noch nicht - kann sich aber nur noch um minuten handeln
was gibt's denn?
noch nicht - kann sich aber nur noch um minuten handeln
Na gut, wenn der Rest schöner ist...achso. das war doch nur der anfang mönsch!! hm. soll ich dir das geheime losungswort verraten? *überleg*
muss er dann auch aus franken auswandern?
hm, das kostet leider zu viel. sonst würde sie sich sicher darüber freuen
und äh basteln?
Na gut, wenn der Rest schöner ist...
Dann bitte ja.
kennst du eines? fänd ich nämlich auch gut...
Was ist sie den so für ein Typ ?
Die jungen Mädels stehen zur Zeit ja sehr auf diese "Biss zum..." serie
das zählt nicht, das hab ich noch nicht gelesen
Schreib ihr einfach selbst ein Buch, dann hat sie was zum lesen und was seltgebasteltes
Aha, interessante Logik... ..ich verdränge immer wieder, daß Du ja doch so etwas, wie eine Frau bist
Und überhaupt: ich schenke Dir tolle Bücher, die ich mir vom Munde abgespart habe, und Du liest sie noch nicht einmal ?!
...das liegt natürlich im auge des betrachters
hm, welches nehmen wir denn da. da gibt es natürlich eines, das nur funktioniert, wenn man am nächsten morgen früh raus muss. das fällt wohl weg? *grübel*
achja, DAS würde passen *hihi*
*flüster* du musst nur ganz fest an einen dodo denken und plocken
was gibt's denn?
nö, ich steh ja im gegensatz zu den freiberuflichen nichmal als lektorin im buch, dann mag ich da auch nich vorne draufstehen
aber immerhin darf ich mir wohl raussuchen, was ich lektorieren will und was außer haus gegeben wird *chchchch*
außerdem fällt mir eh wieder kein titel ein. ich brauch noch 2-3, heute war irgendwie kein kreativer tag für mich *seufz*
diese biss-serie hab ich noch nicht gelesen. wollte mir die eigtl. auf englisch kaufen. bis mich meine freundin neulich angerufen hat und mir die geschichte erzählt hat. no way, klang echt gruselig.
und ich werds ja noch lesen! nächstes jahr! dann zählt das auch erst dann
Muss eigentlich heut noch das Wohnzimmer fertig aufräumen, Wohnzimmer und Flure saugen und das Klo putzen... hat mal jemand Motivation übrig?
Muss eigentlich heut noch das Wohnzimmer fertig aufräumen, Wohnzimmer und Flure saugen und das Klo putzen... hat mal jemand Motivation übrig?