Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.949
63.335
158
Irgendwie scho... :/ Ich werd mir gleich noch nen schwarzen Tee machen, aber ich glaub da bräucht ich heut mehrere Liter *gähn*
muss in 1,5 h nochmal an die Uni...4 Stunden Seminar am Stück...frage mich wie ich das aushalten soll

Oherha! Das ja blöd....am besten viel Nüsse essen.....;)
So ein Nickerchen zwischendurch für 10-15 Minuten wirste jetz nich mehr machen können, oder?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oherha! Das ja blöd....am besten viel Nüsse essen.....;)
So ein Nickerchen zwischendurch für 10-15 Minuten wirste jetz nich mehr machen können, oder?

Theoretisch ja, praktisch nein. ;) Hab ja noch genügend anderweitig zu tun was ich net alles aufschieben will.

Schlimm genug dass ich mitm Auto fahren muss...auch noch Parkplatz suchen...

edit: aber Nüsse hab ich noch a paar...

Hex

4 März 2004
243.949
63.335
158
Theoretisch ja, praktisch nein. ;) Hab ja noch genügend anderweitig zu tun was ich net alles aufschieben will.

Schlimm genug dass ich mitm Auto fahren muss...auch noch Parkplatz suchen...

hmmm....das ist natürlich blöd, gerade jetz ist es noch schlimmer mit der Parkerei weil die Leute alle schon durchdrehen wegen Weihnachtseinkäufen...:rolleyes:
Hoffentlich musste nich so lange suchen dann...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hmmm....das ist natürlich blöd, gerade jetz ist es noch schlimmer mit der Parkerei weil die Leute alle schon durchdrehen wegen Weihnachtseinkäufen...:rolleyes:
Hoffentlich musste nich so lange suchen dann...

ich park ja eh schon meist recht weit ab vom Schuss...
abends nach 6 dürfte ich auf dem einen Busparkplatz parken, aber um 4 halt noch net...naja...aber mag dann net auf den Nachtbus warten der alle paar Jahre mal fährt.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
moin franken!

wow, ich liebe unis, die vor lauter studiengebühren nicht wissen, wohin mit dem geld - gestern abend nen anschaffungsvorschlag für die bib eingereicht, heute früh schon bewilligt gehabt :eek::cool:
okay, für die 500 euro hätt ich mir das ca. 30 mal selber kaufen können, aber nuja... :rolleyes:

Wahrscheinlich auch nur, weil das Jahr fast zu Ende und Budget übrig ist, da muß das Geld raus, damit man auch im nächsten Jahr wieder welches bekommt. So ist es zumindest bei den Schulen, wie es bei den Hochschulen ist, weiß ich nicht genau, aber nachdem die Uni noch zwei Spontankäufe bei mir getätigt hat, ist es wohl ähnlich.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
bei uns wurden schon "schein"-hiwis eingestellt, nur damit man im nächsten semester wieder geld dafür bekommt. nuja.

ätzender tag heute, aber ich strahl immer noch :confused::D
aber arbeiten vor weihnachten is auch toll, wenn man jeden tag geschenke bekommt :cool::D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Und wie burnt man denn mehr Fett?:confused:

Puh, das habe ich vor 2 Jahren mal in ner Fitness-Zeitung beim Arzt gelesen. Joggen, wandern und Fahrradfahren waren gut für Kondition & Kreislauf aber alle nur im mittleren Bereich bei der Fettverbrennung (hat evolutionstechnisch damit zu tun, daß es blöd wäre, wenn ein Jäger mehr Kalorien auf der Jagd beim stellen des Wilds verbrennt, als er durch dessen Verzehr zu sich nimmt).
Die ganz schlechten und ganz guten habe ich nicht mehr im Kopf. Die ganz guten waren auf alle Fälle keine so ganz konventionellen Sachen (abgesehen von Hochleistungssport), sondern entweder spezielle Kombinationen von Übungen oder so Trimgeräte bei denen Du gleichzeitig läufst/trampelst, Arme und Hintern bewegst, halt total durchgewalgt wirst. Das läßt sich aber bestimmt irgendwo im Internet rausfinden.

So: Feieramd !

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wahrscheinlich auch nur, weil das Jahr fast zu Ende und Budget übrig ist, da muß das Geld raus, damit man auch im nächsten Jahr wieder welches bekommt. So ist es zumindest bei den Schulen, wie es bei den Hochschulen ist, weiß ich nicht genau, aber nachdem die Uni noch zwei Spontankäufe bei mir getätigt hat, ist es wohl ähnlich.

joa, ist doch überall so... jetzt auch nochmal schnell die straße aufbuddeln... systemfehler.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Mein Heimtrainer sagt das aber bei einer Geschwindigkeit von 35 km/h im dritten Gang :o
Fahrradfahren ist gut für die Kondition aber ein nur mittelmäßiger Fat-Burner :o

mein heimtrainer hat nach 10 min. immer schon 120 angezeigt :o:D:D hast wohl den falschen :p:D
aber ich hab heute morgen um kurz nach 6 spontan aufs fahrrad verzichtet, weil es gestern angefangen hat zu schneien :) alles weiß :):) bin dann die hälfte gelaufen und die andere hälfte mitm bus gefahren. :D und zurück hat mich ein netter junger mann gefahren. war auch so geil.
ich steig ein, er fährt los,
er: wohin solls denn gehen?
ich: straße so undso
kennt er nich
ich: kein problem, ich lots dich :D
*muahahaha* woher soll ich denn den weg wissen!? :D

Hex

4 März 2004
243.949
63.335
158
Puh, das habe ich vor 2 Jahren mal in ner Fitness-Zeitung beim Arzt gelesen. Joggen, wandern und Fahrradfahren waren gut für Kondition & Kreislauf aber alle nur im mittleren Bereich bei der Fettverbrennung (hat evolutionstechnisch damit zu tun, daß es blöd wäre, wenn ein Jäger mehr Kalorien auf der Jagd beim stellen des Wilds verbrennt, als er durch dessen Verzehr zu sich nimmt).
Die ganz schlechten und ganz guten habe ich nicht mehr im Kopf. Die ganz guten waren auf alle Fälle keine so ganz konventionellen Sachen (abgesehen von Hochleistungssport), sondern entweder spezielle Kombinationen von Übungen oder so Trimgeräte bei denen Du gleichzeitig läufst/trampelst, Arme und Hintern bewegst, halt total durchgewalgt wirst. Das läßt sich aber bestimmt irgendwo im Internet rausfinden.

So: Feieramd !

Also tanzen!:D
Das mach ich doch gerne!:D