Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tag Franken! :)

Hätt sogar Lust auf Schlittschuhlaufen... ist zwar über 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal auf Schlittschuhen stand, aber würds eigentlich gern mal wieder probieren. :D

Dummerweise hab ich keine Schuhe.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
schuhe hätt ich :D

hatte zwar nen sturz auf ner eisplatte und mir den hinterkopf angeschlagen - aber ich spür schon nix mehr :o

hach, schön war's :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Die mir wohl aber kaum passen würden. ;)

Na gut, kleinere Unfälle sind akzeptabel. :D

Na dann hat sichs ja gelohnt. :)

also mir sind sie 2 nummern zu groß, d.h. dir sind sie wohl 2 nummern zu klein :D;)

mein kumpel meinte vorher noch: diesmal aber mit stürzen - sonst ist rodeln ja langweilig :rolleyes::D

jau, aber etwas mehr schnee wär mir trotzdem ganz lieb gewesen. hier liegt ja gar keiner.... :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
also mir sind sie 2 nummern zu groß, d.h. dir sind sie wohl 2 nummern zu klein :D;)

mein kumpel meinte vorher noch: diesmal aber mit stürzen - sonst ist rodeln ja langweilig :rolleyes::D

jau, aber etwas mehr schnee wär mir trotzdem ganz lieb gewesen. hier liegt ja gar keiner.... :(
Eben. :D

Najaaaa.... aber gut, solang nix ernsthaftes passiert, kanns schon mal witzig sein. ;)

Hier liegt in der Stadt der Schnee noch überall da, wo er nicht weggeräumt wurde, hat noch nicht getaut seit ner Woche. Wahrscheinlich siehts auf dem Land richtig toll aus.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Eben. :D

Najaaaa.... aber gut, solang nix ernsthaftes passiert, kanns schon mal witzig sein. ;)

Hier liegt in der Stadt der Schnee noch überall da, wo er nicht weggeräumt wurde, hat noch nicht getaut seit ner Woche. Wahrscheinlich siehts auf dem Land richtig toll aus.

das geht schon :o:D

das war zum glück bei nich allzu großer geschwindigkeit, aber die vereisten stellen waren schon böse...
mal sehen, wieviele blaue flecke das wieder gibt :D

bei uns daheim sollens ja an die 20cm sein oder so. meine freundin hat zumindest erzählt, dass ihre omi immer langlaufen geht... *hmpf*
aber naja, der schnee kommt schon noch - dann geh ich eben nochmal. is ja nich weit :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
das geht schon :o:D

das war zum glück bei nich allzu großer geschwindigkeit, aber die vereisten stellen waren schon böse...
mal sehen, wieviele blaue flecke das wieder gibt :D

bei uns daheim sollens ja an die 20cm sein oder so. meine freundin hat zumindest erzählt, dass ihre omi immer langlaufen geht... *hmpf*
aber naja, der schnee kommt schon noch - dann geh ich eben nochmal. is ja nich weit :)
Ich bin nicht Aschenputtels Stiefschwester. :o

Kannst ja zählen und damit angeben. :D

Eben, der Winter ist ja noch nicht vorbei. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich bin nicht Aschenputtels Stiefschwester. :o

Kannst ja zählen und damit angeben. :D

Eben, der Winter ist ja noch nicht vorbei. ;)

hmmm :(
warum eigentlich nicht? :D

*hehe* da geh ich vorher lieber nochmal kart-fahren... :D

jau. jetzt darf er ruhig kommen, ich hab genug warme sachen :D:cool::D