Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
klo putzen darfste selber, den rest würd ich glatt übernehmen
Darf ich auch auf dieses Angebot zurückkommen ?
klo putzen darfste selber, den rest würd ich glatt übernehmen
vor gebrauch schütteln find ich toll der rest ist eher unpassend. aber mach ruhig weiter, dann kann ich morgen wieder löcher in die luft starren.
hab heute glaub ich 20min den blauen himmel angeschaut und es kam nur ein einziges flugzeug...
naja, v.a. ist die frau wohl einfach nur doof.
warum?
na dann mal viel spaß ich leg mich jetzt glaub ich erstmal in die badewanne
Also ich hatte ihn neulich erst an War recht lustig die Situation
*unterm Tisch lieg*
..wenn ich mir das bildlich vorstelle *schwelg*
hm, also wenn ICH mir das bildlich vorstelle *kicher*
Lachst Du jetzt über die nackte Tiara oder den schwelgenden Lou ?
Mir gehts ähnlich: früher hat mir sehr wenig Schlaf gereicht, die letzte Zeit brauche ich mindestens 8 Stunden um halbwegs fit zu sein. Am Sonntag, wenn ich den Wecker nicht stelle, schlafe ich momentan über 9 Stunden...
*halbe tafel auf einmal in mich reinstopf* danke!
*mampf* *kau* *schluck* gehört wirklich nich ins internet, aber nenn mir einen lebensbereich, in dem im moment nix irgendwie scheiße läuft.... die liste ist im moment ziemlich endlos
vllt fehlt mir auch einfach nur die tägliche ration schokolade, mit der ich das ganze mit einem achselzucken und leckt-mich-doch-alle-am-arsch überstehen würde. *seufz*
die sachen, auf die ich mich eigtl. freuen würde, haben eben (mittlerweile) allesamt immer auch nen haken. und im moment hab ich das gefühl, bei den meisten dingen einfach macht- oder hilflos zu sein und abwarten zu müssen.
die leute, die zumindest bei einem teil helfen könn(t)en, denen ist es anscheinend egal....
aber ich hab auch noch unwichtige probleme, bei denen ich auch schon froh wäre, sie loszuwerden
was schenkt man seinen eltern zu weihnachten / zum geburtstag?
ein geschenk für dad hab ich schon....
Japp, zur Zeit ist das echt nervtötend, ich mag schon gar nicht mehr online gehen, ich erwisch jedesmal die Zeit wo es wieder gewaltig hakt....Doophes Forum