Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.769
63.219
158
Moichen ihr Franggn, heute is mir wieder etwas besser, werd dann morgen wieder auffe Arbeit gehen....Man, gings mir gestern beschissen....:rolleyes:
Und das Wedderle paßt heut auch mal wieder, es ist waaaaaaaarm!!!:):):)
Ich mache heute nochmal Erholung und nen gemütlichen auffem Balkon....damit ich morgen wieder fit bin....
achja, Lou, ich reserviere heute abend die Tickets für Do. für Zohan.
Wieviel brauchen wir?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.174
12.850
168
Metalfranken
Moichen ihr Franggn, heute is mir wieder etwas besser, werd dann morgen wieder auffe Arbeit gehen....Man, gings mir gestern beschissen....:rolleyes:
Ich mache heute nochmal Erholung und nen gemütlichen auffem Balkon....damit ich morgen wieder fit bin....
Wieviel brauchen wir?

Oh, du bist krank? Hab ich gar nicht mitbekommen...... Gute Besserung weiterhin!

Ja, is schon zu warm :o

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wieviel brauchen wir?

Hab auch gar nicht mitgekriegt, daß Du krank bist.
Gute Besserung :)

Ist heute wieder so drückend schwül, bin auch ganz belämmert.

Fuchs ist wohl in Dortmund (hat sich nicht ordnungsgemäß abgemeldet, deswegen mutmaße ich nur :o), deswegen brauchen wir nur eines für mich.
...hm, reservier mal eines mehr mit, ich frage eine Bekannte, die auch gerade Urlaub hat, aber ich glaube nicht, daß sie der Film so wirklich interessiert.

Hex

4 März 2004
243.769
63.219
158
Oh, du bist krank? Hab ich gar nicht mitbekommen...... Gute Besserung weiterhin!

Ja, is schon zu warm :o

Jo, ne Magendarmgeschcihte, schon seit Samstag dauernd Durchfall und schlecht usw.....Jetz gehts aber wieder aufwärts...Danke!:)

Nein, nich zu warm....schööööön....:o:p

Hab auch gar nicht mitgekriegt, daß Du krank bist.
Gute Besserung :)

Ist heute wieder so drückend schwül, bin auch ganz belämmert.

Fuchs ist wohl in Dortmund (hat sich nicht ordnungsgemäß abgemeldet, deswegen mutmaße ich nur :o), deswegen brauchen wir nur eines für mich.
...hm, reservier mal eines mehr mit, ich frage eine Bekannte, die auch gerade Urlaub hat, aber ich glaube nicht, daß sie der Film so wirklich interessiert.

Danke.:)

Okay, dann mach ich mal 5 Tickets, der Werner von letztes mal wird wohl auch wieder mitgehen.
Ich freu mich schon, mal wieder so richtig ablachen.:D

Hex

4 März 2004
243.769
63.219
158
Huuuuuu...es hat abgekühlt, irgenwo hat es ordentlich gerumpelt...aber in Schäätz nich, bissken Sturm, und wech wars wieder.....

Hex

4 März 2004
243.769
63.219
158
Bin ja mal gespannt :D

Edith sagt: 5 Tickets ? Geht Hase nicht mit ?
Doch, geht freilich mit....Paßt doch: Ich, Hase, Du, Werner und evtl deine Bekannte....oder?:confused:
Hab eh noch ned reservieren können, die Onlinereservierung funzt wieder mal ned....:rolleyes:
Ich versuchs halt den ganzen Abend immer wieder mal.....