du willst hex verbrennen?
Oh, bin ich besoffen, obwohl ich nix getrunken hab?
So gings mir gestern Abend: mein Kreislauf hat grundlos voll am Rad gedreht, hab mich wie bei nem mittelmäßigem Rausch gefühlt...
Oooh, Hex, laß Dich doch nicht hängen, wir alle hier haben Dich doch alle ganz liep und freuen uns immer, wenn Du hier auftauchst
Morgen Franken !
@Hex: letzte Woche waren wir übrigens in Bolt - bei diesem Film kam mein kindliches Gemüt voll & ganz auf seine Kosten
Danke, das ist liep!
Ach, is ja ned so schlimm, die Winterdepris halt...ich zähl die ja nichmal zu den echten Depressionen, weil die meist nur jahresabhängig sind und auch wieder vergehen....solans nix größeres draus wird....
Freu mich auch immer von euch zu lesen ihr liepen liepen Franggn....
So und welchen Frankenthread benutzen wir jetz eigentlich auf Dauer?
Ich denk mal wir nehmen wieder das Original oder?
Und den hier heben wir auf für schlechtere Zeiten, wenn Ingo wieder alles löscht!
Ich dachte wegen den zwei Frankenthreads
Danke, das ist liep!
Ach, is ja ned so schlimm, die Winterdepris halt...ich zähl die ja nichmal zu den echten Depressionen, weil die meist nur jahresabhängig sind und auch wieder vergehen....solans nix größeres draus wird....
Und den hier heben wir auf für schlechtere Zeiten, wenn Ingo wieder alles löscht!
Oder wir posten einfach munter weiter darauf los und warten, bis wir alle den Überblick verlieren.
Nach wie vor bin ich der Meinung, wir sollten noch einen dritten Frankenthread aufmachen, damit jede fränkische Abteilung ihren eigenen hat
*halbtot in den thread fall*
edith: in den falschen...
Danke, das ist liep!