- 4 März 2004
- 243.777
- 63.235
- 158
Danke!!!Das wünsche ich Dir doch von ganzen Herzen
Hach, wird das ne schöne Woche....Donnerstag Kino, Freitag Gartenfest, Samstag Volbeat! Ist das herrrlich!
Danke!!!Das wünsche ich Dir doch von ganzen Herzen
Dankeschön, ich werde vor Entzücken ohnmächtig werden!
Danke!!!
Hach, wird das ne schöne Woche....Donnerstag Kino, Freitag Gartenfest, Samstag Volbeat! Ist das herrrlich!
So schlimm fand ich das gar nicht. Nur der Wind war halt weng nervig......Gut, dass du heil durch bist.
N'Abend
Immerhin haste was erlebt
Genau, bei schönem Wetter kann jeder Rad fahren
Eben
Bin am letzten WE auch in nem ziemlich heftigen Regenguß geraden - hab ich in diesem Fall aber eher als angenehme Abkühlung empfunden (während man bei den meisten anderen Leuten dachte, die hätten Angst sich plötzlich aufzulösen... ...wie Zucker)
Blöd ist nur wenns kalt ist, der Regen kalt ist, man bis auf die Haut klatschnaß ist und kein Nachhause kommen in Sicht ist - oder offene Strecken mit richtig heftigen Blitzen.
Und nicht vergessen, mir auf der Safari ein Tier zu schießen - ein möglichst seltenes, das kurz vor der Ausrottung steht. Da kann ich mir dann ein immens wichtiges Teil, wie einen Türstopper oder Salzstreuer draus bauen
So, ich verabschiede mich auch erstmal.
Fahr gleich heim und am Montag flieg ich dann für ne Woche nach Rom. *freuhüpf*
Machts gut! *wink*
@die afrika-interessierten: zu früh gefreut, anscheinend ist es doch malaria :/ aber zumindest scheinen in dar vertrauenswürdige ärzte zu sein
Ganz toll gell...
Bei Tiara oder ihrer Freundin ?
Ist ja echt Scheiße. Dachte die haben sich impfen lassen, Medikamente genommen und wenn mans hat, gibts doch auch noch Tabletten, die helfen, wenn mans frühzeitig diagnostiziert, oder ?
tiara ist doch unkaputtbar