- 4 März 2004
- 243.991
- 63.386
- 158
Uffr, ich hab jetz nur 5x.....ich muss ma gucken ob nebendran nochwas frei ist....Moment......
Okay, hat geklappt....PoS und Bunglechen können mit!
Uffr, ich hab jetz nur 5x.....ich muss ma gucken ob nebendran nochwas frei ist....Moment......
Morgen Franken!
Ich bin mit reichlich Leuten von der Uni da... ab 17 Uhr ist Vorglühen bei Gunnar.
Hallo Franggn...*rumhetz*
Ganz schnell.....Lou und Fuchsi!
Morgen um halbsieben im Dolphins Treffpunkt vorm Kino, oki?
Und dann Madagascaaaaaar!!!!! *freufreufreu*
Okay, hat geklappt....PoS und Bunglechen können mit!
ich find die pinguine immer noch tollUnd dann Madagascaaaaaar!!!!! *freufreufreu*
Halb sieben weiß ich nicht ob ich schaffe, sieben sollte aber machbar sein.
Fuchs ist im Pot, aber vielleicht kommt Rebekka.
Kannst Du sie bitte mal an-pm-en (bin noch auf Arbeit & habe Streß) ?
An sich wollten sie in nen anderen Film, wenn noch Karten frei sind, vielleicht gehen sie ja dann doch mit
Anschließend wollten wir noch was trinken gehen, kommt ihr mit ?
Die sind auch wirklich suuupi!ich find die pinguine immer noch toll
Ich schaffs auch nicht, muss morgen doch nachmittag arbeiten, haben Krankheitsfall in der Firma, komme erst um sieben raus, dann also bis ca. viertel oder eher halbachte beim Kino, das wird wieder Stress!
Ich schick dann mal PoS was, um sicher zu gehen, weil wenn Rebekka auch mitgehen sollen wollen würde, fehlt uns ja immer noch ein Ticket....hab jetz nur eins mitdazu reserviert, weil ja Fuchsi wechfällt und dann nur zwei dazu für die Bungles.....mal sehen.....
siehe auch die von mir gepostete offizielle erklärung der usi
Der Gunnar ist ein lustiger und vor allem sympathisch!
Habt ihr noch lange gemacht?
Bist du gesurft?
Fragen über Fragen, hab dich leider nicht mehr gesehen dann....
Und wie fandest du es insgesamt?
Uiuiui, also es sind ab jetz keine Reservierungen mehr möglich, nur noch Ticket kaufen....da siehts dann schlecht aus für Rebekka....Sorry!
Jetz ham ses gesperrt, war gerade auf der Homepage vom Cinestar....