Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ah. gut zu wissen. :D und muss ich sowas wie loyalität ankreuzen? :o

Ist die Frage, wem gegenüber Du loyal bist - wenn da einfach steht "Loyalität" würde ich persönlich das ankreuzen, denn mir gegenüber bin ich sehr loyal :o :D

Wie sehen denn diese Fragebögen aus ?
Mußt Du da bei sowas wie "persönliche Eigenschaften" tatsächlich Kram wie "Denkvermögen" & "Loyalität" ankreuzen ?
Sag mal, welcher Blödel, äh, ich meine hochstudierte Formularist denkt sich denn sowas aus ?!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ist die Frage, wem gegenüber Du loyal bist - wenn da einfach steht "Loyalität" würde ich persönlich das ankreuzen, denn mir gegenüber bin ich sehr loyal :o :D

Wie sehen denn diese Fragebögen aus ?
Mußt Du da bei sowas wie "persönliche Eigenschaften" tatsächlich Kram wie "Denkvermögen" & "Loyalität" ankreuzen ?
Sag mal, welcher Blödel, äh, ich meine hochstudierte Formularist denkt sich denn sowas aus ?!

ja, genau so. eine seite voll mit solchen schlagwörtern. eigentlich soll ich bei denen, die ich ankreuze noch "gut" oder "sehr gut" dahinter schreiben, aber mal ehrlich :rolleyes: ich hab echt besseres zu tun.... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hört sich nach sagenhaft sicherer Fluglinie an :D

Ich möchte auch Arbeiter sein, Geld bekommen, aber nicht Arbeiten müssen :p ;)

naja, eigtl. mochte ich sie gar nich, aber die letzten stewardessen waren so nett und haben für unsere giraffen extra ein plätzchen gesucht :):D

jaaa... :D

so, ich verabschiede mich mal eben. muss jetzt chauffeur spielen und ein paar fahrräder abholen :) immerhin krieg ich dafür das 130ps-auto :cool::D

*wink*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
deswegen zieh ich ja auch "weg" :o
zumindest hoffentlich bald.... *seufz* jetzt lass mich doch auch mal träumen, dass das endlich mal klappt mit den bewerbungen :D

Achso :D

Nö, meine teuflische Lieblingsbeschäftigung ist es kleinen reinen Engelsseelen, wie die Deine eine ist, ihre Träume zu zerstören :p
(Frau Germanistikmagister: ist der letzte Satz grammatikalisch korrekkt ? :confused:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
na ne andere such ich jetzt sicher auch noch nicht :D
und in bamberg helf ich nur suchen :o also eigtl. auch nich mehr... :o

d.h. sie hat jetzt semesterferien? was studiert sie denn? :D

Wieso ? Wurdest Du als Helferin gefeuert ? :confused:

Ja, aber sie arbeitet ja gleichzeitig noch ;) Deswegen hatte sie nur 2-3 Wochen Urlaub.
Das wußte der selbst der Fuchs nicht so genau, als er es mir erzählte :D Wohl irgend etwas wie Sozialpädagogik - aber das ist ohne Gewär