Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*tiaraumknuddel* :o:)

mehr mag ich grad nich schreiben, wenn jemand was wissen will: einfach fragen :) hab aber noch hunderte von ungelesenen/unbeantworteten emails, dürfte wenn ich denn mal post etc. bekomme auch weit über 1500 fotos zum durchschauen haben und sollte mich dann ja langsam mal ums geld verdienen kümmern: also viel zeit ist nicht.

achja: falls jemand wohnungsangebote für bamberg hat - bitte melden! :) so ne kuschelige einzimmerwohnung, darf auch möbliert sein - asante! :)
*frag* :o:D

okay, das beantwortet dann auch die frage "wg oder nicht wg" - ersteres wär wohl einfacher ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
achso, ja. mir geht es super, hab alles problemlos überstanden (im gegensatz zu meiner freundin :( ) und will da unbedingt nochmal hin :D
Hey, schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht! :) *knuddel*

Ist sie denn wenigstens wieder fit?
auch wenn's mir grad so gar nicht zusteht: NEID.... ;):D
und vielen vielen lieben dank :) *freu*
War auch schön. :)

Bitte, bitte. ;)
und nein, wir haben uns nicht impfen lassen, aber der arzt im tropeninstitut (und auch diverse andere ärzte und getier, das wir so unterwegs getroffen haben) kannte keine einzige person, die bei der einnahme von malarone malaria bekommen hat. nunja, das wird sich morgen ändern.....
Das hätt ich dir vorher sagen können, ist einem aus unserer Gruppe damals auch passiert. ;) Soweit ich weiß, schützt Malarone nur gegen die tropica.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.777
63.234
158
Namd Franggn......Huhuuuu Tiara! Welcome back! *knuddel* :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Namd Franggn......Huhuuuu Tiara! Welcome back! *knuddel* :)

:) *knuddel*

Hey, schön, dass du wieder da bist und es dir gut geht! :) *knuddel*

wie sagst du immer? unkraut vergeht nicht :D
und jetzt weiß ich endlich auch, was du immer damit hattest, hinten auf dem jeep über diese buckelpisten zu fahren.... :D irgendwie konnte ich damit vorher nie soviel anfangen.. ;)

Tapio schrieb:
Ist sie denn wenigstens wieder fit?

nuja, halbwegs.
wobei ich mich im moment auch fühle wie... was auch immer :D denken is im moment nich mehr drin... :D

Tapio schrieb:
War auch schön. :)

Bitte, bitte. ;)

ich will auch nochmal nach rom irgendwann *seufz*
*liste anschau*
hm, 2011 vielleicht :D

und die postkarten aus prag und kanada die drunter lagen, haben auch nicht geholfen, das fernweh zu bremsen.... :rolleyes:

Tapio schrieb:
Das hätt ich dir vorher sagen können, ist einem aus unserer Gruppe damals auch passiert. ;) Soweit ich weiß, schützt Malarone nur gegen die tropica.

oh, das wusste ich gar nicht. na gut. ich sollte jetzt jedenfalls trotzdem noch dran denken, die noch n paar tage zu nehmen...

immerhin weiß ich, dass mein momentaner erkältungszustand mit ziemlich großer sicherheit vom heimflug/flughafenaufenthalt kommt. atemwölkchen im flughafengebäude sind ein deutliches zeichen, dass die klimaanlage zu weit aufgedreht ist *seufz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
:confused: ich kann nicht mehr quoten.
irgendwie gewöhnt man sich alles sehr schnell wieder ab. interessant :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
weil's mir gerade einfällt *hatschi* :D
was ist eigentlich aus unserer cocktailparty geworden? :)
wurde die mit in den neuen thread gerettet?

und warum krieg ich heute abend keine leckere papaya? :mad: