Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Ach du warst auf dem BYH? Fein!:)
Wir hatten sogar Tickets, aber dann musste ich die verkaufen, weil meine Firma mal wieder quergestellt hat......:rolleyes:
Hab wenigstens das RHOA besucht dieses Jahr und was soll ich sagen, es war gigantisch!:)

jaja, ich habs schon gehört ... volpeat hier, volpeat da :D:p

ich fands dieses jahr nich so dolle aufm byh. ausser queensryche war alles mist. sogar rage! naja, lizzy borden war auch noch gut, alles andre hat mich enttäuscht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158
jaja, ich habs schon gehört ... volpeat hier, volpeat da :D:p

ich fands dieses jahr nich so dolle aufm byh. ausser queensryche war alles mist. sogar rage! naja, lizzy borden war auch noch gut, alles andre hat mich enttäuscht
Aber campen war wenigstens gut, oder?
Oder auch nich?
Wenigstens diesmal kein Sturm.....;)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Übrigens liebe Franggn....wer am WE noch nix vorhat...in Schäätz is Kerwa, die is fei immer schön und ich habe auch ein, zwei Schlafplätze anzubieten, also wenn wer will.....das wird bestimmt sehr lustig....ist auch immer gut besucht....ich kann aber nur am Samstag, an den anderen Tagen muss ich arbeiten....aber Samstag, Hahaaaaaa, da wird einer aufgelegt.....:D

bin am samstag leider nicht da, aber am montag wollen wir zum barth ein bier trinken. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158
bin am samstag leider nicht da, aber am montag wollen wir zum barth ein bier trinken. :)
Päh! Ich mag des Barths Bier ned....des is ekelhaft....
Muss eh am Dienstag arbeiten, für mich kommt diesmal nur der Samstag in Frage für die Kerwa....die anderen Tage bleibe ich besser zuhause....