tja, scheiß job, wenn man immer nur leute kennenlernt, die nix verdienen
ich fand seine kette schön - auf den rest hab ich dann gar nich mehr so geachtet. der war aber höchstens so alt wie ich
ja, ich glaube auch!
und ich finde, es gehört verboten, dass mütter ihren kindern im wartebereich laut vorlesen dürfen. konnte mich kaum konzentrieren
wo kann man den derartige anträge stellen?
Das mit dem Saufen trifft auf 2 Freunde zu ? War sie gleich 2 mal unterwegs ? Reicht denn da einmal nicht ? Veträgt sie überhaupt so viel ?
Oder hat sie 2 Freundinen mit Freunden deren Eltern in Bamberg wohnen ?
Dafür rede ich um so mehr !
Eindeutig: ich muß da einen Fragebogen entwerfen !
...wenn da selbst so essentielle Angaben zum ankreuzen nicht vorhanden sind, kann der ja gar nichts taugen
Also sollte ich in Zukunft besser den Damen erstmal die Ergebnisse meiner letzten Blutuntersuchung präsentieren - ob das hilft
Entschuldige, ich vergesse immer darauf, daß Du ja gar keine Frau bist
Du bist tatsächlich anders und so
Das tut dem Wort doch weh
Aber es kommt doch auf die inneren Werte an
*antrag"Kinder gehören verboten"reicht*
Du mußt dann nur hier und hier und hier ein Häkchen machen, wo sie ganz genau verboten gehören
ne, sie steht neben meiner pflanze und hat mehr als genug zu futtern
aso? na so einigen *grins*
Hi!
Nur nicht heute.
Aber ich stelle fest, abgesehen von diesem Thread langweile ich mich hier ganz schön.
mir auch, weil ich nebenher noch einiges andere mache. ich glaube nur das forum fände ich nach spätestens 25 min. auch langweilig.
ich bin wissenschaftler, ich darf das
Willn Foto von der Giraffe sehn
Dann darftes ankreuzen
Willst Du uns hier durch die Blume sagen, daß Du Dich mit uns langweilst oder was ?!
...Du bist mindestens genauso langweilig, wie wir es sind (denk über den Spruch genau nach )
halt. stopp!
vielleicht hast du ja recht.... mmmh...
Was denn?
Wollte nur mal zeigen, dass mehrfachquotes funktionieren
aber die schaffen doch wissen und zerreißen das nicht
Du mußt jetzt noch mit dem Spruch kommen: "Mich mag das Forum viiiel lieber als Dich"
Wieso daß denn ?
Gut: ich komme eh kaum ausm Frankenthread raus, aber hat sich da so viel geändert ?!
ach, sag das mal den versuchskaninchen
erst muss man alles mal auseinander nehmen