Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
ich hatte so ne schöne theorie, aber die is auch falsch
lohnt eh nich
Was denn ? Daß das Forum kaputte Qotes produziert, je nachdem, wie liebenswert es den Poster findet ?
Finde ich schon
ich hatte so ne schöne theorie, aber die is auch falsch
lohnt eh nich
also ich hab hier im forum auch nur noch 3,4 threads, die ich wirklich lese. geht wenigstens schnell.
alles les ich auch nicht mehr aber langweilig is mir hier selten.
nein, dass jeder beitrag (pro post) nur einmal zitiert werden darf. stimmt aber auch nicht.Was denn ? Daß das Forum kaputte Qotes produziert, je nachdem, wie liebenswert es den Poster findet ?
Finde ich schon
Wieso denn das?
Was denn ? Daß das Forum kaputte Qotes produziert, je nachdem, wie liebenswert es den Poster findet ?
halt. stopp!
vielleicht hast du ja recht.... mmmh...
Naja, finde sonst nix Lesenswertes.
nein, dass jeder beitrag (pro post) nur einmal zitiert werden darf. stimmt aber auch nicht.
pfft
mir auch, weil ich nebenher noch einiges andere mache. ich glaube nur das forum fände ich nach spätestens 25 min. auch langweilig.
alles les ich auch nicht mehr aber langweilig is mir hier selten.
Finde ich schon
*malwas
testet*
*mit testen will*
Was denn?
Wollte nur mal zeigen, dass mehrfachquotes funktionieren
Zerreiß mir nicht das Wort im Mund
ne aber die eltern des freunds ihrer freundin, mit der sie heute abend saufen war. oder so.
also das trifft jetzt auf 2 zu, aber is ja auch egal
ich merk's schon
nein, schweinerei!
auf die blutwerte sicherlich nicht, nein auf die werte anderer organe... wer weiß? auf die "inneren werte", die man normal darunter verstehen sollte: natürlich.
hallo, was weiß ich denn. ich bin doch eh anders und so
ja, aber eben nicht immer. dafür funktionieren ja auch einfachquotes schon nicht. vielleicht ist es jeder 666. post oder so