Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bei mir hat das auch nicht übereingestimmt, und tut es jetzt auch immer noch nicht. Aber man kann Leute als Freund haben, ohne sie auf der Kontaktliste stehen zu haben und umgekehrt ;)

is ja auch n extra-häkchen zum anklicken.
musste doch auch mal einladungen verschicken, nachdem ich ein paar angenommen hatte :D:o

sind aber noch ein paar ausstehend. eindeutig zuviele leute nicht mehr hier :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
öh. also. *kreuz bei denkfähigkeit wieder wegstreich* :D
:rolleyes:

kommt auf die inneren werte an, nich? ;)

Haben sie da wenigstens auch ein Kreuz für "Wie ein Engelchen aussehen" oder für "Lammfromm gucken" ? Dann darfst Du alternativ dafür da eines reinmachen :D :p ;)

Ja kommts jetzt auf die an oder nicht ?!
So oder so, bin ich Single - also scheints zumindest bei mir genau verkehrt herum proportioniert zu sein :o :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.215
12.851
168
Metalfranken
is ja auch n extra-häkchen zum anklicken.
musste doch auch mal einladungen verschicken, nachdem ich ein paar angenommen hatte :D:o

sind aber noch ein paar ausstehend. eindeutig zuviele leute nicht mehr hier :(

Bei mir stehen auch noch einige aus, aber auch von Leuten die noch hier sind. Aber die wollen wohl einfach diese Spielerei nicht mitmachen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Haben sie da wenigstens auch ein Kreuz für "Wie ein Engelchen aussehen" oder für "Lammfromm gucken" ? Dann darfst Du alternativ dafür da eines reinmachen :D :p ;)

Ja kommts jetzt auf die an oder nicht ?!
So oder so, bin ich Single - also scheints zumindest bei mir genau verkehrt herum proportioniert zu sein :o :p

nein, schweinerei! :mad:

auf die blutwerte sicherlich nicht, nein :D auf die werte anderer organe... wer weiß? :D auf die "inneren werte", die man normal darunter verstehen sollte: natürlich.
hallo, was weiß ich denn. ich bin doch eh anders und so :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Bei mir stehen auch noch einige aus, aber auch von Leuten die noch hier sind. Aber die wollen wohl einfach diese Spielerei nicht mitmachen ;)

wollte ich eigtl. auch nicht. aber nachdem da oben dann immer diese zahlen standen... :D und ablehnen fand ich auch doof. könnens aber gern wieder löschen das ganze...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich frag mich auch, was man tun muss, um in der afa arbeiten zu dürfen.
der mann, der mich am schalter vorne empfangen hat, war auf einmal ne halbe stunde später hinten gesessen und hat auch meinen fragebogen bearbeitet :confused: sehr seltsam das alles. :o
außerdem hat er etwas komisch geschaut, als ich gemeint hab, dass ich sicher eh bald nen job finden werde. ich finde, die sollten nur optimistische leute dort einstellen :o:D

Der wollte Dich halt gleich mal besser kennenlernen hast ihm wahrscheinlich gefallen :D Was mußtest denn alles für Daten angeben, nicht, daß der morgen bei Dir vor der Tür steht :p ;)
Der Optimismus wird denen längstens 4 Wochen nach Arbeitsantritt vergehen :D
Die sollten Optimismus-Auffrischungs-Kurse betreiben, damit dieser alte Enhusiamus wieder zurückkehrt und sich ihre positive Grundstimmung auch auf ihre Klienten überträgt :o :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Der wollte Dich halt gleich mal besser kennenlernen hast ihm wahrscheinlich gefallen :D Was mußtest denn alles für Daten angeben, nicht, daß der morgen bei Dir vor der Tür steht :p ;)
Der Optimismus wird denen längstens 4 Wochen nach Arbeitsantritt vergehen :D
Die sollten Optimismus-Auffrischungs-Kurse betreiben, damit dieser alte Enhusiamus wieder zurückkehrt und sich ihre positive Grundstimmung auch auf ihre Klienten überträgt :o :p

tja, scheiß job, wenn man immer nur leute kennenlernt, die nix verdienen :o:D
ich fand seine kette schön - auf den rest hab ich dann gar nich mehr so geachtet. der war aber höchstens so alt wie ich :D

ja, ich glaube auch!
und ich finde, es gehört verboten, dass mütter ihren kindern im wartebereich laut vorlesen dürfen. konnte mich kaum konzentrieren :o
wo kann man den derartige anträge stellen? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*schweiß von der stirn wisch* :D bier? :)

Bäh, Du schwitzt ja - wie unsexy :D :p

so, ich muss jetzt ins bett. guten nacht alle zusammen.

Gute Nacht John-Boy, äh Fuchs :)

aber ich hatte doch früher auch gar keine freundesliste
ich hatte ja nich mal freunde :p

Du hattest uns - das ist besser als Freunde :o :D

achso :D

gut nacht, bis die tage :)

*alleganzdollewuschelweilalleganzdollemag*

Gute Nacht :)
*zurückwuschelt*