Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
vor gebrauch schütteln find ich toll :D:D der rest ist eher unpassend. aber mach ruhig weiter, dann kann ich morgen wieder löcher in die luft starren.
hab heute glaub ich 20min den blauen himmel angeschaut und es kam nur ein einziges flugzeug... :o

Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung ? Oder hast Du so wenig zu tun ?

Und noch mehr Titel:
- Draculas Schwiegersohn trifft Indiana Jones
- Indiana Jones trifft den Typen, der die Mumie mumifiziert hat
- Indiana Jones und die Kristalltoilettenschüssel
- Bayerns schönste Wanderwege und Schmugglerrouten
- Achtung Schockgefahr - Öffnen auf eigenes Risiko
...
...es wäre hilfreich zu wissen, für was ich mir überhaupt Titel ausdenken soll :o :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.011
63.410
158
Mir gehts ähnlich: früher hat mir sehr wenig Schlaf gereicht, die letzte Zeit brauche ich mindestens 8 Stunden um halbwegs fit zu sein. Am Sonntag, wenn ich den Wecker nicht stelle, schlafe ich momentan über 9 Stunden...

Aber ich dachte immer je älter man wird desto weniger Schlaf braucht man und junge Leute brauchen mehr......bei uns ist das irgendwie umgekehrt, was?:o:D

Hex

4 März 2004
244.011
63.410
158
*halbe tafel auf einmal in mich reinstopf* danke! :)

*mampf* *kau* *schluck* gehört wirklich nich ins internet, aber nenn mir einen lebensbereich, in dem im moment nix irgendwie scheiße läuft.... die liste ist im moment ziemlich endlos :(

vllt fehlt mir auch einfach nur die tägliche ration schokolade, mit der ich das ganze mit einem achselzucken und leckt-mich-doch-alle-am-arsch überstehen würde. *seufz*

Aaaaaaalso Lebensbereiche die nich scheiße sind:
Beruf: Läuft grade prima
Liebe: Auch prima
Freundeskreis: Auch prima
Privatleben: Auch prima
Was noch?

Also alles prima. Bis auf die Gesundheit, die is nich so dolle momentan, aber klagen kann ich nicht.

Was ist denn los, liebe Tiara! So schlimm?
Nee, musste hier nich sagen....aber sei dir gewiss, das liebe Leute an dich denken.:)
*TiarabesondersguteLindtschokihinleg*
Da! :o

;)

Hex

4 März 2004
244.011
63.410
158
die sachen, auf die ich mich eigtl. freuen würde, haben eben (mittlerweile) allesamt immer auch nen haken. und im moment hab ich das gefühl, bei den meisten dingen einfach macht- oder hilflos zu sein und abwarten zu müssen.
die leute, die zumindest bei einem teil helfen könn(t)en, denen ist es anscheinend egal....

aber ich hab auch noch unwichtige probleme, bei denen ich auch schon froh wäre, sie loszuwerden :D
was schenkt man seinen eltern zu weihnachten / zum geburtstag?
ein geschenk für dad hab ich schon.... ;)

*knuddel*