Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Genau, bei schönem Wetter kann jeder Rad fahren :D

Eben :D
Bin am letzten WE auch in nem ziemlich heftigen Regenguß geraden - hab ich in diesem Fall aber eher als angenehme Abkühlung empfunden (während man bei den meisten anderen Leuten dachte, die hätten Angst sich plötzlich aufzulösen... ...wie Zucker)
Blöd ist nur wenns kalt ist, der Regen kalt ist, man bis auf die Haut klatschnaß ist und kein Nachhause kommen in Sicht ist - oder offene Strecken mit richtig heftigen Blitzen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.176
12.850
168
Metalfranken
Eben :D
Bin am letzten WE auch in nem ziemlich heftigen Regenguß geraden - hab ich in diesem Fall aber eher als angenehme Abkühlung empfunden (während man bei den meisten anderen Leuten dachte, die hätten Angst sich plötzlich aufzulösen... ...wie Zucker)
Blöd ist nur wenns kalt ist, der Regen kalt ist, man bis auf die Haut klatschnaß ist und kein Nachhause kommen in Sicht ist - oder offene Strecken mit richtig heftigen Blitzen.

Ja, immer diese Schönwetterfahrer :D

Also Abkühlung hätt ich da nimmer gebraucht wiels eh nur noch bergab ging. Aber dann hab ich halt auch bergab anständig in die Pedale getreten damit mir warm geblieben is :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
50 seiten nachlesen? och nö... ;)

ich komm gerade aus der dusche (wurde auch dringend zeit), muss mich jetzt mal um mein gepäck kümmern (das steht noch vor der tür), kann auf meiner tastatur schon gar nicht mehr tippen und spreche auch immer kisuaheli, wenn die leute mich ansprechen :D

achso, ja. mir geht es super, hab alles problemlos überstanden (im gegensatz zu meiner freundin :( ) und will da unbedingt nochmal hin :D

mehr mag ich grad nich schreiben, wenn jemand was wissen will: einfach fragen :) hab aber noch hunderte von ungelesenen/unbeantworteten emails, dürfte wenn ich denn mal post etc. bekomme auch weit über 1500 fotos zum durchschauen haben und sollte mich dann ja langsam mal ums geld verdienen kümmern: also viel zeit ist nicht.

achja: falls jemand wohnungsangebote für bamberg hat - bitte melden! :) so ne kuschelige einzimmerwohnung, darf auch möbliert sein - asante! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Und nicht vergessen, mir auf der Safari ein Tier zu schießen - ein möglichst seltenes, das kurz vor der Ausrottung steht. Da kann ich mir dann ein immens wichtiges Teil, wie einen Türstopper oder Salzstreuer draus bauen :p

mit meiner giraffe war mein rucksack leider schon voll :)
und wir waren gesprächsthema nummer eins ÜBERALL... oh, giraffes..... :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
@die afrika-interessierten: zu früh gefreut, anscheinend ist es doch malaria :/ aber zumindest scheinen in dar vertrauenswürdige ärzte zu sein ;)

ääh. nein. aber egal :o
die ärzte sind immerhin so gut, dass sie die bronchitis am husten erkennen. :) haben uns dann aber doch für eine alternative heilmethode entschieden, um die lungenentzündung zu verhindern. nur malaria wäre ja langweilig.... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ganz toll gell... :rolleyes:

Bei Tiara oder ihrer Freundin ?
Ist ja echt Scheiße. Dachte die haben sich impfen lassen, Medikamente genommen und wenn mans hat, gibts doch auch noch Tabletten, die helfen, wenn mans frühzeitig diagnostiziert, oder ?

über unsere tabletten lachen dir dort nur. aber egal, mir hats hoffentlich geholfen - genau werd ich's wohl erst in ein paar monaten wissen....

und nein, wir haben uns nicht impfen lassen, aber der arzt im tropeninstitut (und auch diverse andere ärzte und getier, das wir so unterwegs getroffen haben) kannte keine einzige person, die bei der einnahme von malarone malaria bekommen hat. nunja, das wird sich morgen ändern.....

tiara ist doch unkaputtbar :o

meine insektenstiche schwellen nur auf die 5-fache größe an und werden lila :o:D wobei, jetzt nach 2 wochen fangen sie wieder an zu jucken und sehen ganz normal aus *pfeif* :D