Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.943
63.330
158
Mahlzeit Franken !

...boah, seit ner halben Stunde bin ich plötzlich total verpeilt & neben mir...

Moichen Lou, tröste dich ich kenn das gut. Ich gehe heut auch wie son Zombie aussem Haus, am liebsten würd ich zuhause bleiben und mich einigeln...aber der Weihnachtsstress ruft nach mir, die werden heute wohl alle nochmal durchdrehen....:rolleyes:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moichen Lou, tröste dich ich kenn das gut. Ich gehe heut auch wie son Zombie aussem Haus, am liebsten würd ich zuhause bleiben und mich einigeln...aber der Weihnachtsstress ruft nach mir, die werden heute wohl alle nochmal durchdrehen....:rolleyes:

Gestern war hier im Laden Weihnachtsstreß pur, heute gehts eigentlich - wahrscheinlich ist mein Körper auf den Streß eingestellt und weil es heute etwas ruhiger ist, bekomme ich den Kollaps :D

Dann noch viel Spaß beim Weihnachtsstreß - entspann Dich zwischendurch einfach mit einem Glühwein :)

Hex

4 März 2004
243.943
63.330
158
Gestern war hier im Laden Weihnachtsstreß pur, heute gehts eigentlich - wahrscheinlich ist mein Körper auf den Streß eingestellt und weil es heute etwas ruhiger ist, bekomme ich den Kollaps :D

Dann noch viel Spaß beim Weihnachtsstreß - entspann Dich zwischendurch einfach mit einem Glühwein :)
Glühwein? Auf der Ärberd? Ich darf doch da kein Alkohol trink....:o Du bist ja lustig....dann säusel ich den Kunden was vor.....:D

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
Du mußt das so sehen: du wickelst die Kunden mit Deinem unwiderstehlichen Charme ein :o :D
Und was meinst Du, welch Kundenandrang bei Euch im Laden herrschen würde, wenn ihr Glühwein ausschenken würdet :D
moin lou.*wink*:)

wir ham vor kurzen 30 jahr feier von der arbeit gehabt.und wir haben auch glühwein verkauft.die sind alle zum saufen und futtern gekommen,da haben wir den meisten umsatz den tag gehabt.:D

Hex

4 März 2004
243.943
63.330
158
Du mußt das so sehen: du wickelst die Kunden mit Deinem unwiderstehlichen Charme ein :o :D
Und was meinst Du, welch Kundenandrang bei Euch im Laden herrschen würde, wenn ihr Glühwein ausschenken würdet :D
Stimmt alles.....aber meinen Chef wirst du davon nicht überzeugen können.;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)

Und Servus dann erstmal, in ner Dreiviertelstunde mach ich mich davon Richtung Hamm.

Wünsche allen ein Frohes Fest! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! :)

werd jetzt den baum schmücken und michel aus lönnerberga schauen *freu*
und nachher kommt auch noch ronja :cool::D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag und ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN! :)

werd mich dann mal an die DA machen...

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
an alle franken ein schönes fest,feiert schön und n fleißigen weihnaxmann.:)

Hex

4 März 2004
243.943
63.330
158
Jo, allen Franken ein schönes Fest und erholsame Tage......:)

Den Michel aus Löneberga hab ich auch geguckt, immer wieder schön!:D

Und nachher werde ich mir wie alle Jahre "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" reinziehen, schönstes Märchen wo gibt.:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
so, ich bereit mich dann schonmal seelisch auf die nächsten 2 tage vor - mal sehen, wie stressig die noch werden...

dass in den 2 1/2 tagen nach weihnachten noch viel passiert (wobei, da is der chef dann wieder da :D), wag ich zu bezweifeln - und dann hab ich ja endlich unterstützung :)

ich denke, ich werd auf jeden fall am mi. nochmal von daheim aus hier reinschauen... dann spar ich mir jetzt noch die schönen wünsche :o:D

@tapio: noch gutes durchhaltevermögen!

@tomate: wann genau ziehst du denn um? dieses jahr noch? :confused:

hab mir das winterbreath jetzt übrigens doch mal genauer angesehen & werd mir das doch eher nicht antun. mal sehn...

Naja, es wird sich etwas hinziehen, also teils heuer teils nächstes Jahr. Ich hab ja noch fast keine Möbel. Aber n paar Kleinigkeiten sind schon in der Wohnung, ich kann immerhin was zu Essen machen, Musik hören und in Schlafsack und Isomatte schlafen.