Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kate!!!!!
*umknuddel*
Schön das de mal wieder da bist!:)

*reknuddel*
:)
Joa, schön dass ich mal wieder da bin. Ich les aber nix nach. :o
die KATE; die KATE *froiwieblöd* :):):D

hast nichts verpasst, bin heut den ersten tag hier ;)
wieder gut heimgekommen?

Wenn der Papst net gesagt hätt dass du da bist, wär ich auch net heute online gekommen. :D

Ja, Fahrt war so schnell wie noch nie, obwohl ich immer nur 100-110 gefahren bin. :D Musste net mal tanken, war viel entspannter und hab weniger Pausen gebraucht. Mach ich das nächste Mal wieder so...

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
*reknuddel*
:)
Joa, schön dass ich mal wieder da bin. Ich les aber nix nach. :o

Wenn der Papst net gesagt hätt dass du da bist, wär ich auch net heute online gekommen. :D

Ja, Fahrt war so schnell wie noch nie, obwohl ich immer nur 100-110 gefahren bin. :D Musste net mal tanken, war viel entspannter und hab weniger Pausen gebraucht. Mach ich das nächste Mal wieder so...
braver papst :)
aber, nachdem ich ja mein passwort nun doch (wieder) weiss, komm ich auch wieder öfters :D
ich muss dir eh noch soviel erzählen - hat sich doch viel angehäuft die letzten 3 jahre :D

btw, du hast am samstag ein mehr als grandioses ragekonzi verpasst! war eines meiner besten bei den mittleriweile 40 stück

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
braver papst :)
aber, nachdem ich ja mein passwort nun doch (wieder) weiss, komm ich auch wieder öfters :D
ich muss dir eh noch soviel erzählen - hat sich doch viel angehäuft die letzten 3 jahre :D

btw, du hast am samstag ein mehr als grandioses ragekonzi verpasst! war eines meiner besten bei den mittleriweile 40 stück

Ja, wollt schon fragen obs dir wieder eingefallen ist. :D

Ich hab ja versucht was zu hören, aber sie waren zu leise. :o