Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schauen bringt nix :o Wenn schon dann halt keinen Alk trinken :o;)

Übrigens sind die Zugverbindungen für diese Strecke äußerst.........naja:

:rolleyes:

Naja, dann darfste den Alk halt nur anschauen. ;)

Ah, Klassiker. Klassiker wo einfach immer ein Zug zwischendrin fehlt.

Ach so, Hauptgrund warum du dich net auf mich verlassen solltest: Wenn mein Termin am Freitag doch net stattfindet, bin ich schlicht nicht mehr da um die Uhrzeiten. :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*ein paar plätzchen schapp + für morgen deponier* heut krieg ich nix mehr rein... :D war auch definitiv mein letzter glühwein dieses jahr :o

aber morgen fahr ich ja mind. 8km mitm fahrrad, danach kann ich sicher wieder plätzchen mampfen :D:rolleyes:

dankefein! :)

Bei 8km mitm Fahrrad verbrennst Du maximal (!) 40 Kalorien - also so ungefähr 1/2 Plätzchen :D

Morgen Franken !

Ihr ollen Spammer, das kann ich nicht alles nachlesen, muß ja was arbeiten :o :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
moin franken!

wow, ich liebe unis, die vor lauter studiengebühren nicht wissen, wohin mit dem geld - gestern abend nen anschaffungsvorschlag für die bib eingereicht, heute früh schon bewilligt gehabt :eek::cool:
okay, für die 500 euro hätt ich mir das ca. 30 mal selber kaufen können, aber nuja... :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
moin franken!

wow, ich liebe unis, die vor lauter studiengebühren nicht wissen, wohin mit dem geld - gestern abend nen anschaffungsvorschlag für die bib eingereicht, heute früh schon bewilligt gehabt :eek::cool:
okay, für die 500 euro hätt ich mir das ca. 30 mal selber kaufen können, aber nuja... :rolleyes:

:D sollte ich vielleicht auch mal was vorschlagen, wenn ich vergeblich Bücher suche...
und noch vor wenigen Jahren haben sie diverse Fachzeitschriften abbestellen wollen, weil nicht genügend Geld da war... :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:D sollte ich vielleicht auch mal was vorschlagen, wenn ich vergeblich Bücher suche...
und noch vor wenigen Jahren haben sie diverse Fachzeitschriften abbestellen wollen, weil nicht genügend Geld da war... :rolleyes:

klar - aber ernsthaft ;) is einfach ein formular im netz - hat bei mir keine 12 stunden gedauert.
jetzt is nur noch die frage, wie lang das beschaffen dauert. ich bin mir noch nicht ganz sicher, dass ich das wirklich noch für die DA verwenden können werde :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
klar - aber ernsthaft ;) is einfach ein formular im netz - hat bei mir keine 12 stunden gedauert.
jetzt is nur noch die frage, wie lang das beschaffen dauert. ich bin mir noch nicht ganz sicher, dass ich das wirklich noch für die DA verwenden können werde :D

Ja, das is halt das Problem dann... Jetzt über Weihnachten passiert ja schon mal eh nix. :o

Hex

4 März 2004
243.953
63.346
158
Maaaaaaan, ist das Forum heute wieder langsaaaaaaaam.....*schnaub*

Moichen Franggn....:)