Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
tja, scheiß job, wenn man immer nur leute kennenlernt, die nix verdienen :o:D
ich fand seine kette schön - auf den rest hab ich dann gar nich mehr so geachtet. der war aber höchstens so alt wie ich :D

ja, ich glaube auch!
und ich finde, es gehört verboten, dass mütter ihren kindern im wartebereich laut vorlesen dürfen. konnte mich kaum konzentrieren :o
wo kann man den derartige anträge stellen? :D

Aber es kommt doch auf die inneren Werte an :D

*antrag"Kinder gehören verboten"reicht*
Du mußt dann nur hier und hier und hier ein Häkchen machen, wo sie ganz genau verboten gehören :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Das mit dem Saufen trifft auf 2 Freunde zu ? War sie gleich 2 mal unterwegs ? Reicht denn da einmal nicht ? Veträgt sie überhaupt so viel ?
Oder hat sie 2 Freundinen mit Freunden deren Eltern in Bamberg wohnen ?

Dafür rede ich um so mehr ! :D

letzteres :D

Eindeutig: ich muß da einen Fragebogen entwerfen !
...wenn da selbst so essentielle Angaben zum ankreuzen nicht vorhanden sind, kann der ja gar nichts taugen :p

Also sollte ich in Zukunft besser den Damen erstmal die Ergebnisse meiner letzten Blutuntersuchung präsentieren - ob das hilft :D :p

Entschuldige, ich vergesse immer darauf, daß Du ja gar keine Frau bist :p
Du bist tatsächlich anders und so :) ;)

darf ich den ausfüllen und mit abgeben? :D

vielleicht, wer weiß das schon. :p dann können sie immerhin schonmal ausschließen, dass du aids hast und solche dinge. :o

tisk, wie kannst du das nur vergessen? :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Willst Du uns hier durch die Blume sagen, daß Du Dich mit uns langweilst oder was ?! :D

...Du bist mindestens genauso langweilig, wie wir es sind (denk über den Spruch genau nach :D :p ;))

na, ihr seid einfach zu langsam :p
und normalerweise ist hier auch nicht annähernd soviel los wie heute abend... ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wieso daß denn ? :confused:
Gut: ich komme eh kaum ausm Frankenthread raus, aber hat sich da so viel geändert ?!

Naja, wenn man net grad inn Was denkt ihr Thread geht (und das will ich grad net)...irgendwie nach meinem Eindruck schon. Hab jetzt natürlich net alle Threads der letzten 30 Tage durchsucht, aber so auf den ersten Seiten...nö.
Vielleicht bin ich auch anspruchsvoller geworden. :D