Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
*malwastestet* :D

halt. stopp!
vielleicht hast du ja recht.... mmmh...

:p

Naja, finde sonst nix Lesenswertes.

nein, dass jeder beitrag (pro post) nur einmal zitiert werden darf. stimmt aber auch nicht.

pfft :o:p

mir auch, weil ich nebenher noch einiges andere mache. ich glaube nur das forum fände ich nach spätestens 25 min. auch langweilig.

alles les ich auch nicht mehr aber langweilig is mir hier selten.

Was denn ? Daß das Forum kaputte Qotes produziert, je nachdem, wie liebenswert es den Poster findet ? :p

Finde ich schon :o :p

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ne aber die eltern des freunds ihrer freundin, mit der sie heute abend saufen war. oder so.
also das trifft jetzt auf 2 zu, aber is ja auch egal :D

ich merk's schon :D

Das mit dem Saufen trifft auf 2 Freunde zu ? War sie gleich 2 mal unterwegs ? Reicht denn da einmal nicht ? Veträgt sie überhaupt so viel ?
Oder hat sie 2 Freundinen mit Freunden deren Eltern in Bamberg wohnen ?

Dafür rede ich um so mehr ! :D

nein, schweinerei! :mad:

auf die blutwerte sicherlich nicht, nein :D auf die werte anderer organe... wer weiß? :D auf die "inneren werte", die man normal darunter verstehen sollte: natürlich.
hallo, was weiß ich denn. ich bin doch eh anders und so :rolleyes::D

Eindeutig: ich muß da einen Fragebogen entwerfen !
...wenn da selbst so essentielle Angaben zum ankreuzen nicht vorhanden sind, kann der ja gar nichts taugen :p

Also sollte ich in Zukunft besser den Damen erstmal die Ergebnisse meiner letzten Blutuntersuchung präsentieren - ob das hilft :D :p

Entschuldige, ich vergesse immer darauf, daß Du ja gar keine Frau bist :p
Du bist tatsächlich anders und so :) ;)