Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Franken! :)
Die Band finde ich extrem spaßig :D - mal gucken, hängt von der Arbeit ab.
oh, bobbin b mal wieder? hätte ja schon mal interesse...
Na bestens. :) Werd vermutlich mit noch zwei, drei Leuten da sein.
wenn man grad mit seinem dritten teller kämpft, noch ein vierter im topf ist und das eigentlich nur die reste von gestern waren, heißt das wohl, es waren eindeutig zu viele nudeln.... :rolleyes:
*ächz*

:D

Bin aber auch grad extrem vollgefressen. Und es war äußerst lecker und reicht noch für morgen. :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
15 Minuten Zeit zum umsteigen ist doch äußerst großzügig bemessen :confused:
Ich hatte schon Verbindungen, bei denen man nur 5 Minuten hatte. Zumindest ist da aber der Zu so eingefahren, daß man nur 2m über den Bahnsteig zum Anschlußzug hatte.

ihr glücklichen, ich muss immer in kassel-wilhelmshöhe die rampe hoch auf die andere seite rennen, weil der ice nicht warten würde. drüben angekommen steht dann auf der anzeige, dass der ice auch verspätung hat, ich also auch hätte langsam laufen können. :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.303
158
ahhh, wollte gerade nachfragen, ob wir ins kino gehen. :)
Heißt das du kommst sicher? Meine Sms haste ja noch nicht beantwortet...müsste das wissen, weil wir holen die Karten gleich ab wenn wir ins Kino gehen, also kurz nach sieben....Also geb bescheid, oki?:)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wenn man grad mit seinem dritten teller kämpft, noch ein vierter im topf ist und das eigentlich nur die reste von gestern waren, heißt das wohl, es waren eindeutig zu viele nudeln.... :rolleyes:
*ächz*

ach was, die teller werden heutzutage einfach immer kleiner :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ihr glücklichen, ich muss immer in kassel-wilhelmshöhe die rampe hoch auf die andere seite rennen, weil der ice nicht warten würde. drüben angekommen steht dann auf der anzeige, dass der ice auch verspätung hat, ich also auch hätte langsam laufen können. :(

aber wehe, du lässt dir mal zeit... dann is der ice garantiert pünktlich ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.303
158
Moin Franggn......*erstmalQuoteslapt*
So!
Ich hau mich gleich in die Wanne und dann gehts auf Ärberd....ich hab üüüüüüberhaupt keine Lust.....*hmpf*.....

Lou und Fuchs, ich geh davon aus euch heute abend im Dolphins zu sehen...Wie gesagt sind wir dann um viertelachte rum da.:)
Bis später dann.

*offpoff*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Die wollen Dich alten Sack bestimmt nur verarschen. Die Bahnangestellten haben ihre helle Freude daran, Dich durch die Gegend zu hetzen :D