Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Alle Franken ausgeflochen......:o

hmmmm....

Seids ihr morgen, also heute am Sonntach auffen Bamberger Weihnachtsmarkt?
Wir gehen mal rein, das mit Rothenburg wird nix.....
werden wohl so gegen 16 Uhr da aufschlagen, kommt noch wer?:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Du gehst regelmäßig zum Friseur ? :confused: Siehst aber nicht danach aus :o :p

:p eben, deswegen war's ja mal wieder nötig :o

Alle Franken ausgeflochen......:o

hmmmm....

Seids ihr morgen, also heute am Sonntach auffen Bamberger Weihnachtsmarkt?
Wir gehen mal rein, das mit Rothenburg wird nix.....
werden wohl so gegen 16 Uhr da aufschlagen, kommt noch wer?:)

hab meine eltern grad nach rothenburg geschickt :D

ich war hier schon zweimal (gut, beim ersten mal hab ich außer dem glühweinstand nix gesehen) und geh am di. nochmal. das muss reichen :)
aufm bamberger war ich dieses jahr ja auch wieder. kleiner tipp: diefeuerzangenbowle bei euch schmeckt nich ;):o:D

aber ich werd dann auch noch n bisschen rausgehen, nachdem hier mittlerweile auch die sonne scheint. muss eh noch nen brief einwerfen...
und auf putzen hab ich grad keine lust... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so, brief eingeworfen, geputzt und überhaupt... mal sehen, ob ich jetzt dvd schaue oder doch lieber n bisschen was lese.. :)
ihr habts wohl alle das schöne wetter genutzt heute?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh, habs vom fenster aus beobachtet, während ich versucht hab, was zu arbeiten *seufz*

und von wegen "schönes wetter", ich durfte erst mal mein auto freikratzen... *grummel* jetzt weiß ich wieder, warum ich den winter nicht leiden kann :o ist auch ganz einfach, wenn die gemeinde spontan beschließt, die straßenbeleuchtung mal nicht einzuschalten :rolleyes:

na immerhin [x] bad sieht wieder halbwegs ordentlich aus.

edit: blöde quote.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
so, brief eingeworfen, geputzt und überhaupt... mal sehen, ob ich jetzt dvd schaue oder doch lieber n bisschen was lese.. :)

Hab das Wetter ausgenutzt: war mit den Hunden draußen - anschließend gabs dann Plätzchenbacken mit den Kindern und viel Kuchen :D

Weihnachtsmarkt war ich nicht, da es gestern spät & feuchtfröhlich wurde und ich deswegen nicht so wirklich energiegeladen war