Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mein heimtrainer hat nach 10 min. immer schon 120 angezeigt :o:D:D hast wohl den falschen :p:D
aber ich hab heute morgen um kurz nach 6 spontan aufs fahrrad verzichtet, weil es gestern angefangen hat zu schneien :) alles weiß :):) bin dann die hälfte gelaufen und die andere hälfte mitm bus gefahren. :D und zurück hat mich ein netter junger mann gefahren. war auch so geil.
ich steig ein, er fährt los,
er: wohin solls denn gehen?
ich: straße so undso
kennt er nich
ich: kein problem, ich lots dich :D
*muahahaha* woher soll ich denn den weg wissen!? :D

Ich habe halt einfach einen für echte Männer und kein so n Mädchen Teil :o :D

Habt ihr Deine Wohnung jemals gefunden oder schreibst Du aus seiner ?! :p :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ich hab neulich gelesen, beim schlagzeugspielen verbraucht man soviele kalorien wie bei... äh, hab ich vergessen :D:rolleyes: war auf jeden fall viel :o

ich weiß nur nich, was die anderen mieter hier sagen würden... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo Franken,

rechtzeitig zum Papstbesuch hab ich vermutlich kein Internet mehr (und zwar ab heute um Mitternacht).

Wir versuchen seit Wochen aus dem DSL-Vertrag bei GMX rauszukommen, weil wir wieder zur Telekom wechseln wollen; wir waren zwar recht knapp dran an der Kündigungsfrist, aber dadurch dass die damals nicht zum vereinbarten Zeitpunkt das Internet bereitstellen konnten (was wir nachweisen können), aber genau dieser Lieferzeitpunkt der Zeitpunkt des Vertragsbeginns ist (laut ihren eigenen AGB), haben wir quasi genau die nötigen Tage gewonnen und fühlen uns absolut im Recht. So wäre unser Vertrag heute nacht ausgelaufen, aber GMX lässt uns nicht weg und brummt uns noch ein Jahr bei ihnen auf. :mad:

Da wir denen keine Gründe geben wollen, zu sagen "Ja wie, ihr wollt aus dem Vertrag raus, warum habt ihr ihn dann nach dem 19.12. weiter genutzt?", werden wir eben dies nicht mehr tun, bis wir aus dem Vertrag raus sind - was wohl über einen Anwalt laufen muss, und das ausgerechnet alles jetzt zwischen den Jahren :mad: - oder GMX "gewonnen" hat.

Aber wir gedenken da nicht aufzugeben!

Wir gedenken uns irgendwoher ein ISDN-Modem zu organisieren und dann, soweit es unbedingt nötig ist, per Call by Call ins Netz zu gehen. Aber stundenlange Forumsbesuche sind da natürlich nicht anzuraten. ;)

Insofern...wundert euch nicht wenn ich nicht weiter auftauche die nächste Zeit, und wenn ich vielleicht auch nicht zu Weihnachten...äh..."gratuliere" ist das falsche Wort. ;) Und wenn sich jemand wundert, gebts weiter.

Und jetzt nutze ich meine letzten 85 Minuten Internetflatrate für geraume Zeit...

TALKHEAVY

Hallo Franken,

rechtzeitig zum Papstbesuch hab ich vermutlich kein Internet mehr (und zwar ab heute um Mitternacht).

Wir versuchen seit Wochen aus dem DSL-Vertrag bei GMX rauszukommen, weil wir wieder zur Telekom wechseln wollen; wir waren zwar recht knapp dran an der Kündigungsfrist, aber dadurch dass die damals nicht zum vereinbarten Zeitpunkt das Internet bereitstellen konnten (was wir nachweisen können), aber genau dieser Lieferzeitpunkt der Zeitpunkt des Vertragsbeginns ist (laut ihren eigenen AGB), haben wir quasi genau die nötigen Tage gewonnen und fühlen uns absolut im Recht. So wäre unser Vertrag heute nacht ausgelaufen, aber GMX lässt uns nicht weg und brummt uns noch ein Jahr bei ihnen auf. :mad:

Da wir denen keine Gründe geben wollen, zu sagen "Ja wie, ihr wollt aus dem Vertrag raus, warum habt ihr ihn dann nach dem 19.12. weiter genutzt?", werden wir eben dies nicht mehr tun, bis wir aus dem Vertrag raus sind - was wohl über einen Anwalt laufen muss, und das ausgerechnet alles jetzt zwischen den Jahren :mad: - oder GMX "gewonnen" hat.

Aber wir gedenken da nicht aufzugeben!

Wir gedenken uns irgendwoher ein ISDN-Modem zu organisieren und dann, soweit es unbedingt nötig ist, per Call by Call ins Netz zu gehen. Aber stundenlange Forumsbesuche sind da natürlich nicht anzuraten. ;)

Insofern...wundert euch nicht wenn ich nicht weiter auftauche die nächste Zeit, und wenn ich vielleicht auch nicht zu Weihnachten...äh..."gratuliere" ist das falsche Wort. ;) Und wenn sich jemand wundert, gebts weiter.

Und jetzt nutze ich meine letzten 85 Minuten Internetflatrate für geraume Zeit...

Wer "wir" eigentlich? :confused:

TALKHEAVY

Na meine Family halt. Ist ja nicht mein eigener Anschluss.

aso, aber muss es denn Telekom sein? die sind doch recht teuer? keine Erfahrungswerte von Bekannten vor Ort mit einem anderen /billigeren Anbieter?

Da wuerd ich aber echt noch mal RUM fragen.

das haette ich nicht sagen sollen--- jetzt mach ich mir doch noch mal nen Grog... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
aso, aber muss es denn Telekom sein? die sind doch recht teuer? keine Erfahrungswerte von Bekannten vor Ort mit einem anderen /billigeren Anbieter?

Da wuerd ich aber echt noch mal RUM fragen.

das haette ich nicht sagen sollen--- jetzt mach ich mir doch noch mal nen Grog... :D

ganz ehrlich - Telekom ist billiger! mit dem Komplettpaket bei T-Online kommen wir bei unserem Nutzerverhalten derzeit am billigsten weg - und T-Online ist noch der einzige Anbieter, der im Test ein "gut" bekommen hat. Man mags kaum glauben, aber es scheint so zu sein.

Rumgefragt wird nicht mehr, wir wollen nur endlich weg von GMX...

Ach ja, Erfahrungsberichte von anderen Firmen gibts auch - aber es gibt keinen Anbieter wos nicht regelmäßig Stress gibt. Da ist die Telekom seltsamerweise noch am besten.