- 4 März 2004
- 243.943
- 63.330
- 158
*mitausflipp*
We need the Basedrum! Where is the Basedrum!!??
Ich seh schon, die Arana kennt sich aus.....
*mitausflipp*
We need the Basedrum! Where is the Basedrum!!??
Mahlzeit Franken !
...boah, seit ner halben Stunde bin ich plötzlich total verpeilt & neben mir...
Moichen Lou, tröste dich ich kenn das gut. Ich gehe heut auch wie son Zombie aussem Haus, am liebsten würd ich zuhause bleiben und mich einigeln...aber der Weihnachtsstress ruft nach mir, die werden heute wohl alle nochmal durchdrehen....
Glühwein? Auf der Ärberd? Ich darf doch da kein Alkohol trink.... Du bist ja lustig....dann säusel ich den Kunden was vor.....Gestern war hier im Laden Weihnachtsstreß pur, heute gehts eigentlich - wahrscheinlich ist mein Körper auf den Streß eingestellt und weil es heute etwas ruhiger ist, bekomme ich den Kollaps
Dann noch viel Spaß beim Weihnachtsstreß - entspann Dich zwischendurch einfach mit einem Glühwein
Glühwein? Auf der Ärberd? Ich darf doch da kein Alkohol trink.... Du bist ja lustig....dann säusel ich den Kunden was vor.....
moin lou.*wink*Du mußt das so sehen: du wickelst die Kunden mit Deinem unwiderstehlichen Charme ein
Und was meinst Du, welch Kundenandrang bei Euch im Laden herrschen würde, wenn ihr Glühwein ausschenken würdet
Stimmt alles.....aber meinen Chef wirst du davon nicht überzeugen können.Du mußt das so sehen: du wickelst die Kunden mit Deinem unwiderstehlichen Charme ein
Und was meinst Du, welch Kundenandrang bei Euch im Laden herrschen würde, wenn ihr Glühwein ausschenken würdet
so, ich bereit mich dann schonmal seelisch auf die nächsten 2 tage vor - mal sehen, wie stressig die noch werden...
dass in den 2 1/2 tagen nach weihnachten noch viel passiert (wobei, da is der chef dann wieder da ), wag ich zu bezweifeln - und dann hab ich ja endlich unterstützung
ich denke, ich werd auf jeden fall am mi. nochmal von daheim aus hier reinschauen... dann spar ich mir jetzt noch die schönen wünsche
@tapio: noch gutes durchhaltevermögen!
@tomate: wann genau ziehst du denn um? dieses jahr noch?
hab mir das winterbreath jetzt übrigens doch mal genauer angesehen & werd mir das doch eher nicht antun. mal sehn...
Glühwein? Auf der Ärberd? Ich darf doch da kein Alkohol trink.... Du bist ja lustig....dann säusel ich den Kunden was vor.....