Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Frag mich, mir fallen immer Titel ein:
- Vroni, der Schrecken der Wälder
- Liebesrausch im Taubertal
- Vor Gebrauch schütteln
- Skihaserl & Tripperfieber
...das könnte ich stundenlang so weitermachen :o :p

vor gebrauch schütteln find ich toll :D:D der rest ist eher unpassend. aber mach ruhig weiter, dann kann ich morgen wieder löcher in die luft starren.
hab heute glaub ich 20min den blauen himmel angeschaut und es kam nur ein einziges flugzeug... :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Dasn Deal. Kommst schnell rüber? :o

So, jetzt fällt auch noch B. und damit das Auto aus, umplanen ist angesagt. Natürlich wie immer kurz vor knapp, da spritzt das Adrenalin nur so. :D

das mit dem "schnell" könnte ein problem werden :o

kannst meines haben, das steht eh nur rum. musst allerdings kratzen :D:D
wozu brauchst du überhaupt ein auto? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
das mit dem "schnell" könnte ein problem werden :o

kannst meines haben, das steht eh nur rum. musst allerdings kratzen :D:D
wozu brauchst du überhaupt ein auto? :confused:

Ich habs fast vermutet. Verdammt. :D

Also, ich brauch morgen eins zum Bierholen (war für heut geplant), aber das steht in der Werkstatt. Wird morgen dann wohl klappen, wäre mir aber lieber gewesen, wenn ichs heut erledigt hätte.

Aber eigentlich gehts um die Leute aus Hamm. ;)

Ich werd jetzt mal die Flure und Treppen saugen, damit zumindest das endlich erledigt ist.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich habs fast vermutet. Verdammt. :D

Also, ich brauch morgen eins zum Bierholen (war für heut geplant), aber das steht in der Werkstatt. Wird morgen dann wohl klappen, wäre mir aber lieber gewesen, wenn ichs heut erledigt hätte.

Aber eigentlich gehts um die Leute aus Hamm. ;)

Ich werd jetzt mal die Flure und Treppen saugen, damit zumindest das endlich erledigt ist.

tja, dabei wär mein angebot sogar ehrlich gewesen :p:D

die brauerei is doch gar nich weit weg? :o brauchste doch nur nen einkaufswagen oder so :D

äh :confused: die holste eher nich mitm auto ab, oder? :confused::D

na dann mal viel spaß ;) ich leg mich jetzt glaub ich erstmal in die badewanne :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
tja, dabei wär mein angebot sogar ehrlich gewesen :p:D

die brauerei is doch gar nich weit weg? :o brauchste doch nur nen einkaufswagen oder so :D

äh :confused: die holste eher nich mitm auto ab, oder? :confused::D

na dann mal viel spaß ;) ich leg mich jetzt glaub ich erstmal in die badewanne :)
Ich glaubs glatt. :D

7 Kilometer. Wenn ich immer ein oder zwei Bierfässer in den Wagen kriege, brauch ich ja nur... öhm, nö. :D

Nö, ich bleib hier und die kommen mit dem Auto. Wenn denn alles klappt, wir sind wie gesagt grad am umplanen... :rolleyes: