Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Hat sich heute wirklich gelohnt, das Kino, nech Lou und Fuchsi....sehr geil!:)
Nu werd ich noch bissel Weinchen trinken und nachher bald in die Heia, hab morgen viel zu tun....
Ich verabscheu mich schomma hier im Franggnthread....N8!:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hat sich heute wirklich gelohnt, das Kino, nech Lou und Fuchsi....sehr geil!:)
Nu werd ich noch bissel Weinchen trinken und nachher bald in die Heia, hab morgen viel zu tun....
Ich verabscheu mich schomma hier im Franggnthread....N8!:)

Hat schon gepaßt - allerdings fand ich es sehr ungerecht, daß es permanent nur halbnackte Männer gab, ich hätte sie auch gerne oben ohne gesehen :o :D :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Blöd: jetzt werde ich bei friendscout sogar hin & wieder mal von Frauen angetextet, aber zwischenzeitlich ist das soweit begrenzt, daß man nicht mal mehr eine vorgefertigte Kurzmitteilung zurücksenden darf, um Interesse zu bekunden, sondern man müßte gleich Mitglied werden - das kann ich nicht gutheißen :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas von verdient *seufz*
und am sonntag gehts rodeeeeeeeeeeeeeln *freu*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Dann mal Rodel Heil,... ...oder wie auch immer man sagt :D

ich hab mich - spontan - für die rodelbahn mit sessellift entschieden und dort werde ich mich dann spontan gegen die bahn für fortgeschrittene entscheiden :D ungesicherter abhang klingt dann doch etwas abenteuerlich. sin wohl auch einige eisplatten drunter :D

aber danke :) meine freundin hat mir schon verboten, mir irgendwas zu brechen :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Franken! :)

Wie schauts denn jetzt aus, ist noch jemand nachher im Live-Club?

Neben Boppin' B gibts auch noch an mehreren Leuten (inklusive mir) die aktuelle Archäologen-Kollektion zu bewundern. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
einkaufen macht hier gar keinen spaß. hab immer noch keine schuhe :rolleyes::(

*grummelbrummel*
dafür lauter anderes unnützes zeug... gna.