Tomatentöter
W:O:A Metalgod
na WER könnte sich denn eventuell für fahrradfahrer ohne licht interessieren?also... offensichtlich ja doch nicht
ne, die sandkerwa![]()
Achso, als Radfahrer. Ich dachte jetzt im Zimmer

Sicher?

na WER könnte sich denn eventuell für fahrradfahrer ohne licht interessieren?also... offensichtlich ja doch nicht
ne, die sandkerwa![]()
na, das hat gestern ja nicht mehr so toll funktioniert
und morgen, franken!
in ba braucht man anscheinend nachts wirklich kein licht... nachdem sie gestern schon wieder 3 mal an mir vorbeigefahren sind, ohne was zu sagen
aber schon leicht seltsam, wenn alle 50m ein polizeiauto in der gegend rumsteht...
Z.B. den neuen Thread![]()
ich weiß jetzt inzwischen, wie die schule heißt... und zwar... ääh...
*zettelsuch* also ich wusste es irgendwann mal...
ach ja: franz-ludwig-gymnasium, is wohl mitten in der innenstadt?? infos?![]()
Ja ich war ganz schockiert, wo die ganzen Posts hingekommen sind![]()
Die ham sich halt gedacht, des solln die unter sich ausmachen....wie Männer eben!Fuchs hat erzählt, daß ein Bekannter von ihm am Samstag eine Szene beobachtet hat, bei der sich ein Hausbesitzer verbal mit jemanden auseinandersetzte, der gerade vor die Haustür gepinkelt hatte, ein Polizeibus stand 5m weg, aber die Insassen machten keine anstalten sich einzuschalten.
Die ham sich halt gedacht, des solln die unter sich ausmachen....wie Männer eben!![]()
Na dann hätt sich´s wenigstens gelohnt....Die haben wahrscheinlich nur darauf gewartet, daß eine Schlägerei losgeht, damit sie so richtig einschreiten können![]()
![]()
mh... also nach deinem anruf sind wir direkt los in richtung live club - und da auch angekommenHab ne Zeit an der unteren Brücke gewartet, ob ihr vielleicht vorbeikommt, dachte aber schon, daß ihr versumpft seid![]()
da kennen sich die leute bei WW wahrscheinlich besser ausich weiß jetzt inzwischen, wie die schule heißt... und zwar... ääh...
*zettelsuch* also ich wusste es irgendwann mal...
ach ja: franz-ludwig-gymnasium, is wohl mitten in der innenstadt?? infos?![]()
mh... also nach deinem anruf sind wir direkt los in richtung live club - und da auch angekommenhab dich aber auch nirgends gesehen
![]()
Dann ward ihr schneller am Live Club, als wir an der unteren Brücke![]()
ka, wir kamen gar nicht an der brücke vorbei![]()