Heinz.
"Die Bayern, die feiern, bis sie Reihern.
Die Franken, die tanken, bis sie schwanken"![]()
Meine Schwiegereltern in spe hatten sogar so viel Spass, dass sie fast in der 1. Reihe standen
Die wollten dich bestimmt los haben
Und auch Morng Franggn!