Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*gähn* hab grad ne stunde zum spülen gebraucht. ich glaub, ich hab die letzten tage wirklich _alles_ gebraucht :rolleyes::D

so, 6h arbeiten noch bis zum we... :)
wenn ich mir allerdings meine geistige todo-liste so anschaue, wird das auch wieder kein ruhiges we :( ich will endlich mal wieder lesen :mad:

Wenn Du willst, komme ich vorbei und lese Dir was vor, während Du arbeitest :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Moin Franggn, da hats aber heute nacht nomma ordentlich Schnee rausghaut...:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
langsam mag ich das leben wieder... :) gestern eine gute nachricht, heute zwei.... *auf morgen freu* :D

vielleicht sollte ich doch erst morgen zum friseur? *lol*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Moin Franggn, da hats aber heute nacht nomma ordentlich Schnee rausghaut...:)

Ja, war echt schön durch die verschneite Landschaft zur Arbeit zu fahren. :)

Hab zwar weng länger gebraucht wie normal, weil die Straßen teilweise noch nicht geräumt waren, abder dafür hats mich nicht (wie andere) in den Graben geschleudert.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, war echt schön durch die verschneite Landschaft zur Arbeit zu fahren. :)

Hab zwar weng länger gebraucht wie normal, weil die Straßen teilweise noch nicht geräumt waren, abder dafür hats mich nicht (wie andere) in den Graben geschleudert.

Morgen !

Gestern Abend bin ich über Landstr. zu unserem Techniker gefahren, da waren die Straßenverhältnisse eigentlich o.k. - auch wenn manche dachten, man dürfe außerorts wohl nicht schneller als 50 fahren :rolleyes: