Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Franken!

Was für ein Mitwetter... und Hausarbeiten, die noch vor Weihnachten abgegeben sein müssen, sind Arschlöcher. :mad:

Hat mal jemand Motivation oder ne Aufmunterung parat?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nabend Franken!

Was für ein Mitwetter... und Hausarbeiten, die noch vor Weihnachten abgegeben sein müssen, sind Arschlöcher. :mad:

Hat mal jemand Motivation oder ne Aufmunterung parat?

ohweh, wie weit biste denn? und gleich mehrere hausarbeiten, die du noch in den nächsten 2 tagen fertigbringen musst? :eek:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ohweh, wie weit biste denn? und gleich mehrere hausarbeiten, die du noch in den nächsten 2 tagen fertigbringen musst? :eek:

Nö, ist nur eine, war eine Verallgemeinerung. ;)

Bin grad bei Seite 5 von notwendigen 10 Textseiten... ich schaff das wohl problemlos, mit etwas Glück sogar heut noch (Bildteil etc. kann ich ja auf morgen verschieben). Aber es nervt halt. Und Motivation ist halt gaaaaanz schlecht. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nö, ist nur eine, war eine Verallgemeinerung. ;)

Bin grad bei Seite 5 von notwendigen 10 Textseiten... ich schaff das wohl problemlos, mit etwas Glück sogar heut noch (Bildteil etc. kann ich ja auf morgen verschieben). Aber es nervt halt. Und Motivation ist halt gaaaaanz schlecht. :D

*uff* jetzt haste mich aber erschreckt!!

hm, okay. die hälfte haste ja dann schon & so schlecht klingt das doch gar nicht. aber gut, das mit der motivation kenn ich. mmh.

*sonne bastel*

*über tapio an die decke häng*

also ich bin bei sonnenschein immer gleich viel motivierter! *anstubbs* hopp, los. umso eher haste es hinter dir und kannst dich auf ein paar ruhige (? :D) tage freuen! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*uff* jetzt haste mich aber erschreckt!!

hm, okay. die hälfte haste ja dann schon & so schlecht klingt das doch gar nicht. aber gut, das mit der motivation kenn ich. mmh.

*sonne bastel*

*über tapio an die decke häng*

also ich bin bei sonnenschein immer gleich viel motivierter! *anstubbs* hopp, los. umso eher haste es hinter dir und kannst dich auf ein paar ruhige (? :D) tage freuen! :)

Sorry. :D

Eben, meist drück ich mich nur ewig, und wenn ich dann mal wieder loslege, schreib ich ein, zwei Seiten runter. Ein paar solcher Anfälle brauch ich heut noch. :D

Ui, Danke! :) Hast ja recht, will eigentlich dann noch etwas meine Ruhe. ;) Meld mich später wieder... :D Also... *musikeinschalt* *kippeanzünd* Und ab dafür...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so, ich bereit mich dann schonmal seelisch auf die nächsten 2 tage vor - mal sehen, wie stressig die noch werden...

dass in den 2 1/2 tagen nach weihnachten noch viel passiert (wobei, da is der chef dann wieder da :D), wag ich zu bezweifeln - und dann hab ich ja endlich unterstützung :)

ich denke, ich werd auf jeden fall am mi. nochmal von daheim aus hier reinschauen... dann spar ich mir jetzt noch die schönen wünsche :o:D

@tapio: noch gutes durchhaltevermögen!

@tomate: wann genau ziehst du denn um? dieses jahr noch? :confused:

hab mir das winterbreath jetzt übrigens doch mal genauer angesehen & werd mir das doch eher nicht antun. mal sehn...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ganz ehrlich - Telekom ist billiger! mit dem Komplettpaket bei T-Online kommen wir bei unserem Nutzerverhalten derzeit am billigsten weg - und T-Online ist noch der einzige Anbieter, der im Test ein "gut" bekommen hat. Man mags kaum glauben, aber es scheint so zu sein.

Rumgefragt wird nicht mehr, wir wollen nur endlich weg von GMX...

Ach ja, Erfahrungsberichte von anderen Firmen gibts auch - aber es gibt keinen Anbieter wos nicht regelmäßig Stress gibt. Da ist die Telekom seltsamerweise noch am besten.

scheint auch eher in mode zu sein, auf die telekom zu schimpfen - ein nachbar von uns will von freenet zu t-online wechseln, den antrag hat er wohl so mitte oktober gestellt. mitte dezember hatte freenet seinen anschluss freigegeben, knapp ne woche später hatte den einrichtungstermin von t-online. aber was macht er? schimpft über die telekom, weil "das ja so lang dauert".
naja. andererseits haben die sichs ja auch nicht zu unrecht verschissen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
!!!!!!!!!!!!!!!111111einself!

na immerhin hab ich heute gar nix davon mitbekommen :)

wir sollten eine petition starten... :D

darum geht's ja auch gar nicht. aber wenn man aus dem fenster schaut und alles ist bäh und grau, will man sich ja nur noch die decke über den kopf ziehen :o

immerhin ist heute winteranfang, da will ich auch schnee :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wir sollten eine petition starten... :D

darum geht's ja auch gar nicht. aber wenn man aus dem fenster schaut und alles ist bäh und grau, will man sich ja nur noch die decke über den kopf ziehen :o

immerhin ist heute winteranfang, da will ich auch schnee :o

wo muss ich unterschreiben? :D

doch! nach gestern und vorgestern GEHTS mir inzwischen auch darum :p;) dass alles bäh und grau ist, ist ja unbestritten :o

mh. kann von mir aus auch noch bis mittwoch warten. aber dann! :o:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
hallo meine lieben :)

ich wünsche euch ein gemütliches, ruhiges, lautes oder besinnliches oder wie es eurer meinung nach halt aussehen soll, weihnachtsfest. und ein tolles 2009 - mögen all eure wünsche in erfüllung gehen. aber, wählt eure wünsche mit bedacht - sie gehen u.U. in erfüllung ;)

*allemalganzdollewuschelt*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
oh, das war ja einfach :D

*schoki selber mampf* :p
Muss ja nicht immer alles kompliziert sein. :p

Dafür hab ich Plätzchen... *zimtsternmampf* :D
@tapio: noch gutes durchhaltevermögen!

Danke! :)

So, mit noch ner längeren Pause zwischendurch sinds jetzt knapp über 7 Seiten... Zeit für nen neuen Kaffee. Die längste Nacht des jahres mehr oder weniger durchmachen hat auch mal was, mal gucken, wie lang das noch gutgeht. :D