Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.309
62.713
158
...ich glaube der Fuchs ist dod - der bewegt sich nicht mehr... ...und wie der riecht... ...und außerdem hat den jemand aufm Stuhl festgenagelt, damit er nicht runterfällt... :D :p
Das ist ja foooorchtbar.....:o

Und wenn wir ein Wespennest auf ihn drauf legen, meinste dann zappelt er nicht mehr?:o

:D:D:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Klar: jetzt bin ich wieder davon ausgegangen, daß das mit dem Quoten nicht korrekt klappt, und habe lauter einzelne Posts gesetzt, da funktioniert es natürlich:rolleyes:

Hab gerade meine Tasche für morgen Veldenstein übernachten gepackt. Weils Wetter so blöd ist, habe ich lange Hosen, kurze Hosen, Longsleeve, nen zweiten Satz Klamotten, falls ich, wie beim letzten mal, durchgeweicht werde, eingepackt - mit so viel Klamotten verreise ich normalerweise 3 Wochen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.309
62.713
158
*Frankenthreadankurbel*
*BlümcheninVasestell*
*abstaubt*