Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wieso ? Wurdest Du als Helferin gefeuert ? :confused:

Ja, aber sie arbeitet ja gleichzeitig noch ;) Deswegen hatte sie nur 2-3 Wochen Urlaub.
Das wußte der selbst der Fuchs nicht so genau, als er es mir erzählte :D Wohl irgend etwas wie Sozialpädagogik - aber das ist ohne Gewär

anscheinend. zumindest hab ich grad ne sms aus bamberg bekommen :o

aso. ok. kann er ja noch was zu sagen. oder hat er schon? :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wasn Blödsinn... :rolleyes:
Das denke ich aber auch

...aber ich sollte mich ernsthaft darum bewerben, solche Fragebögen entwerfen zu dürfen :p

ich frag mich auch, was man tun muss, um in der afa arbeiten zu dürfen.
der mann, der mich am schalter vorne empfangen hat, war auf einmal ne halbe stunde später hinten gesessen und hat auch meinen fragebogen bearbeitet :confused: sehr seltsam das alles. :o
außerdem hat er etwas komisch geschaut, als ich gemeint hab, dass ich sicher eh bald nen job finden werde. ich finde, die sollten nur optimistische leute dort einstellen :o:D