Gibts sowas bei Dir ?
Genau, bei schönem Wetter kann jeder Rad fahren
Schön dass du wieder da bist und alles recht gut überstanden hast!
Wohnubgsangebote für BA hab ich leider nicht.
*frag*mehr mag ich grad nich schreiben, wenn jemand was wissen will: einfach fragen hab aber noch hunderte von ungelesenen/unbeantworteten emails, dürfte wenn ich denn mal post etc. bekomme auch weit über 1500 fotos zum durchschauen haben und sollte mich dann ja langsam mal ums geld verdienen kümmern: also viel zeit ist nicht.
achja: falls jemand wohnungsangebote für bamberg hat - bitte melden! so ne kuschelige einzimmerwohnung, darf auch möbliert sein - asante!
und will da unbedingt nochmal hin
Mhhh ich hätte da ne Wohnung in Nürnberg. Geht das auch?
*frag*
okay, das beantwortet dann auch die frage "wg oder nicht wg" - ersteres wär wohl einfacher
Hey, schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht! *knuddel*achso, ja. mir geht es super, hab alles problemlos überstanden (im gegensatz zu meiner freundin ) und will da unbedingt nochmal hin
War auch schön.auch wenn's mir grad so gar nicht zusteht: NEID....
und vielen vielen lieben dank *freu*
Das hätt ich dir vorher sagen können, ist einem aus unserer Gruppe damals auch passiert. Soweit ich weiß, schützt Malarone nur gegen die tropica.und nein, wir haben uns nicht impfen lassen, aber der arzt im tropeninstitut (und auch diverse andere ärzte und getier, das wir so unterwegs getroffen haben) kannte keine einzige person, die bei der einnahme von malarone malaria bekommen hat. nunja, das wird sich morgen ändern.....
Namd Franggn......Huhuuuu Tiara! Welcome back! *knuddel*
Hey, schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht! *knuddel*
Tapio schrieb:Ist sie denn wenigstens wieder fit?
Tapio schrieb:War auch schön.
Bitte, bitte.
Tapio schrieb:Das hätt ich dir vorher sagen können, ist einem aus unserer Gruppe damals auch passiert. Soweit ich weiß, schützt Malarone nur gegen die tropica.