Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Namd Franggn!

Waren gestern auf Rock am See. Feuerschwanz sind echt lustig :D Heinz (die zweite einzige reunion übrigens :D) auch. Fiddler's ging auch gut ab und JBO haben eines ihrer besten Konzerte seit Langem gehabt. Was wohl daran lag, dass sie fast nur alte Sachen gespielt haben. Etwas mehr als 1,5 Stunden Konzert und nur 2-3 neue Lieder. So hat das echt wieder mal Spass gemacht. Außerdem wars von der Menge an Leuten auch sehr angenehm.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Namd Franggn!

Waren gestern auf Rock am See. Feuerschwanz sind echt lustig :D Heinz (die zweite einzige reunion übrigens :D) auch. Fiddler's ging auch gut ab und JBO haben eines ihrer besten Konzerte seit Langem gehabt. Was wohl daran lag, dass sie fast nur alte Sachen gespielt haben. Etwas mehr als 1,5 Stunden Konzert und nur 2-3 neue Lieder. So hat das echt wieder mal Spass gemacht. Außerdem wars von der Menge an Leuten auch sehr angenehm.

Heinz habe ich das letzte Mal vor ca. 14 Jahren in Lichtenfels gesehen, damals waren sie auch extrem spaßig :D

Knorkator waren in Veldenstein auch richtig gut, deutlich besser & spielfreudiger, als aufm QoM :)
...auch wenn sie mich mir ihrer Glitter-Kanone wund geschossen haben :p (eines dieser Glitter-Teile hat sich nicht aufgelöst und geglittert, wie es sollte, sondern ist als geballtes Geschoß gegen meine Schulter geknallt :D)

Und: Morgen Franken !

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Namd Franggn!

wie ... jbo geben auch gute konzis ? für mich haben die sich nachen 3 konzi abgenutzt ...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Heinz habe ich das letzte Mal vor ca. 14 Jahren in Lichtenfels gesehen, damals waren sie auch extrem spaßig :D

Knorkator waren in Veldenstein auch richtig gut, deutlich besser & spielfreudiger, als aufm QoM :)
...auch wenn sie mich mir ihrer Glitter-Kanone wund geschossen haben :p (eines dieser Glitter-Teile hat sich nicht aufgelöst und geglittert, wie es sollte, sondern ist als geballtes Geschoß gegen meine Schulter geknallt :D)

Und: Morgen Franken !

Meine Schwiegereltern in spe hatten sogar so viel Spass, dass sie fast in der 1. Reihe standen :D

Die wollten dich bestimmt los haben :p

Und auch Morng Franggn!