Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.944
63.330
158
Hab gepennt, da ich dank meiner Hausarbeit erst um sechs im Bett war und dann um neun wieder aufgestanden bin, da ich Bücher in die Bib zurückbringen musste. :o

Morgen also. :D

Moichen Tapio...;)

Ich könnt auch schon wieder pennen, alleine wegen des trüben Wetters, das macht mich fertig.....

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ich find's lustig. Wenn du auf ner Tanzveranstaltung sinnlos dieses döb döb döb döb döb .... rumbrüllst, dann trägt sich das in der Menschenmasse fort, so dass am Schluss ziemlich viele Leute diesen "Gesang" von sich geben.
:cool:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hat mal irgendwer ne telefonnummer von jemanden, den er/sie nich leiden kann? ich hab grad das dringende bedürfnis, jemanden anzuschreien :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Oh, na dann mal viel Erfolg....

Kate mit Pope hier:

Sind wieder online - nachdem die Ärsche nun plötzlich doch ZWEI Monate Kündigungsfrist verlangen, können wirs natürlich vergessen. :mad: Allerdings steht das nirgends (außer versteckt online wo niemand nachschaut) und den Anstand uns das in der brieflichen Korrespondenz schlicht zu sagen hatte der Verein auch net. :mad::mad: