Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.938
63.328
158
ich bräuchte dringend urlaub + schlaf.... :rolleyes:;) ab freitag dann hoffentlich mal 2-3 tage...
und ich fühl mich dieses jahr nichmal so vollgefressen wie die letzten jahre... :D
Urlaubsreif bin ich auch....aber richtig, das wird aber nix bis Mai.....:rolleyes:
Naja, ich baue ein bisschen Überstunden ab im Januar und Februar....:)
Aufrgrund meiner immer noch andauernden Magenprobleme konnte ich dieses Jahr nicht so viel essen wie letztes Jahr und dafür bin ich dankbar!:D

Hex

4 März 2004
243.938
63.328
158

oh oh - gabs wieder Nebenwirkungen?? :(

hab ich ja auch immer wieder, aber bleibt ja glücklicherweise alles in einem erträglichen Rahmen...

btw. Pfeffergöger???? Oder ist der auch gestrichen?

Japp, sogar heftige, plage mich seit 3 Wochen rum mit einer vermutlichen Magenschleimhautentzündung....auch der Pfeffergöger ist gestrichen, hatte letzte Woche einen ohne Pfeffer....Yakk! Das hat mir gar nicht gemundet....
Auch heute hocke ich zuhause während die anderen zum Pfefferkarpfen essen gegangen sind....*hmpf*...Krieg eh kaum was rein....:o

*Quoteslap*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Japp, sogar heftige, plage mich seit 3 Wochen rum mit einer vermutlichen Magenschleimhautentzündung....auch der Pfeffergöger ist gestrichen, hatte letzte Woche einen ohne Pfeffer....Yakk! Das hat mir gar nicht gemundet....
Auch heute hocke ich zuhause während die anderen zum Pfefferkarpfen essen gegangen sind....*hmpf*...Krieg eh kaum was rein....:o

*Quoteslap*

ist ja blöd! Gute Besserung!!!!

Ich fürchte ich brauch im neuen Jahr glatt wieder mehr Bewegung... ist echt typisch, kaum krieg ich mein Gewicht wieder hin, dann kommen son dämlicher Urlaub dazwischen!! :D

genau, doofes Forum hier!!!

Hex

4 März 2004
243.938
63.328
158
ist ja blöd! Gute Besserung!!!!

Ich fürchte ich brauch im neuen Jahr glatt wieder mehr Bewegung... ist echt typisch, kaum krieg ich mein Gewicht wieder hin, dann kommen son dämlicher Urlaub dazwischen!! :D

genau, doofes Forum hier!!!

Dankeschön, muss eh mal zum Doc wenns nich besser wird, ich will aber nich zu so ner blöden Magen oder Darmspiegelung....*bibber*
Da geh ich nich hin....:o

Ich muss auch mehr bewegen, ich habe bloß bei dieser Kälte keine Lust.;)
Dann lieber an der Wii rumhampeln!:D

Japp, doofes Forum....*nommaslap*:mad:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Dankeschön, muss eh mal zum Doc wenns nich besser wird, ich will aber nich zu so ner blöden Magen oder Darmspiegelung....*bibber*
Da geh ich nich hin....:o

Ich muss auch mehr bewegen, ich habe bloß bei dieser Kälte keine Lust.;)
Dann lieber an der Wii rumhampeln!:D

Japp, doofes Forum....*nommaslap*:mad:

*Daumendrückt* wird schon werden!

aha! Du und Deine Wii!!! :D ;)
Wir waren heut mit Lou und den Hunden unterwegs. War echt mal wieder schön! Ich glaub wir sollten das öfters machen :)

*mitslapt*

Hex

4 März 2004
243.938
63.328
158

*Daumendrückt* wird schon werden!

aha! Du und Deine Wii!!! :D ;)
Wir waren heut mit Lou und den Hunden unterwegs. War echt mal wieder schön! Ich glaub wir sollten das öfters machen :)

*mitslapt*

Jau, Hundigassi vermisse ich sehr, meine geht ja nimmer weit....mit so Huskies kann man ganz gut maschieren....:)
Wenn meine mal nimmer ist, werd ich evtl auch im Tierheim Hundis ausführen.

Das slapen hat geholfen, das quoten hat nu zweimal funktioniert!:D