hallo franken
ich bin immer noch krank
tiara, brech dir nix.
btw, wir gehen demnächst schlittschuh laufen. geht wer mit?
Die mir wohl aber kaum passen würden.schuhe hätt ich
hatte zwar nen sturz auf ner eisplatte und mir den hinterkopf angeschlagen - aber ich spür schon nix mehr
hach, schön war's
Die mir wohl aber kaum passen würden.
Na gut, kleinere Unfälle sind akzeptabel.
Na dann hat sichs ja gelohnt.
Eben.also mir sind sie 2 nummern zu groß, d.h. dir sind sie wohl 2 nummern zu klein
mein kumpel meinte vorher noch: diesmal aber mit stürzen - sonst ist rodeln ja langweilig
jau, aber etwas mehr schnee wär mir trotzdem ganz lieb gewesen. hier liegt ja gar keiner....
Eben.
Najaaaa.... aber gut, solang nix ernsthaftes passiert, kanns schon mal witzig sein.
Hier liegt in der Stadt der Schnee noch überall da, wo er nicht weggeräumt wurde, hat noch nicht getaut seit ner Woche. Wahrscheinlich siehts auf dem Land richtig toll aus.
Ich bin nicht Aschenputtels Stiefschwester.das geht schon
das war zum glück bei nich allzu großer geschwindigkeit, aber die vereisten stellen waren schon böse...
mal sehen, wieviele blaue flecke das wieder gibt
bei uns daheim sollens ja an die 20cm sein oder so. meine freundin hat zumindest erzählt, dass ihre omi immer langlaufen geht... *hmpf*
aber naja, der schnee kommt schon noch - dann geh ich eben nochmal. is ja nich weit
Ich bin nicht Aschenputtels Stiefschwester.
Kannst ja zählen und damit angeben.
Eben, der Winter ist ja noch nicht vorbei.
nach Nachrichten solls dirse Woche schon MAL anfangen zu tauen und anechste Woche dann (hoffentlich) verstaerkt. Weg mit die Scheisse, woll?
hier kann nix tauen.. hier liegt nüscht...