Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*ächz* und warum dauert es ZWEI STUNDEN, meine fotos auf den laptop zu überspielen? :confused::eek::rolleyes:

und überhaupt, ich glaub, ich brauch dringend mal wieder schokolade *pullizuzieh*

wow, bin ich heute nörgelig :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
wie sagst du immer? unkraut vergeht nicht :D
und jetzt weiß ich endlich auch, was du immer damit hattest, hinten auf dem jeep über diese buckelpisten zu fahren.... :D irgendwie konnte ich damit vorher nie soviel anfangen.. ;)
Dann ist ja gut. :D

Tja, öfter mal was Neues. :D
nuja, halbwegs.
wobei ich mich im moment auch fühle wie... was auch immer :D denken is im moment nich mehr drin... :D
Na immerhin. :)
Okay. :D
ich will auch nochmal nach rom irgendwann *seufz*
*liste anschau*
hm, 2011 vielleicht :D

und die postkarten aus prag und kanada die drunter lagen, haben auch nicht geholfen, das fernweh zu bremsen.... :rolleyes:
Ich will im Prinzip auch schon wieder weg... Naja, mal gucken, was noch geht. :D
oh, das wusste ich gar nicht. na gut. ich sollte jetzt jedenfalls trotzdem noch dran denken, die noch n paar tage zu nehmen...

immerhin weiß ich, dass mein momentaner erkältungszustand mit ziemlich großer sicherheit vom heimflug/flughafenaufenthalt kommt. atemwölkchen im flughafengebäude sind ein deutliches zeichen, dass die klimaanlage zu weit aufgedreht ist *seufz*
Übrigens wars damals auch so, dass von unserer Gruppe nur zwei Leute Malarone statt Lariam genommen haben. Der eine hatte dann auch ne Malaria... und der andere war ich. :D
Tu das lieber. ;)

Klingt eklig.

Mal ein, zwei andere Sachen: Warum suchst du was in Bamberg, hast nen Job hier oder was gibts? :) Werd mich auf jeden Fall mal umhörn.

Und: Ich bin vorhin angerufen worden, ob ich in den nächsten Wochen arbeiten will, da bei nem Straßenneubau archäologische Befunde aufgetaucht sind... und zwar irgendwo in der Gegend von Ochsenfurt. Weißt du zufällig da mehr? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

allerdings :D hatte auch wirklich gar keine probleme :) mal ein magendrücken oder ein etwas anhaltender monsterschnupfen, aber nix weltbewegendes :cool:

Tapio schrieb:
Ich will im Prinzip auch schon wieder weg... Naja, mal gucken, was noch geht. :D

da der urlaub etwas mehr gekostet hat, als gedacht, geht bei mir erstmal gar nix mehr. aber egal. hatte dieses jahr auch wirklich schon genug flüge... ;)

Tapio schrieb:
Übrigens wars damals auch so, dass von unserer Gruppe nur zwei Leute Malarone statt Lariam genommen haben. Der eine hatte dann auch ne Malaria... und der andere war ich. :D
Tu das lieber. ;)

das mit der tropica steht ja sogar im beipackzettel... hab grad mal geschaut, wie lang ich die noch nehmen muss :D;)
also die leute, die ich kennengelernt hab, hatten alle malarone (oder gar nix, da langzeitaufenthalt) - und den anderen gings auch allen noch gut.

Tapio schrieb:

jau :o

Tapio schrieb:
Mal ein, zwei andere Sachen: Warum suchst du was in Bamberg, hast nen Job hier oder was gibts? :) Werd mich auf jeden Fall mal umhörn.

meine freundin zieht für ein halbes jahr nach bamberg + muss innerhalb der nächsten 3 wochen umgezogen sein. evtl. schon eher, da sich heute wohl ein nachmieter für ihre wü-wohnung gefunden hat.... ;) und da sie im moment genug um die ohren hat, hab ich ihr versprochen, mich mal umzuhören. danke!!

