Moichen ihr Franggn, heute is mir wieder etwas besser, werd dann morgen wieder auffe Arbeit gehen....Man, gings mir gestern beschissen....
Und das Wedderle paßt heut auch mal wieder, es ist waaaaaaaarm!!!
Ich mache heute nochmal Erholung und nen gemütlichen auffem Balkon....damit ich morgen wieder fit bin....
achja, Lou, ich reserviere heute abend die Tickets für Do. für Zohan.
Wieviel brauchen wir?
Moichen ihr Franggn, heute is mir wieder etwas besser, werd dann morgen wieder auffe Arbeit gehen....Man, gings mir gestern beschissen....
Und das Wedderle paßt heut auch mal wieder, es ist waaaaaaaarm!!!
Ich mache heute nochmal Erholung und nen gemütlichen auffem Balkon....damit ich morgen wieder fit bin....
achja, Lou, ich reserviere heute abend die Tickets für Do. für Zohan.
Wieviel brauchen wir?
Oh, du bist krank? Hab ich gar nicht mitbekommen...... Gute Besserung weiterhin!
Ja, is schon zu warm
Hab auch gar nicht mitgekriegt, daß Du krank bist.
Gute Besserung
Ist heute wieder so drückend schwül, bin auch ganz belämmert.
Fuchs ist wohl in Dortmund (hat sich nicht ordnungsgemäß abgemeldet, deswegen mutmaße ich nur ), deswegen brauchen wir nur eines für mich.
...hm, reservier mal eines mehr mit, ich frage eine Bekannte, die auch gerade Urlaub hat, aber ich glaube nicht, daß sie der Film so wirklich interessiert.
Unser Fernseher ist kaputt. Er hat sich einfach gestern Abend für immer ausgeschaltet.
*schnief*
Okay, dann mach ich mal 5 Tickets, der Werner von letztes mal wird wohl auch wieder mitgehen.
Ich freu mich schon, mal wieder so richtig ablachen.
Huuuuuu...es hat abgekühlt, irgenwo hat es ordentlich gerumpelt...aber in Schäätz nich, bissken Sturm, und wech wars wieder.....
Doch, geht freilich mit....Paßt doch: Ich, Hase, Du, Werner und evtl deine Bekannte....oder?Bin ja mal gespannt
Edith sagt: 5 Tickets ? Geht Hase nicht mit ?
Doch, geht freilich mit....Paßt doch: Ich, Hase, Du, Werner und evtl deine Bekannte....oder?
Hab eh noch ned reservieren können, die Onlinereservierung funzt wieder mal ned....
Ich versuchs halt den ganzen Abend immer wieder mal.....
N´Abend.
Herzliches Beileid
Huuuuuu...es hat abgekühlt, irgenwo hat es ordentlich gerumpelt...aber in Schäätz nich, bissken Sturm, und wech wars wieder.....