Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, aber eben nicht immer. dafür funktionieren ja auch einfachquotes schon nicht. vielleicht ist es jeder 666. post oder so :o

Jetzt laß mich da raus: meine Schuld ist es ganz bestimmt nicht :o

darf ich den ausfüllen und mit abgeben? :D

Klar, die freuen sich bestimmt (sowohl Kinder, als auch Beamte) :D

vielleicht, wer weiß das schon. :p dann können sie immerhin schonmal ausschließen, dass du aids hast und solche dinge. :o

Es erleichtert sozusagen den Start. Und man hat gleich Gesprächthemen wie "Dein Cholesterinspiegel ist aber ganz schön hoch" oder "Dein Gerinnungsfaktor ist etwas zu niedrig". Das werde ich das nächste mal ausprobieren mit dem Hinweis, das Du diese sagenhaft gute Idee hattest :o

tisk, wie kannst du das nur vergessen? :p

Weil ich senil bin ?
:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Jetzt laß mich da raus: meine Schuld ist es ganz bestimmt nicht :o

*misstrauischguck*

Klar, die freuen sich bestimmt (sowohl Kinder, als auch Beamte) :D

ich kann ja mit verschiedenen farben ankreuzen :) auja :D

Es erleichtert sozusagen den Start. Und man hat gleich Gesprächthemen wie "Dein Cholesterinspiegel ist aber ganz schön hoch" oder "Dein Gerinnungsfaktor ist etwas zu niedrig". Das werde ich das nächste mal ausprobieren mit dem Hinweis, das Du diese sagenhaft gute Idee hattest :o

ja, und dann berichte mal :o

Weil ich senil bin ?
:D

achso. na gut :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Du auch ?!
Komm, laß uns gleich jemand im Namen der Wissenschaft opfern ! :D :p

Berücksichtige mal Deine eigenen Weisheiten, sonst wird das ja nie was mit den jungen Bürokraten :o :p

*antragreicht "Mütter gehören verboten"* :D

*umguck* wen opfern wir denn? :)

meine eigenen was? :D

*unterschreib* :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Naja, wenn man net grad inn Was denkt ihr Thread geht (und das will ich grad net)...irgendwie nach meinem Eindruck schon. Hab jetzt natürlich net alle Threads der letzten 30 Tage durchsucht, aber so auf den ersten Seiten...nö.

Vielleicht bin ich auch anspruchsvoller geworden. :D

Das ist nnatürlich auch gut möglich ;)

*zuKaninchensprech*

Ich glaub die verstehen mich ned :o

Weil Du immer so nuschelst :o