PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
hallo meine franken
warum werd ich bloss immer überlesen?
wirst Du? also ich les Dich ganz deutlich!!!
hallo meine franken
ach ja, ihr Schärfe-liebende-Franken - möchte jemand was bei pepperworld.com mitbestellen??
im laufe der nächsten 4 Wochen... also ich habs nicht eilig, möchte aber mal wieder Nachschub
Urlaubsreif bin ich auch....aber richtig, das wird aber nix bis Mai.....ich bräuchte dringend urlaub + schlaf.... ab freitag dann hoffentlich mal 2-3 tage...
und ich fühl mich dieses jahr nichmal so vollgefressen wie die letzten jahre...
ach ja, ihr Schärfe-liebende-Franken - möchte jemand was bei pepperworld.com mitbestellen??
Würde ich liebend gerne, aber scharfes Essen wird wohl für mich ne ganze Zeit gestrichen bleiben....
oh oh - gabs wieder Nebenwirkungen??
hab ich ja auch immer wieder, aber bleibt ja glücklicherweise alles in einem erträglichen Rahmen...
btw. Pfeffergöger???? Oder ist der auch gestrichen?
Japp, sogar heftige, plage mich seit 3 Wochen rum mit einer vermutlichen Magenschleimhautentzündung....auch der Pfeffergöger ist gestrichen, hatte letzte Woche einen ohne Pfeffer....Yakk! Das hat mir gar nicht gemundet....
Auch heute hocke ich zuhause während die anderen zum Pfefferkarpfen essen gegangen sind....*hmpf*...Krieg eh kaum was rein....
*Quoteslap*
ist ja blöd! Gute Besserung!!!!
Ich fürchte ich brauch im neuen Jahr glatt wieder mehr Bewegung... ist echt typisch, kaum krieg ich mein Gewicht wieder hin, dann kommen son dämlicher Urlaub dazwischen!!
genau, doofes Forum hier!!!
Dankeschön, muss eh mal zum Doc wenns nich besser wird, ich will aber nich zu so ner blöden Magen oder Darmspiegelung....*bibber*
Da geh ich nich hin....
Ich muss auch mehr bewegen, ich habe bloß bei dieser Kälte keine Lust.
Dann lieber an der Wii rumhampeln!
Japp, doofes Forum....*nommaslap*
*Daumendrückt* wird schon werden!
aha! Du und Deine Wii!!!
Wir waren heut mit Lou und den Hunden unterwegs. War echt mal wieder schön! Ich glaub wir sollten das öfters machen
*mitslapt*
hallo meine franken
*codowischel* wirst du doch gar nicht
tag franken! heut gehts schon wieder zurück in die ferne....
aber diesmal nicht für lange...
hab überhaupt keine lust die nächsten 3 tage zu arbeiten...