Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*trostschokirüberschieb* ;)

Was suchst du denn für Schuhe? Und was kaufst du so ersatzhalber? :D

ui, danke :) *mampf*

schneefeste winterschuhe, am besten bis morgen ;):D
die, die ich gefunden habe, kosten 70-100 euro - das isses mir nicht wert, dafür dass sie total scheiße aussehen :D
und die billigen gibts nur noch in größe 36 :mad:
och, es ist anscheinend grad winterschlussverkauf *pfeif* :D da kann man ganz toll viel geld sparen :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ui, danke :) *mampf*

schneefeste winterschuhe, am besten bis morgen ;):D
die, die ich gefunden habe, kosten 70-100 euro - das isses mir nicht wert, dafür dass sie total scheiße aussehen :D
und die billigen gibts nur noch in größe 36 :mad:
och, es ist anscheinend grad winterschlussverkauf *pfeif* :D da kann man ganz toll viel geld sparen :D:D
Büdde. ;)

Hab festgestellt, dass ich auf keinen Fall mit dem Rauchen aufhören darf, wenn ich meine Figur halten will: Hab gestern zwecks Bekämpfung einer anfliegenden Erkältung das Rauchen bleiben lassen, reichlich geschlafen, Vitamin C etc. zu mir genommen. Und außerdem den ganzen Tag über so viel gefressen, dass ich wohl ziemlich schnell ziemlich rund wäre...:D

Hm, nicht ganz einfach. ;) Ich würd dir ja n Paar BW-Stiefel oder gefütterte Arbeitsstiefel leihen... aber erstens würd dich die Abholung ebenfalls genug kosten und außerdem bräuchtest du wohl noch einige Paar Socken, bis sie passen...:D

Naja, das kann man so oder so sehen...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Büdde. ;)

Hab festgestellt, dass ich auf keinen Fall mit dem Rauchen aufhören darf, wenn ich meine Figur halten will: Hab gestern zwecks Bekämpfung einer anfliegenden Erkältung das Rauchen bleiben lassen, reichlich geschlafen, Vitamin C etc. zu mir genommen. Und außerdem den ganzen Tag über so viel gefressen, dass ich wohl ziemlich schnell ziemlich rund wäre...:D

Hm, nicht ganz einfach. ;) Ich würd dir ja n Paar BW-Stiefel oder gefütterte Arbeitsstiefel leihen... aber erstens würd dich die Abholung ebenfalls genug kosten und außerdem bräuchtest du wohl noch einige Paar Socken, bis sie passen...:D

Naja, das kann man so oder so sehen...;)
*hehe* also n kumpel von mir hat das rauchen aufgehört (aus gesundheitlichen gründen...) und ganz schön abgenommen (das hatte allerdings denke ich eher andere gründe) :D aber das heißts ja oft :confused: heißt das, man sollte rauchen mal in die diätbücher mit aufnehmen? :D
aber ich ess auch oft viel, wenn ich krank werde. der körper braucht da halt kräftigung :o
mein arzt meinte auch mal zu mir, ich soll viel essen - allerdings hat er mir trotzdem medikamente verschrieben :D:D

das mit den socken wär kein problem... :D

nuja, mal schauen. hab noch 2 geschäfte, in die ich morgen früh reinwill. hatte heute einfach keine lust mehr....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*hehe* also n kumpel von mir hat das rauchen aufgehört (aus gesundheitlichen gründen...) und ganz schön abgenommen (das hatte allerdings denke ich eher andere gründe) :D aber das heißts ja oft :confused: heißt das, man sollte rauchen mal in die diätbücher mit aufnehmen? :D
aber ich ess auch oft viel, wenn ich krank werde. der körper braucht da halt kräftigung :o
mein arzt meinte auch mal zu mir, ich soll viel essen - allerdings hat er mir trotzdem medikamente verschrieben :D:D

das mit den socken wär kein problem... :D

nuja, mal schauen. hab noch 2 geschäfte, in die ich morgen früh reinwill. hatte heute einfach keine lust mehr....
Hm, eher selten, sowas. :D Und sonderlich abnehmen will ich eigentlich auch nicht mehr. ;)
Naja, Nikotin wirkt nachweislich hungerdämpfend, insofern hilfts auf jeden Fall. ;)
Normalerweise ess ich kaum noch, wenn ich krank bin. ;)
Recht hat er. :D;)

Dacht ich mir fast. :D

Naja, dann besteht ja noch Hoffnung. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hm, eher selten, sowas. :D Und sonderlich abnehmen will ich eigentlich auch nicht mehr. ;)
Naja, Nikotin wirkt nachweislich hungerdämpfend, insofern hilfts auf jeden Fall. ;)
Normalerweise ess ich kaum noch, wenn ich krank bin. ;)
Recht hat er. :D;)

Dacht ich mir fast. :D

Naja, dann besteht ja noch Hoffnung. ;)

sollteste auch nich :o
hmmm..... :D
wenn ich krank BIN auch nicht, aber wenn ich krank WERDE gehts mir oft so ;)

ich glaub, 2 socken würde da sogar reichen :D aber nuja...
vllt kauf ich mir doch teurere (irgendwo waren welche auf 50 euro reduziert, ich weiß nur nicht, ob die meine größe haben) - dann muss ich halt öfter rodeln gehen :o will auch unbedingt mal schneeschuhlaufen, aber ich glaub, nach ner halben minute kann ich nich mehr :D

