Dann ist ja gut.wie sagst du immer? unkraut vergeht nicht
und jetzt weiß ich endlich auch, was du immer damit hattest, hinten auf dem jeep über diese buckelpisten zu fahren.... irgendwie konnte ich damit vorher nie soviel anfangen..
Na immerhin.nuja, halbwegs.
wobei ich mich im moment auch fühle wie... was auch immer denken is im moment nich mehr drin...
Ich will im Prinzip auch schon wieder weg... Naja, mal gucken, was noch geht.ich will auch nochmal nach rom irgendwann *seufz*
*liste anschau*
hm, 2011 vielleicht
und die postkarten aus prag und kanada die drunter lagen, haben auch nicht geholfen, das fernweh zu bremsen....
Übrigens wars damals auch so, dass von unserer Gruppe nur zwei Leute Malarone statt Lariam genommen haben. Der eine hatte dann auch ne Malaria... und der andere war ich.oh, das wusste ich gar nicht. na gut. ich sollte jetzt jedenfalls trotzdem noch dran denken, die noch n paar tage zu nehmen...
immerhin weiß ich, dass mein momentaner erkältungszustand mit ziemlich großer sicherheit vom heimflug/flughafenaufenthalt kommt. atemwölkchen im flughafengebäude sind ein deutliches zeichen, dass die klimaanlage zu weit aufgedreht ist *seufz*
Dann ist ja gut.
Tapio schrieb:Ich will im Prinzip auch schon wieder weg... Naja, mal gucken, was noch geht.
Tapio schrieb:Übrigens wars damals auch so, dass von unserer Gruppe nur zwei Leute Malarone statt Lariam genommen haben. Der eine hatte dann auch ne Malaria... und der andere war ich.
Tu das lieber.
Tapio schrieb:Klingt eklig.
Tapio schrieb:Mal ein, zwei andere Sachen: Warum suchst du was in Bamberg, hast nen Job hier oder was gibts? Werd mich auf jeden Fall mal umhörn.
Tapio schrieb:Und: Ich bin vorhin angerufen worden, ob ich in den nächsten Wochen arbeiten will, da bei nem Straßenneubau archäologische Befunde aufgetaucht sind... und zwar irgendwo in der Gegend von Ochsenfurt. Weißt du zufällig da mehr?
Mhhh ich hätte da ne Wohnung in Nürnberg. Geht das auch?
Nö, wurde nicht mitgerettet.....wird auch schwierig sein da nen Datum zu finden, der September ist bei mir voll ausgeplant, bleibt nur der Oktober....und da gehts am 18.10. bei mir auch nich.....Sollen wir das nomma in Angriff nehmen? Oder lassen wirs bleiben, ich weiß nich.....weil's mir gerade einfällt *hatschi*
was ist eigentlich aus unserer cocktailparty geworden?
wurde die mit in den neuen thread gerettet?
und warum krieg ich heute abend keine leckere papaya?
Nö, wurde nicht mitgerettet.....wird auch schwierig sein da nen Datum zu finden, der September ist bei mir voll ausgeplant, bleibt nur der Oktober....und da gehts am 18.10. bei mir auch nich.....Sollen wir das nomma in Angriff nehmen? Oder lassen wirs bleiben, ich weiß nich.....
Da isses aber schon so saukalt....da wirds auf meinem Dachboden ungemütlich sein, wenn wirs da machen wollen...zwecks übernachten und so....aber richtet euch da mal nicht nach mir....wie gesagt, ich bin sehr ausgebucht.....Also Interesse hätt ich schon noch. Von mir aus kann des auch November oder Dezember oder wann auch immer werden.
warum war mir das klar?*antwort*
nicht wg!
*ächz* und warum dauert es ZWEI STUNDEN, meine fotos auf den laptop zu überspielen?
und überhaupt, ich glaub, ich brauch dringend mal wieder schokolade *pullizuzieh*
wow, bin ich heute nörgelig
allerdings hatte auch wirklich gar keine probleme mal ein magendrücken oder ein etwas anhaltender monsterschnupfen, aber nix weltbewegendes
Also Interesse hätt ich schon noch. Von mir aus kann des auch November oder Dezember oder wann auch immer werden.
Nö, wurde nicht mitgerettet.....wird auch schwierig sein da nen Datum zu finden, der September ist bei mir voll ausgeplant, bleibt nur der Oktober....und da gehts am 18.10. bei mir auch nich.....Sollen wir das nomma in Angriff nehmen? Oder lassen wirs bleiben, ich weiß nich.....
unkaputtbar, sag ich doch
btw @wohnung: ich würde mal in den ft schauen - https://ssl.fraenkischer-tag.de/anz...0&em_suche[flaeche_max]=0&seiten=10&seiten=10
Ja, immer diese Schönwetterfahrer
Also Abkühlung hätt ich da nimmer gebraucht wiels eh nur noch bergab ging. Aber dann hab ich halt auch bergab anständig in die Pedale getreten damit mir warm geblieben is
50 seiten nachlesen? och nö...
ich komm gerade aus der dusche (wurde auch dringend zeit), muss mich jetzt mal um mein gepäck kümmern (das steht noch vor der tür), kann auf meiner tastatur schon gar nicht mehr tippen und spreche auch immer kisuaheli, wenn die leute mich ansprechen
achso, ja. mir geht es super, hab alles problemlos überstanden (im gegensatz zu meiner freundin ) und will da unbedingt nochmal hin
mehr mag ich grad nich schreiben, wenn jemand was wissen will: einfach fragen hab aber noch hunderte von ungelesenen/unbeantworteten emails, dürfte wenn ich denn mal post etc. bekomme auch weit über 1500 fotos zum durchschauen haben und sollte mich dann ja langsam mal ums geld verdienen kümmern: also viel zeit ist nicht.
achja: falls jemand wohnungsangebote für bamberg hat - bitte melden! so ne kuschelige einzimmerwohnung, darf auch möbliert sein - asante!