Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
tisk, ich dachte am we, die feiern kindergeburtstag... jetzt sind das alles deren kinder :eek::D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Abend auch!

Bin gestern noch gut heimgekommen, es hat allerdings etwas länger gedauert als geplant weil ich nach etwa einem Drittel der Strecke die Polizei gerufen hab :o

Und schöne Grüße soll ich zurück ausrichten, vom Ewald an arcane. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Auf der B26 is einer ins Schleudern gekommen, in die linke Leitplanke voll rein, quer über die Fahrbahn zurück und am rechten Rand stehen geblieben. Der hatte saumäßiges Glück, ne halbe Sekunde voher kam ein LKW entgegen. Wenn er den erwischt hätte wärs sicher nicht so glimpflich ausgegangen.

Und so? Wahrscheinlich nur das Auto Schrott?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Seine Stoßstange hat er an der Leitplanke verloren, die Front total freggd, Rahmen verzogen. Totalschaden sozusagen. Aber fahren würde das Auto noch :D
Immerhin is ja kein Personenschaden gewesen.

Is immer der Witz an der Sache wenn der Rahmen im Arsch is, ja... Auto fährt eigentlich noch wunderbar, aber Totalschaden. :D

Ja, das is erst mal wichtiger...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
immer der Witz an der Sache wenn der Rahmen im Arsch is, ja... Auto fährt eigentlich noch wunderbar, aber Totalschaden. :D

Ja, das is erst mal wichtiger...

Naja, wahrscheinlich hätts die Polizei auch gar nicht gebraucht, aber ich dachte mir dass es besser is wegen der Leitplanke. Weiß nicht ob und wie stark die beschädigt is, hat man in der Dunkelheit nicht gesehen.
Is dann halt nur so, dass es ewig dauert bis die vorbeikommen wenns nix größeres is. Tollerweise wars auch am Rand vom Landkreis, da hatten die auch noch gut 20km Anfahrt. Hat insgesamt so etwa 40 Minuten gedauert bis die da waren.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Naja, wahrscheinlich hätts die Polizei auch gar nicht gebraucht, aber ich dachte mir dass es besser is wegen der Leitplanke. Weiß nicht ob und wie stark die beschädigt is, hat man in der Dunkelheit nicht gesehen.
Is dann halt nur so, dass es ewig dauert bis die vorbeikommen wenns nix größeres is. Tollerweise wars auch am Rand vom Landkreis, da hatten die auch noch gut 20km Anfahrt. Hat insgesamt so etwa 40 Minuten gedauert bis die da waren.

Wegen der Leitplanke auf jeden Fall. Is ja quasi Sachbeschädigung des Eigentums eines nicht anwesenden Besitzers (wer auch immer der Besitzer der Leitplanken is :D) - da isses glaub ich schon wichtig die Bollizei zu holen.