Frankenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hurra, wieder eine Seite voll ! :D

Wie lange es wohl dauert, bis wir den Thread wieder soweit aufgepumpt haben, daß er gelöscht werden muß ? :confused:

Diese Frage gebe ich gleich mal an unseren Diplom-Informatiker weiter :o :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
So ihr liepen Franggn....ich mach mich dann mal schick, wir gehen heute ins Kino, vorher ins Dolphins.....bis denne....*wink* :)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hurra, wieder eine Seite voll ! :D

Wie lange es wohl dauert, bis wir den Thread wieder soweit aufgepumpt haben, daß er gelöscht werden muß ? :confused:

Diese Frage gebe ich gleich mal an unseren Diplom-Informatiker weiter :o :D

mh... wie war das, alles über 60k beiträgen ist weg? und wir haben jetzt in grob 2 tagen ca. 80 beiträge gesammelt.

das heißt, wir haben noch ungefähr 1500 tage, falls wir in dem tempo weitermachen :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mh... wie war das, alles über 60k beiträgen ist weg? und wir haben jetzt in grob 2 tagen ca. 80 beiträge gesammelt.

das heißt, wir haben noch ungefähr 1500 tage, falls wir in dem tempo weitermachen :D


Noch 4 Jahre.. ...gerade dann, wenn wir uns wieder häuslich eingerichtet haben, löschen sie also wieder alles :o
...diesmal können wir aber vorbauen und den Thread besser absichern, nachdem wir wissen, was da wann auf uns zukommt :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
mh... wie war das, alles über 60k beiträgen ist weg? und wir haben jetzt in grob 2 tagen ca. 80 beiträge gesammelt.

das heißt, wir haben noch ungefähr 1500 tage, falls wir in dem tempo weitermachen :D

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass noch kein Post von Tiara, einer von Kate und mit diesem zwei von mir da sind, könnts auch schneller gehen...:D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hier die neuesten Meldungen von der Tiara-Font:
sie ist von einer Menge williger Männer umgeben, mit denen sie allerdings nicht duscht, da ihr das Wasser zu kalt ist - äh, und in Ermangelung von Duschen.
Ihr gehts gut, sie hat Spaß (warum auch nicht bei all den willigen Männern :D), zur Zeit treibt sie sich im Jawosama-Gebirge (oder sö ähnlich :p) rum und läßt euch alle grüßen :)