Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Na gut, wenn der Rest schöner ist... :)

Dann bitte ja. :D

...das liegt natürlich im auge des betrachters :o:D

hm, welches nehmen wir denn da. da gibt es natürlich eines, das nur funktioniert, wenn man am nächsten morgen früh raus muss. das fällt wohl weg? ;) *grübel*
achja, DAS würde passen :) *hihi*
*flüster* du musst nur ganz fest an einen dodo denken und plocken :):D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
kennst du eines? :) fänd ich nämlich auch gut... :D

Was ist sie den so für ein Typ ?
Die jungen Mädels stehen zur Zeit ja sehr auf diese "Biss zum..." serie ;)

das zählt nicht, das hab ich noch nicht gelesen :o:D

Aha, interessante Logik... ..ich verdränge immer wieder, daß Du ja doch so etwas, wie eine Frau bist :D

Und überhaupt: ich schenke Dir tolle Bücher, die ich mir vom Munde abgespart habe, und Du liest sie noch nicht einmal ?! :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Schreib ihr einfach selbst ein Buch, dann hat sie was zum lesen und was seltgebasteltes :o :D

nö, ich steh ja im gegensatz zu den freiberuflichen nichmal als lektorin im buch, dann mag ich da auch nich vorne draufstehen :o
aber immerhin darf ich mir wohl raussuchen, was ich lektorieren will und was außer haus gegeben wird *chchchch*

außerdem fällt mir eh wieder kein titel ein. ich brauch noch 2-3, heute war irgendwie kein kreativer tag für mich *seufz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Aha, interessante Logik... ..ich verdränge immer wieder, daß Du ja doch so etwas, wie eine Frau bist :D

Und überhaupt: ich schenke Dir tolle Bücher, die ich mir vom Munde abgespart habe, und Du liest sie noch nicht einmal ?! :o :D

diese biss-serie hab ich noch nicht gelesen. wollte mir die eigtl. auf englisch kaufen. bis mich meine freundin neulich angerufen hat und mir die geschichte erzählt hat. no way, klang echt gruselig.

und ich werds ja noch lesen! :o nächstes jahr! dann zählt das auch erst dann :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
...das liegt natürlich im auge des betrachters :o:D

hm, welches nehmen wir denn da. da gibt es natürlich eines, das nur funktioniert, wenn man am nächsten morgen früh raus muss. das fällt wohl weg? ;) *grübel*
achja, DAS würde passen :) *hihi*
*flüster* du musst nur ganz fest an einen dodo denken und plocken :):D

Ok, dann schau ichs mir mal an. :D Notfalls komme ich schon wieder raus...

Im Moment ja, ein andermal vielleicht. ;)
Ok, wird ausprobiert. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Muss eigentlich heut noch das Wohnzimmer fertig aufräumen, Wohnzimmer und Flure saugen und das Klo putzen... hat mal jemand Motivation übrig? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nö, ich steh ja im gegensatz zu den freiberuflichen nichmal als lektorin im buch, dann mag ich da auch nich vorne draufstehen :o
aber immerhin darf ich mir wohl raussuchen, was ich lektorieren will und was außer haus gegeben wird *chchchch*

außerdem fällt mir eh wieder kein titel ein. ich brauch noch 2-3, heute war irgendwie kein kreativer tag für mich *seufz*

Frag mich, mir fallen immer Titel ein:
- Vroni, der Schrecken der Wälder
- Liebesrausch im Taubertal
- Vor Gebrauch schütteln
- Skihaserl & Tripperfieber
...das könnte ich stundenlang so weitermachen :o :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
diese biss-serie hab ich noch nicht gelesen. wollte mir die eigtl. auf englisch kaufen. bis mich meine freundin neulich angerufen hat und mir die geschichte erzählt hat. no way, klang echt gruselig.

und ich werds ja noch lesen! :o nächstes jahr! dann zählt das auch erst dann :D

Ist wohl sehr kind, äh, jugendgerecht geschrieben :D

Gut: dann schreib Dir bitte auf, daß ich fürs nächste Jahr bereits ein Geschenk für Dich gut habe - zum Geburtstag gehste also diesmal leer aus :o :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, maaaaaaaaahlzeit! :)

hmz. und danach abspülen *seufz* grad, dass der topf noch auf die herdplatte gepasst hat.