Mach mal. :D

Und pass auf dich auf, du weißt ja, wie gefährlich Schlitten fahren sein kann...;) *überdienarbeanmeinerstirnreib* :D

wollte eigentlich mal meine neue lomo ausprobieren. weiß nur nicht mehr, wo ich die hingeräumt hab... :D

ich fahr schön langsam.... :o
*hust* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
sollteste auch nich :o
hmmm..... :D
wenn ich krank BIN auch nicht, aber wenn ich krank WERDE gehts mir oft so ;)

ich glaub, 2 socken würde da sogar reichen :D aber nuja...
vllt kauf ich mir doch teurere (irgendwo waren welche auf 50 euro reduziert, ich weiß nur nicht, ob die meine größe haben) - dann muss ich halt öfter rodeln gehen :o will auch unbedingt mal schneeschuhlaufen, aber ich glaub, nach ner halben minute kann ich nich mehr :D

wollte eigentlich mal meine neue lomo ausprobieren. weiß nur nicht mehr, wo ich die hingeräumt hab... :D

ich fahr schön langsam.... :o
*hust* :D
Ist nicht geplant. ;)
Trotzdem nicht so gut. Ich rauch zwar selbst sehr gern, aber empfehlen würd ichs deshalb noch lang nicht. :D
Ach so. ;) Weiß gar nicht, gestern wars so irgendwas dazwischen. Aber jedenfalls hat die Therapie gewirkt, außer ganz leicht verschnupfter nase bin ich heut wieder fit.

Ich weiß zwar deine Größe nicht mehr genau, aber eine Schuhgröße ist ein Dreiviertelzentimeter und meine gefütterten Arbeitsstiefel haben Größe 43. ;)
Naja, gegen häufigeres Rodeln ist ja an sich nichts einzuwenden. :D
Schneeschuhlaufen will ich auch mal, genau wie Langlaufski... beides noch nie ausprobiert.

Wirst sie schon wieder finden. ;)

So langsam, wie du Auto fährst, ja? :p

So, ich verabschiede mich jetzt mal, latsch gleich mal los zu nem Kumpel und dann zum Konzert. Wünsche noch nen schönen Abend! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ist nicht geplant. ;)
Trotzdem nicht so gut. Ich rauch zwar selbst sehr gern, aber empfehlen würd ichs deshalb noch lang nicht. :D
Ach so. ;) Weiß gar nicht, gestern wars so irgendwas dazwischen. Aber jedenfalls hat die Therapie gewirkt, außer ganz leicht verschnupfter nase bin ich heut wieder fit.

ich hab auch nicht vor, damit anzufangen. erstens will ich nicht abnehmen und zweitens hab ich dafür kein geld.... ;)
na dann steht dem konzert ja nix mehr im wege :D

Ich weiß zwar deine Größe nicht mehr genau, aber eine Schuhgröße ist ein Dreiviertelzentimeter und meine gefütterten Arbeitsstiefel haben Größe 43. ;)
Naja, gegen häufigeres Rodeln ist ja an sich nichts einzuwenden. :D
Schneeschuhlaufen will ich auch mal, genau wie Langlaufski... beides noch nie ausprobiert.

Wirst sie schon wieder finden. ;)

So langsam, wie du Auto fährst, ja? :p

So, ich verabschiede mich jetzt mal, latsch gleich mal los zu nem Kumpel und dann zum Konzert. Wünsche noch nen schönen Abend! :)

ich hab _dicke_ socken :o:D:D
eben. :D nur das hinkommen kann ohne auto teilweise schwierig werden...
ja, langlauf hab ich mir auch schonmal überlegt. is aber sicher genauso anstrengend :D und dafür brauch ich auch keine schuhe... :D:D

hab sie schon :)

ööh... äääh.... :o

viel spaß! hab die jungs glaub schon 8 oder 9 jahre nicht mehr gesehen :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Blöd: jetzt werde ich bei friendscout sogar hin & wieder mal von Frauen angetextet, aber zwischenzeitlich ist das soweit begrenzt, daß man nicht mal mehr eine vorgefertigte Kurzmitteilung zurücksenden darf, um Interesse zu bekunden, sondern man müßte gleich Mitglied werden - das kann ich nicht gutheißen :o

Das hat sicher System. Die wollen einfach, dass du Mitglied wirst und haben deshalb Phantomprofile erstellt, die mit dir Kontakt aufnehmen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich hab mich - spontan - für die rodelbahn mit sessellift entschieden und dort werde ich mich dann spontan gegen die bahn für fortgeschrittene entscheiden :D ungesicherter abhang klingt dann doch etwas abenteuerlich. sin wohl auch einige eisplatten drunter :D

aber danke :) meine freundin hat mir schon verboten, mir irgendwas zu brechen :o

"ungesicherter Abhang" ? - das nennt sich "eine Herausforderung" :D

Viel Spaß :)