Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Da würde ich mich auch drauf freuen, gibt doch nichts schöneres :D

*seufz* vor allem, wenn man den zweiten zug gerade noch erwischt, weil er netterweise wartet, dann auf einmal 10 minuten verspätung hat wegen irgendwelcher probleme und man immerhin 15 min hat zum umsteigen in zug 3 :o:D
schön ist es auch, wenn man 10 sekunden nach ticketkauf eine mitreisende findet :rolleyes:

naja, mal wieder geschafft. februar wieder.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*seufz* vor allem, wenn man den zweiten zug gerade noch erwischt, weil er netterweise wartet, dann auf einmal 10 minuten verspätung hat wegen irgendwelcher probleme und man immerhin 15 min hat zum umsteigen in zug 3 :o:D
schön ist es auch, wenn man 10 sekunden nach ticketkauf eine mitreisende findet :rolleyes:

15 Minuten Zeit zum umsteigen ist doch äußerst großzügig bemessen :confused:
Ich hatte schon Verbindungen, bei denen man nur 5 Minuten hatte. Zumindest ist da aber der Zu so eingefahren, daß man nur 2m über den Bahnsteig zum Anschlußzug hatte.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

hatte ich auch alles schon :o ist das nicht der normalzustand? :confused::D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:confused: ich habe selbstgebackene schoko-elchplätzchen hier? :confused::p und meine schmecken bestimmt besser :p meine mum hat nämlich meine rumflasche dafür verlangt :o:D
püh, wenn sich die dame zu fein ist für meine leckeren schoko-elchplätzchen :o *arme verschränk* gibts eben nix! :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen allerseits! :)

Ist von euch jemand am Freitag im Live-Club bei Boppin' B?

Feinster Rockabilly, immer sehr unterhaltsam. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wenn man grad mit seinem dritten teller kämpft, noch ein vierter im topf ist und das eigentlich nur die reste von gestern waren, heißt das wohl, es waren eindeutig zu viele nudeln.... :rolleyes:
*ächz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Die ist doch eh schon dick genug, da brauchts nicht noch mehr Plätzchen :o
*fluchtartigverschwindet* :p

ich glaub, die plätzchen hier werden auch nie mehr gegessen. hatte aber auch einfach zu viel die letzte zeit. und nach weihnachten mag ich die doch eh nich mehr :o

:p

15 Minuten Zeit zum umsteigen ist doch äußerst großzügig bemessen :confused:
Ich hatte schon Verbindungen, bei denen man nur 5 Minuten hatte. Zumindest ist da aber der Zu so eingefahren, daß man nur 2m über den Bahnsteig zum Anschlußzug hatte.

ja, wenn man nicht 10min. verspätung hat ;):D
ich hab mir aber eh die verbindung rausgesucht, mit der ich am münchner bahnhof nicht bis ans ende der welt laufen muss...
da brauch ich nämlich schon knapp 5min. - ältere damen könnten da so ihre schwierigkeiten haben....