Nabend Franken!
Was für ein Mitwetter... und Hausarbeiten, die noch vor Weihnachten abgegeben sein müssen, sind Arschlöcher.
Hat mal jemand Motivation oder ne Aufmunterung parat?
ohweh, wie weit biste denn? und gleich mehrere hausarbeiten, die du noch in den nächsten 2 tagen fertigbringen musst?
Nö, ist nur eine, war eine Verallgemeinerung.
Bin grad bei Seite 5 von notwendigen 10 Textseiten... ich schaff das wohl problemlos, mit etwas Glück sogar heut noch (Bildteil etc. kann ich ja auf morgen verschieben). Aber es nervt halt. Und Motivation ist halt gaaaaanz schlecht.
*uff* jetzt haste mich aber erschreckt!!
hm, okay. die hälfte haste ja dann schon & so schlecht klingt das doch gar nicht. aber gut, das mit der motivation kenn ich. mmh.
*sonne bastel*
*über tapio an die decke häng*
also ich bin bei sonnenschein immer gleich viel motivierter! *anstubbs* hopp, los. umso eher haste es hinter dir und kannst dich auf ein paar ruhige (? ) tage freuen!
ganz ehrlich - Telekom ist billiger! mit dem Komplettpaket bei T-Online kommen wir bei unserem Nutzerverhalten derzeit am billigsten weg - und T-Online ist noch der einzige Anbieter, der im Test ein "gut" bekommen hat. Man mags kaum glauben, aber es scheint so zu sein.
Rumgefragt wird nicht mehr, wir wollen nur endlich weg von GMX...
Ach ja, Erfahrungsberichte von anderen Firmen gibts auch - aber es gibt keinen Anbieter wos nicht regelmäßig Stress gibt. Da ist die Telekom seltsamerweise noch am besten.
blöder regen
!!!!!!!!!!!!!!!111111einself!
na immerhin hab ich heute gar nix davon mitbekommen
wir sollten eine petition starten...
darum geht's ja auch gar nicht. aber wenn man aus dem fenster schaut und alles ist bäh und grau, will man sich ja nur noch die decke über den kopf ziehen
immerhin ist heute winteranfang, da will ich auch schnee
hab mir das winterbreath jetzt übrigens doch mal genauer angesehen & werd mir das doch eher nicht antun. mal sehn...
Muss ja nicht immer alles kompliziert sein.oh, das war ja einfach
*schoki selber mampf*
@tapio: noch gutes durchhaltevermögen!