Tapio schrieb:
Und: Ich bin vorhin angerufen worden, ob ich in den nächsten Wochen arbeiten will, da bei nem Straßenneubau archäologische Befunde aufgetaucht sind... und zwar irgendwo in der Gegend von Ochsenfurt. Weißt du zufällig da mehr? :D

ne, sorry. ich hab heute schon festgestellt, dass ich von den straßenverhältnissen hier gar nix mehr weiß - da ändert sich in 5 wochen einfach zu viel :rolleyes:;) aber ich würde die nächsten wochen gerne arbeiten, kann ich euch kaffee kochen? :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.781
63.244
158
weil's mir gerade einfällt *hatschi* :D
was ist eigentlich aus unserer cocktailparty geworden? :)
wurde die mit in den neuen thread gerettet?

und warum krieg ich heute abend keine leckere papaya? :mad:
Nö, wurde nicht mitgerettet.....wird auch schwierig sein da nen Datum zu finden, der September ist bei mir voll ausgeplant, bleibt nur der Oktober....und da gehts am 18.10. bei mir auch nich.....Sollen wir das nomma in Angriff nehmen? Oder lassen wirs bleiben, ich weiß nich.....:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.178
12.850
168
Metalfranken
Nö, wurde nicht mitgerettet.....wird auch schwierig sein da nen Datum zu finden, der September ist bei mir voll ausgeplant, bleibt nur der Oktober....und da gehts am 18.10. bei mir auch nich.....Sollen wir das nomma in Angriff nehmen? Oder lassen wirs bleiben, ich weiß nich.....:confused:

Also Interesse hätt ich schon noch. Von mir aus kann des auch November oder Dezember oder wann auch immer werden.

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158
Also Interesse hätt ich schon noch. Von mir aus kann des auch November oder Dezember oder wann auch immer werden.
Da isses aber schon so saukalt....da wirds auf meinem Dachboden ungemütlich sein, wenn wirs da machen wollen...zwecks übernachten und so....aber richtet euch da mal nicht nach mir....wie gesagt, ich bin sehr ausgebucht.....;)

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158
Lou, mein Kinopartner: die Tickets sind geordert, wir treffen uns morgen im Dolphins, oki? Ich freu mich schon riesig.....Wir werden wieder so bis halbsieben rum da sein....:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

hm, ich kann ja eh noch gar nix sagen - aber wenn werauchimmer einfach mal nen termin festsetzen würde, bestünde zumindest eine höhere wahrscheinlichkeit, dass ich mir das dann auch einrichten kann. gegen oktober hab ich nix einzuwenden, nur später sollte es mMn nicht werden, da wär dann wohl eher glühwein angesagt :D

unkaputtbar, sag ich doch :D;)

schön wär's *seufz* was 5 wochen afrika nicht geschafft haben, hat die 5h-wartezeit am flughafen jetzt erreicht: kopf-&halsschmerzen, triefnase undundund... ich leg mich erstmal ins bett... :rolleyes: und morgen kauf ich mir vorsichtshalber doch mal ein fieberthermometer :D
das uraltding zeigt aber schonmal nix beunruhigendes an. hab da eigtl. auch keine angst, aber man weiß ja nie...

danke, werd ich mal weitergeben. vielleicht gibt's in bamberg ja auch referendarwohnungen, die weitergereicht werden - allerdings is sie jetzt auch schon sehr spät dran, da's die bescheide ja schon vor 3 wochen gab...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, immer diese Schönwetterfahrer :D

Also Abkühlung hätt ich da nimmer gebraucht wiels eh nur noch bergab ging. Aber dann hab ich halt auch bergab anständig in die Pedale getreten damit mir warm geblieben is :D

Also heute wars mit Fahrradfahren heftig, der Gegenwind war echt brutal.
Bin richtig kaputt heute Abend, obwohl ich nur die 2 Standardstrecken gefahren bin.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
50 seiten nachlesen? och nö... ;)

ich komm gerade aus der dusche (wurde auch dringend zeit), muss mich jetzt mal um mein gepäck kümmern (das steht noch vor der tür), kann auf meiner tastatur schon gar nicht mehr tippen und spreche auch immer kisuaheli, wenn die leute mich ansprechen :D

achso, ja. mir geht es super, hab alles problemlos überstanden (im gegensatz zu meiner freundin :( ) und will da unbedingt nochmal hin :D

mehr mag ich grad nich schreiben, wenn jemand was wissen will: einfach fragen :) hab aber noch hunderte von ungelesenen/unbeantworteten emails, dürfte wenn ich denn mal post etc. bekomme auch weit über 1500 fotos zum durchschauen haben und sollte mich dann ja langsam mal ums geld verdienen kümmern: also viel zeit ist nicht.

achja: falls jemand wohnungsangebote für bamberg hat - bitte melden! :) so ne kuschelige einzimmerwohnung, darf auch möbliert sein - asante! :)

Hurra, hurra, die Tiara die ist wieder da :)

...ich hätte nach wie vor die Kiste unter meinem Schreibtisch anzubieten :D