Schauen bringt nix Wenn schon dann halt keinen Alk trinken
Übrigens sind die Zugverbindungen für diese Strecke äußerst.........naja:
Ja dann, schon mal gute Nacht.
*off*
Dir auch!
Ich glaub ich geh auch gleich, Schlafen von halb 10 bis dreiviertel 2 hat net wirklich gereicht.
Jawoll, der taugt, der ist supi, waren schon mehrmals dort....Am Freitag abends bin ich mit paar Bekannten bei dem Mongolen über'n Marktkauf. Ich bin mal gespannt, ob das was taugt.
*ein paar plätzchen schapp + für morgen deponier* heut krieg ich nix mehr rein... war auch definitiv mein letzter glühwein dieses jahr
aber morgen fahr ich ja mind. 8km mitm fahrrad, danach kann ich sicher wieder plätzchen mampfen
dankefein!
moin franken!
wow, ich liebe unis, die vor lauter studiengebühren nicht wissen, wohin mit dem geld - gestern abend nen anschaffungsvorschlag für die bib eingereicht, heute früh schon bewilligt gehabt
okay, für die 500 euro hätt ich mir das ca. 30 mal selber kaufen können, aber nuja...
sollte ich vielleicht auch mal was vorschlagen, wenn ich vergeblich Bücher suche...
und noch vor wenigen Jahren haben sie diverse Fachzeitschriften abbestellen wollen, weil nicht genügend Geld da war...
klar - aber ernsthaft is einfach ein formular im netz - hat bei mir keine 12 stunden gedauert.
jetzt is nur noch die frage, wie lang das beschaffen dauert. ich bin mir noch nicht ganz sicher, dass ich das wirklich noch für die DA verwenden können werde
*müde wink*
Huhuu Kate....
So müde heute? Keine Wachmachnahrung dabei?